24. Int. Wacholder-Rallye Leopoldshöhe 25.-27.8.2006

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

24. Int. Wacholder-Rallye Leopoldshöhe 25.-27.8.2006

Beitragvon Dirk » 21. Mai 2006 08:06

Hallo alle,

wie bereits beim Forumstreffen angekündigt hier die Infos zur Wacholderrallye in Leopoldshöhe-Greste:

Es handelt sich um ein Treffen mit Orientierungsfahrt der Motorradfreunde Ostwestfalen-Lippe, siehe auch "www.mfol.de" (Bin zu blöd, einen Link zu erstellen... :oops: )
Auf der Homepage soll demnächst die Einladung runterladbar sein, "Wiederholungstäter" bekommen sie dann per Post.

Es sind i.d.R.ca. 100 Teilnehmer(meistens Solos, und das sollten wir ändern!!! :-D ) und so 3-4Gespanne. Die Aufstockung der Gespannklasse ist hier übrigens AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT!!! :grin:

Ungefährer Ablauf:
Am Freitag Zeltaufbau (Sportplatz, ebene Zeltplätze!!! :wink: )und Benzin reden, Bier und Gegrilltes gibt es natürlich auch.
Samstag dann die Orientierungsfahrt durch das schöne Lipperland mit besetzten Konrollpunkten (Spiele) und Unbesetzten. Mittagsvesper inklusive, Nachmittags Kaffee und Kuchen am Platz.
Abends gibt es dann Siegerehrung am Platz mit Pokalen für die ersten drei in den jewiligen Klassen(Solos nach Leistung, Sozien, Mannschaften, Gespanne etc.) Urkunde und Aufkleber für jeden Teilnehmer!
Anschließend Disco im Festzelt sowie Lagerfeuer.
Genug Kinder aller Altersklassen sind auch immer da.
Meine Familie fährt da seit 10 Jahren gerne hin(ich natürlich auch... :-D )
Samstag und Sonntag Frühstücksbüffet im Zelt.
Selbstversorger natürlich auch kein Problem, Aldi und Lidl sind nicht weit :-)

Weitere Fragen beantworte ich gerne!!!

Viele liebe Grüße aus Bielefeld,

Dirk
Dirk

Beitragvon Dirk » 7. August 2006 22:27

Hiho,
jetzt fahren wohl doch alle frei habenden (armer Hauni) Forumisti zum EGT, hm?
Vielleicht doch jemand nicht? (außer mir :D )
Jedenfalls ist jetzt bei den Motorradfreunden Ostwestfalen-Lippe unter "www.mfol.de2 die Ausschreibung für die diesjährige Wacholder-Rallye downloadbar(Ich bin immer noch zu blöd, einen Link zu erstellen... :oops: ) Ebenso habe ich die email-Adresse und die Telefonnummer des "großen Organisators" Armin für weitere Infos, möchte sie zwar nicht veröffentlichen, gebe aber die Daten gern per PN raus.
Ich werde mit meiner Familie auch dieses Jahr wieder dabei sein und würde mich freuen, den einen oder anderen aus dem Forum wiederzusehen oder kennenzulernen. Bis dahin haben wir alle bestimmt den Dreiradler-Aufnäher an der Jacke... 8) )

LGaB,

Dirk
Dirk

Beitragvon Nattes » 8. August 2006 10:10

Hallo Dirk,
Ich wollte eigentlich kommen,muß jetzt aber ein paar Tage ins Krankenhaus,und kann dann wohl auch 14 Tage nicht Mopped fahren. :cry:
Schade,vielleicht nächstes Jahr.

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Nattes

Beitragvon Dirk » 8. August 2006 21:58

Hi Norbert,
wünsche dir alles Gute fürs Krankenhaus und schnelle Genesung!
Würde dich gerne noch dieses Jahr mal wieder an der Mühle treffen!

Liebe Grüße,
Dirk

P.S.: Muß natürlich "www.mfol.de" und nicht "mfol2" heißen!!!
Dirk

Zurück zu Termine