kommmschmit hat geschrieben:Nun dauert es nicht mehr lange bis zum ersten Septemberwochenende......
Schrat hat geschrieben:kommmschmit hat geschrieben:Nun dauert es nicht mehr lange bis zum ersten Septemberwochenende......
Wo du Recht hast...haste Recht und hoffentlich freust du dich auch entsprechend, uns Wiederzusehen?
Bis denne
kommmschmit hat geschrieben:Du vergisst eines (bzw. weist es eventuell auch nicht):
Ich sitze an der Quelle sprich ich arbeite selbst in einer Einrichtung für behinderte Menschen. Ich komme da wahrscheinlich schneller dran. Meine Fühler habe ich schon ausgestreckt. Wäre doch gelacht wenn da nichts zu machen wäre. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn ich meinen Passagieren die Fahrt in meinem Boot noch angenehmer gestalten könnte. Ich weis wie wenige Möglichkeiten gerade ein Mensch mit einer schweren spastischen lähmung hat am "normalen" Leben teilzuhaben.
Ich habe das große unbezahlbare Glück 2 gesunde Kinder zu haben. Das ist alles nur nicht selbstverständlich und man sollte immer daran denken: Von einer zur anderen Sekunde kann man auch dazu gehören und dann fände ich es auch schön wenn sich ab und an mal jemand nen kleinen Ruck gibt und mir ein klein wenig seiner Zeit schenkt, zumal der "Schenker" auch beschenkt wird. Der Spaß den er bereitet kommt als vielfacher zurück.....
DieSchrägen4 hat geschrieben:Spezielle Frage an kommmschmit:
Gab es in der Einrichtung, wo Du arbeitest, schon mal eine Ausfahrt mit Dreirad-Infizierten, wenn nein, dann könnte man doch vielleicht mal....![]()
![]()
kommmschmit hat geschrieben:DieSchrägen4 hat geschrieben:Spezielle Frage an kommmschmit:
Gab es in der Einrichtung, wo Du arbeitest, schon mal eine Ausfahrt mit Dreirad-Infizierten, wenn nein, dann könnte man doch vielleicht mal....![]()
![]()
Nöö, gab es noch nicht.
Bei uns ist nur das Problem dass wir hier etwa 600 Bewohner haben.....kannst du dir vorstellen so viele Dreiradler zu motivieren dass auch nur 10% bedient werden könnten? Hier bei uns in der Ecke wimmelt es nicht gerade von Dreiradlern. Zudem habe ich einen rießen Respekt vor der Orga. Wenn da der Arbeitgeber nicht mitzieht brauchst du keine weiteren Hobbys mehr.Ich bin noch in einigen Institutionen ehrenamtlich tätig und weis da oft schon nicht mehr wo ich die Zeit hernehmen soll.
Schrat hat geschrieben:Ike glob, ike spinne
Klar hat der Schrat ne http://www.schrat.hat-doch-eine-homepage.de Ätsch
kommmschmit hat geschrieben:OK Leute:
Ich werde mal nachforschen wen ich da bei uns in der Fa. Ansprechen kann. Da zur Zeit das Schlagwort Inklusion hier die Runde macht würde das sehr gut passen. Abgesehen davon dass ich mir sicher bin dass wir den Bewohnern hier einen tollen Tag bereiten könnten.
Da wir aber ein sehr großer Betrieb sind mahlen bei uns auch mitunter die Mühlen etwas langsamer. Ich werde dem mal nachgehen und wenn ich da etwas bewegen kann werde ich euch an eure Hilfezusagen erinnern.![]()
kommmschmit hat geschrieben:Frauentechnisch sehr gut Zuhause versorgt bin.
DieSchrägen4 hat geschrieben:Vor 3 Tagen hast Du eine Gespannausfahrt in Deinem Betrieb noch für sehr unwahrscheinlich gehalten und nun hat schon die Vorplanung begonnen - was uns sehr freut
Lieber kommschmit,
kann man das..............Frauentechnisch sehr gut Zuhause versorgt bin?
kommmschmit hat geschrieben:
Jou. Das liegt daran dass ich eben in weiteren Ehrenämtern recht stark eingebunden bin und genau abwägen muss wie ich meine Zeit und Kräfte einteile denn halbe Sachen mache ich nicht gerne. Entweder richtig oder Finger weg denn mit "so irgend etwas mal ein bisschen probieren", damit ist keinem geholfen. In unserer Fa. ist eben ein recht großer Verwaltungsapparat und um da etwas anzustoßen muss man langen Atem haben wenn man etwas erreichen möchte. Viele Leute und keiner ist zuständig bzw. plötzlich reden 30 Leute mit.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste