Danke Claus
Hallo und guten Morgen
Das Treffen aus meiner Sicht:
Es war schön aber auch schön anstrengend. Bis Dienstag stapelte sich in der Wohnung und Garage das Zeug dass wir am Dienstag in den T5 packen mussten. Am Mittwochabend sind wir losgefahren. Die erste Nacht noch bei Maria verbracht und am Donnerstagmorgen auf die Kuppe. Damit wir dort nicht im Dunklen stehen, es warm haben und auch nicht verdursten haben Theresa und Felix einiges an Material herbeigeschafft. Stefan hat seine Pizza-Hütte aufgestellt und und und
Es kamen auch schon ein paar Gäste die uns unterstützt haben. Danke an die netten Frühstarter.
In der Nacht von Do auf Fr hat es geregnet und leider auch bis Freitagmittag. Aber es war nicht so schlimm wie vor 2 Jahren.
Der Platz füllt sich immer mehr und es kommen auch Besucher die nicht übernachten aber sich unser Treffen anschauen wollen. Wir haben gut zu tun und ich merke wie mein Akku langsam aber sicher in die Knie geht. Unter dem Vorwand " Lotte muss ins Bett" habe ich mich schon vor Mitternacht in den Bus verkrochen. Gar nicht verkehrt einen kleinen Hund zu haben.
Samstag 6.00 aufstehen, das Lagerfeuer kräftig zum Lodern bringen und die ersten Kannen Kaffee noch nach alter Väter Sitte aufgebrüht. Den Diesel vom Stromaggeragt habe ich erst um 7.00 gestartet.
Um 8.00 sollte der Bäcker die Brötchen anliefern. Sollte! Aber es wurde ehr 8:30. Somit konnte Gittis gutes Frühstücksbuffet eröffnet werden.
Um 11:00 startete Ekke mit der Ausfahrt. Wo er uns hingeführt hat schreibt Ekke besser selbst. Ich war nur "Hinterherfahrer" und hatte Probleme mit dem Ömmes. Die Drehtzahl ging beim Gaswegnehmen nicht runter. Unlustig auf der kurvigen Strecke. Dies strapazierte meine Nerven leider reichlich, Sorry dass ich nach der Ausfahrt etwas unentspannt war. Zum Glück waren Peter und Olaf da, haben mich beruhigt und zu dritt haben wir uns den Vergaser vorgenommen. Ein Riss im Benzinschlauch (kein halbes Jahr montiert) könnte der Fehler gewesen sein denn mehr wurde nicht gefunden und nach Austausch lief der Motor wieder vernünftig.
Mittlerweile war der Platz sehr voll, Stefan kam mit dem Pizzabacken an die Grenzen, an der Theke war Hochbetrieb, der Eintopfkessel ausgeleckt. Gegen 18.00 haben wir mit der Preisverleihung begonnen. Zu Verfügung gestellt wurden uns Dinge von Kedo, Polo Fulda, dem Harzer, Gitti und mir. Somit konnte jeder der sich für eine Übernachtung eingetragen hatte mit einem Präsent nach Hause fahren.
Am Abend kamen die Sauwäntzt und haben uns wieder gut unterhalten. Gitti und ich hatten die ehrenvolle Aufgabe in Holzschuhen ein Tänzchen hinzulegen,

mg:

mg: Ich will davon niggs! überhaupt niggs im www entdecken. Bevor ich im Stehen einschlafe verkrümel ich mich lieber ins Bett aber an Schlaf war nicht zu denken. Kopfschmerzen die immer schlimmer wurden und darin gipfelten dass ich irgendwann die Keramik aufsuchen musste

.
Sonntag 6:00, zum Glück bin ich wieder fit. Lagefeuer, Kaffee, Frühstück wie gehabt aber die Brötchen waren schon um 7.30 da. Gitti hatte mit 8:00 gerechnet und musste die verfressene Meute

noch etwas hinhalten. War aber wohl auszuhalten denn es wurde kein verhungerter Gast gefunden.
Hier noch ein Schwätzchen, dort nochmal schauen aber leider ist aber auch das schönste Treffen vorbei und das grosse Packen beginnt langsam aber sicher. man hilft sich gegen seitig und es haben auch viele Leute geholfen damit die Hütte wieder aufgeräumt und unser Zeugs zusammengepackt ist. Danke!
Gegen 13.00 Uhr war die Schlüsselübergabe und Gitti hat sofort den Termin für 2027 gebucht. Der Bus war um 14:00 fertig gepackt ( System Tetris) und der Anhänger mit dem Stromaggregat hing am Haken. Gitti fährt den Bus nach Rosbach und Felix hat nun die Aufgabe dem THW Hünfeld die Leihgaben zurückzugeben und sein Material einzulagern. Der Anhänger muss ja für seinen Bagger wieder frei sein. Noch einen letzten Kaffee bei Maria und wir fahren heim. Gitti hatte wohl Heimweh denn ich weiss jetzt dass die Tachonadel vom Ömmes die 140 erreicht und der Motor sich nicht gequält hat. Wow, welch ein Gerät!
20:00 Zündung aus
Danke danke danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.