10. August 2010 00:28
am 14+15.8.2010 findet auf dem gelände des MSC Odenheim ein mit sicherheit anspruchsvolles classicer motocrossrennen sowie ein Lady MX weltcup lauf statt.
nähere infos gibts hier
http://www.msc-odenheim.de/
eintrittspreis ist sicher fair, habe mich aber nicht danach erkundigt, da ich letzten freitag bei der mitgliederversammlung war und aufgrund dessen, dass ich da gerne mal meinen crosser auf der strecke testen möchte und akuter helfermangel angesagt war, ich mich gleich für sa+so. als streckenposten einteilen habe lassen.
am samstag habe ich dann auch noch ein wenig bei den vorbereitungen geholfen und n halben jungel mit der motorsense umgelegt, von den zuschauerplätzen herrscht also wieder beste sicht auf die strecke.
dafür dass wir nur ca. 8 leute waren, haben wir mit streckenbegradigung via schaufelbagger, jungelvernichtung, wasserrohrbruchreparatur, transponderanlage scharf machen und steaks vernichten einiges geschaft.
PS.: sollte jemand im zelt übernachten wollen, ist das sicher machbar.
das fahrerlager ist sehr groß und ich frage mal nach, ob auch gäste dort ihr zelt aufschlagen können, ich stelle jedenfalls meinen wohnwagen schon am do. oder freitag dort ab.
sollte das nicht möglich sein, könnte ich auch ein grundstück zum zeltaufschlagen in 10km entfernung anbieten.
das zelt auf dem gelände aufschlagen ist kein problem, soll aber bei der rennleitung erfragt werden, da im gesamten bereich/fahrerlager ebenfalls reger fahrzeugverkehr herrscht und sicher gestellt sein muss, dass niemand sein zelt in den befahrenen gassen aufstellt.