Vorstellung unserer Fahrzeuge

Wünsche, Anregungen, Lob und Tadel

Vorstellung unserer Fahrzeuge

Beitragvon Murphy » 1. November 2006 21:23

Wenn ich den "Intermot Design Tread" so verfolge drängt sie die Idee auf einen festen Tread einzurichten mit dem Thema "Unsere Fahrzeuge" wo ähnlich wie beim Who is Who jeder mal seinen Drei- oder Zweirad mal mit Fotos vorstellen kann (Who rides What?) mit Vor- und Nachteilen der ein oder anderen Konstruktion, oder einer kurzen Beschreibung der Fahreigenschaften, so das dies u.a. als Entscheidungshilfe für Kauf- oder Bauabsichen dienen kann :smt115 oder einfach im Laufe der Zeit zum "Katalog" wird. Schliesslich ist jedes Gespann individuell und fast jedes hat interessante Detailloesungen. Ausserdem ist doch wohl das allergroesste bei einem Treffen neben dem Gesellschaftlichen Moment :pidu: , das Ansehen der Dreiräder :446: . Machen wir doch alle gern, oder ? Sicher ist es in diesem Zusammenhang auch interessant zu sehen was der ein oder andere noch so an "Alteisen" in der "Scheune" aufbewahrt, auch wenn's nur 2 Räder hat, wie beim oben genannten Tread schon praktiziert, nur da findet's keiner, der nach Bildern von alten BMW's sucht. Schliesslich sind wir doch fast alle Jäger und Sammler, gelle? In den Avatars sind die Schätzchen ja oft schon abgebildet, aber eben so winzig und ohne Beschreibung, ob selbst gebaut oder von welchen Gespannguru und was gut und vielleicht weniger gut lief oder läuft. Wenn der Vorschlag eure Zustimmung findet und einer der Mods einen Tread einrichtet kann ich gerne den Anfang machen.
Bild
Benutzeravatar
Murphy
 
Beiträge: 83
Registriert: 11. Oktober 2006 19:11
Wohnort: im lieblichen Taubertal

Beitragvon sidebikeregina » 1. November 2006 21:32

Hi murphy,
Zustimmung, Zustimmung !!
Klasse Idee!
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Bernhard Sch. » 2. November 2006 00:11

Hallo Murphy,

ich finde Deinen Vorschlag gut.

Nur jetzt im Moment ist es (mal wieder ) nicht möglich über
"Add image to post" hier Bilder einzustellen.
Und anders kann ich es nicht (zu doof).

Gruß B.

:-D
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Tigris » 2. November 2006 05:51

Gute Idee - da mach ich doch glatt mit.

Gruß aus der Eifel
Franklins Foto Homepage

"Hey, I say - you can keep my things,
they come to take me home" - Peter Gabriel
Benutzeravatar
Tigris
 
Beiträge: 760
Registriert: 20. November 2005 13:21
Wohnort: Kharkiv/Ukraine

Beitragvon Slowly » 2. November 2006 08:22

Bin auch dabei.

Gruß,
Slowly :smt039
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon motorang » 2. November 2006 10:20

Ich geb da was zu bedenken ...

1) ein neues Unterforum sollte es nicht werden - sind echt schon genug!

2) wenn tatsächlich nur ein thread (also ein Thema, wie dieses hier) gemeint war: da gehen dann Frage- und Antwortspielchen los und alles wird zerschrieben. Außerdem hat man keine Übersicht, sondern muss sich alle Beiträge durchschauen um den gesuchten/interessanten zu finden.

Ich hab daher einen kleinen Eingriff gemacht und habe das Unterforum "Mitglieder" in "Mitglieder und ihre Fahrzeuge" umbenannt.

Weil die Themen ja immer nach unten wandern, machen wir noch ein extra Thema das immer ganz oben bleibt, als Inhaltsverzeichnis sozusagen: FAHRZEUG-VORSTELLUNGEN

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon motorang » 2. November 2006 10:22

Bernhard Sch. hat geschrieben:Nur jetzt im Moment ist es (mal wieder ) nicht möglich über
"Add image to post" hier Bilder einzustellen.
Und anders kann ich es nicht (zu doof).


Letzteres (zu doof) glaub ich nicht!

Lies Dir einfach mal das da in Ruhe durch und nimm Dir ein bisserl Zeit:

TIPP: Bilder ins Forum stellen

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich


Zurück zu Briefkasten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste