22. November 2012 22:11
Andreas a.d.k.G hat geschrieben:In Anbetracht dessen was Deine Tochter an Freude hatte den alten Gespannfahrern die Füße platt zu treten dann ist es doch sekundär wir ihr dort hingekommen seit.
23. November 2012 05:30
MT350 hat geschrieben:But it can also be a problem when they get older........they won't want to be seen on a K.
23. November 2012 07:46
winnymaedchen hat geschrieben:Über die Starrgespannszene kann ich keine Aussage machen, aber bei den Schwenkern würde ich die Anzahl der Schwenker mit Kindern mit bis zu 50% annehmen. Keinesfalls kleiner als 30 - 40%.
Mir ist es vom Prinzip egal, ob Schwenker oder starr, Hauptsache zwei bzw. drei Räder.
Wenn ihr Treffen kennt, die von Eltern mit Kindern im Alter zwischen 3-6 Jahren angefahren werden, wo die Kinder also das Wochenende mit gleichaltrigen spielen können, dann schreibt mir gerne ...
Unser Beiwagen ist ohne Verdeck relativ offen, da besteht schon Gefahr, dass mal was über Bord geht, wenn es nicht sicher festgehalten wird. Dem Teddy habe ich lieber eine Sicherheitsleine verpasst. Und bei schönem Wetter mit geschlossenen Verdeck fahren ist ganz schön warm, ausserdem kann sie dann nicht seitlich rausgucken und sich verständlich machen.(Bisher habe ich noch nicht über eine Gegensprechanlage nachgedacht, möchte lieber darauf verzichten.)
Gut, Carlotta war diesen Sommer erst drei, je älter sie wird, desto einfacher wird es hoffentlich werden. Aber wie ich schon schrieb, ist es von hier oben zu den meisten Treffen in der Mitte Deutschlands relativ weit, dass man im Grunde an einer schnellen Autobahn nicht vorbeikommt, will man nicht noch Do u. Mo Urlaub nehmen.
Grüße
Geli
25. November 2012 20:48
25. November 2012 21:12
25. November 2012 23:00
25. November 2012 23:16
26. November 2012 16:09
Uwe hat geschrieben:Schöne Fotos, Schorpi. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr![]()
Grüsse in die Heide - Uwe
26. November 2012 16:43
26. November 2012 18:40
26. November 2012 20:02
26. November 2012 21:07
KIKO! hat geschrieben:Schön in der Heide!
Aber mal ganz ehrlich lieber Schorpi: ist es notwendig, vor dem Herbsttreffen Enduroreifen aufzuziehen? Oder sollte ich vielleicht doch besser auf ein Geländergespann umsteigen?
26. November 2012 21:14
Wie hast du das Schwarz gemacht? Die Raeder brauchen das auch, uebrigens.
27. November 2012 15:55
Schorpi hat geschrieben:KIKO! hat geschrieben:Schön in der Heide!
Aber mal ganz ehrlich lieber Schorpi: ist es notwendig, vor dem Herbsttreffen Enduroreifen aufzuziehen? Oder sollte ich vielleicht doch besser auf ein Geländergespann umsteigen?
Moin Kiko-
keine Angst-wo ich durchkomme,da kommst auch du durch.Bin halt nur einige Wege und Sträßchen abgefahren-selbst mir z.T.unbekannt.Man muss auch schauen,das da keine Durchfahrtsverbotsschilder stehen,die Wege Beschaffenheit,nicht zu viele und tiefe Schlaglöcher u.s.w.-es macht mir halt Spaß,neue Wege zu fahren,das ganze baue ich dann in eine Rundfahrt für euch ein.
Ist ja noch etwas Zeit.
Lieben Gruß aus dem Celler Land-der Perle der Südheide
SCHORPI-
27. November 2012 17:56
... und denk' d'ran: Kaffee- und Kuchenpause einplanen ...![]()
![]()
27. November 2012 19:39
KIKO! hat geschrieben:... und denk' d'ran: Kaffee- und Kuchenpause einplanen ...![]()
![]()
...und natürlich die beliebte Zerettenpause...
27. November 2012 20:01
Schorpi hat geschrieben:KIKO! hat geschrieben:... und denk' d'ran: Kaffee- und Kuchenpause einplanen ...![]()
![]()
...und natürlich die beliebte Zerettenpause...
Na,ihr habt ja Ansprüche-werde mir was Einfallen lassen.
Ich dachte immer-Gespannfahrer brauchen nur Tankpausen.![]()
Lieben Gruß
SCHORPI-
27. November 2012 20:25
27. November 2012 21:10
KIKO! hat geschrieben:Michi, Du hast den Kaffee vergessen!
27. November 2012 21:42