es hakt

Wünsche, Anregungen, Lob und Tadel

es hakt

Beitragvon Crazy Cow » 1. Dezember 2010 22:50

moin,
ich habe heute bei verschiedenen Threads erst am späten Nachmittag Beiträge angezeigt bekommen, die um die Mittagszeit geschrieben wurden.
D.h: ich habe Antworten geschrieben zu Threads mit z.B. drei Beiträgen und musste am Abend feststellen, dass da noch eine handvoll andere davor waren.

Was tun?
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon motorang » 2. Dezember 2010 01:52

Hi
vor dem Absenden auf die Schaltfläche "Vorschau" klicken, dann wird Dir nicht nur Deiner nochmal angezeigt sondern darunter auch alle anderen neuen Beiträge.

Eventuell Cookies löschen, eigentlich reicht auch *nur* das Dreiradler-Cookie, an dem wird erkannt wann Du das letzte Mal da warst - wenn es da ein Problem gibt könnte sowas passieren. Wird dann automatisch neu angelegt.

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon Crazy Cow » 2. Dezember 2010 11:32

moin,
das mit dem Cookie ist mir bekannt. Ich lösche täglich mind. einmal Cache und alle Cookies, weshalb ich auch nur zum Schreiben eingeloggt bin. Vorschau vor dem Posten mach ich immer, nicht nur zum Drüberlesen.

Das Phänomen, dass dabei aber der letzte Beitrag einen anderen Inhalt hat, als vor dem Schreiben habe ich oft. Meist denke ich, es hat gerade jemand gepostet. Gestern war es halt so, dass im Laufe des Tages noch etliche Beiträge sichtbar wurden.

Egal.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon motorang » 2. Dezember 2010 12:48

Sehr seltsam.

Surfst Du über irgendeinen Proxi?

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon Crazy Cow » 2. Dezember 2010 16:40

motorang hat geschrieben:Sehr seltsam.

Surfst Du über irgendeinen Proxi?

Gryße!
Andreas, der motorang


Das will ich doch nicht hoffen. Beim Rechner und beim Router sind Proxisurfen deaktiviert. Aber was anderes: Seit ein paar Wochen ist die Ladezeit der ersten Boardseite beträchtlich. Man nimmt das nicht war, weil sie sofort erscheint. Ich achte auch nicht immer drauf, ob der Prozess abgeschlossen ist.

Vielleicht ist es das.

edit: was imho mit dem animierten Flash Werbebanner zusammenhängt. Wenn es gecachet ist, läuft´s.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum


Zurück zu Briefkasten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste