Behindertenfahrt am 25.08.2012 Outdoorzentrum Lahntal

Wünsche, Anregungen, Lob und Tadel

Behindertenfahrt am 25.08.2012 Outdoorzentrum Lahntal

Beitragvon trucker814 » 4. August 2012 00:31

Hallo Leute,
ich komme mal wieder als Bettler auf den Plan. Ich suche noch 2 bis 3 Gespannfahrer/innen, die zusammen mit Reto und mir einige behinderte Kinder aus der Bodelschwingh-Schule Hofheim durch die Gegend fahren.

Zur Information:
Am 25.08.2012 macht eine Gruppe der Bodelschwingh-Schule Hofheim einen Tagesausflug zum Outdoor-Center Lahntal ins Tipi-Dorf. Die stellvertretende Schulleiterin trat an mich heran mit der Bitte, bzw. dem Anliegen, ob es nicht möglich wäre, daß wir mit ein paar Gespannen dabeisein könnten, um tagsüber mit den Behinderten abwechselnd ein paar Rundfahrten (Minitouren) zu machen. Sie weiß, daß wir dies mit anderen Behindertengruppen schon mal praktizieren.

(siehe auch: www.reto-forrer.blogspot.de/) Sparte Jumboruns, Tipidorf.

Für diesen Anlass suche ich jetzt noch nach 2 oder 3 Gespannen, die ab morgens 9.00 oder 10.00 Uhr mit mir und noch ein paar anderen parat stehen, um die Kinder zu fahren. Verpflegung wird gestellt, ansonsten ist es wie immer -materiell gesehen- ein Minusgeschäft. Und doch muß ich wieder einmal betonen und Euch locken, daß diese Fahrten, bzw. Tage jedesmal ein unbeschreibliches Erlebnis sind, nämlich weil wir ein paar Leute glücklich machen!

Liebe Grüße

Harry (trucker814)

Hier könnt Ihr Euch ansehen, wo es hingeht. Die Fahrten wären dann im näheren Umkreis des Outdoor-Centers in der Reichweite von diversen Eisdielen oder so!

www.outdoor-zentrum-lahntal.de

Bitte gebt mir Bescheid, wenn Ihr mit uns diesen Tag verplempern möchtet!!!! Danke!
Mittelrhein * Gäste fast immer willkommen *
850 T5/Carell Nachbau
Benutzeravatar
trucker814
 
Beiträge: 59
Registriert: 10. August 2008 17:18
Wohnort: D-56598 Rheinbrohl

Re: Behindertenfahrt am 25.08.2012 Outdoorzentrum Lahntal

Beitragvon meenzer » 4. August 2012 09:19

Schade Harry,
an diesem Wochenende sind wir leider auf dem EGT....
sonst sind wir immer gerne bei solchen Veranstaltungen dabei.

Gruß Meenzer
meenzer
 
Beiträge: 363
Registriert: 5. Januar 2007 19:09
Wohnort: Dorn-Dürkheim


Zurück zu Briefkasten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste