Switch to full style
Wünsche, Anregungen, Lob und Tadel
Antwort erstellen

Spinnt das Forum ?

12. Januar 2007 18:02

Hi Admin's !
Ich bekomm seit gestern von neuen Beiträgen 4-5 mal die selbe Benachrichtigung ???

12. Januar 2007 20:37

Hallo,
ich nicht ... hat sonst noch wer dieses Problem ??

Gryße!
Andreas, der motorang

13. Januar 2007 11:07

nein, auch bei mir keine Auffälligkeiten

13. Januar 2007 15:39

ich will sowieso keine Benachrichtigung bei neuen Beiträgen, und bekomme dies auch nicht.
Ansonsten
alles unauffällig

13. Januar 2007 19:03

alles normal

13. Januar 2007 20:14

Im Supportforum seht auch aktuell nichts zu diesem Problem.

Wenn wer selbst suchen oder etwas fragen möchte:

Ganz rauf scrollen, da steht

Parlaris | Topliste - Doku - FAQ - Support - Demo - Shopping | Kostenloses Forum in 2 Min


Auf Support klicken, da kommt man zum Forum der Parlaris-Betreiber.

Gryße!
Andreas, der motorang

Ausfall

15. März 2007 10:08

Hallo Andreas ich habe folgendes Problehm,wenn ich mich eingewählt habe und ein Bericht gelesen habe, dann ein neuen Bericht lesen möchte wählt sich das Forum aus und ich muß mich ständig neu wieder Einwählen.Habe das Häckchen gesetzt und den Broser des öfteren gewechselt.Wo kann der Fehler liegen,habe das Problehm nicht bei anderen Foren.
Mit freundlichen Gruß
Heinz

15. März 2007 10:20

Keine Ahnung, bei mir klappt alles wie es soll. Hat sonst wer noch dieses Problem?

Am ehesten liegt es an den Sicherheitseinstellungen des Rechners (Virenscanner, Systemwiederherstellung, Firewall, ...)

Hast Du beim Einloggen das Häkchen bei "Bei jedem Besuch automatisch einloggen:" gesetzt? Das wäre empfehlenswert.

Gryße!
Andreas, der motorang

15. März 2007 10:28

Kein Problem, auch nicht hier in der Fa. und die Sicherheitseinstellungen hier sind ganz schön hoch.

15. März 2007 11:58

hatte neulich ein Problem:
weiterblättern (andere Seite) hing fest.

1. Cache leeren
2. Cookies löschen
3. Modem/Router Reset

Es lag am Router evtl. Feirewall/Nat, was weiss ich.

Manchmal bekomme ich emails nach Tagen ein zweites Mal zugeschickt, das liegt dann am Arcor Server. :evil:

24. April 2007 08:53

@ Motorang,

egal was antworte ich gebe, ich muss es immer zweimal absenden, das erste mal will er nicht und beim zweiten mal bekomme ich zusätzlich ein Päckchen Fromms gratis aus dem CD-Laufwerk, hat das letztere mit meiner unstillbaren Lebensneugierde zu tun? Und was kann ich dafür, das die Mädels mich mögen :lol: aber das Programm nicht meine Beiträge?

Schrat

24. April 2007 10:43

Ich fürchte dass es schlicht nicht am Forum liegt; die Software läöuft noch in zig anderen Foren ohne Probleme, und hier scheint sie auch zu funktionieren, im Großen und Ganzen ...

Ich kann Dir da leider nicht helfen. Das einzige was ich Dir sagen kann:

Mit Windows XP und Opera 8.5 klappt alles - Einloggen, letzte Beiträge aufrufen, posten, ...

Sorry ...
Am ehesten liegt das am Browser, erfahrungsgemäß, und da wiederum an den Einstellungen für die Cookies bzw. Sicherheitseinstellungen.
Eventuell hast Du den Beitrag auf den Du antworten hast schon zu lange offen, und wirst ausgeloggt?

Gryße!
Andreas, der motorang

24. April 2007 21:02

Und was mach ich mit den Gummitüten? Soll ich sie postalisch zum Forumstreffplatz senden? :oops: :oops:
Nur mal so gefragt.....

Mein Puter funktionierte bisher immer einwandfrei, nur in der letzten Woche ärgert er mich, aber was solls, ich komme drüber hinweg

Lass dich von mir bloß nicht stören....................irgendwann einmal mal sehen wir uns, und du gibst einen aus, weil.....
ich hatte vor dir die Idee :lol: :lol: :lol:

Gruß Schrat

25. April 2007 19:36

Keine Probleme, läuft alles wie geschmiert!

4. Juni 2007 16:10

Hallo Andreas,
ich habe wieder extrem lange Wartezeiten beim Posten. Aber keine Fehlermeldungen. Browser ist durchgeputzt.

4. Juni 2007 19:27

Hi Olaf
Das dürfte zur Zeit bei Parlaris liegen, ist bei den anderen (Parlaris) Foren auch so.

17. Juli 2007 08:54

Was lange währt ...

parlaris hat den Fehler gefunden der die langen Ladezeiten beim ersten Beitragschreiben verursacht hatte. Es lag wohl am Mailserver.
http://support.parlaris.com/sutra11480.html#11480

Ich hoffe bei euch gehts jetzt auch wieder flotter?

Gryße!
Andreas, der motorang

17. Juli 2007 09:25

Klar Andreas,
:thx:
es fluscht jetzt, ich muss nur aufpassen das es nicht zu sehr flutscht, sonst ist plötzlich meine Tastatur weg :dance:

Gruß Schrat
Antwort erstellen