Moin aus dem Celler Land
Das 14.Herbsttreffen war wieder ein wunderschönes Wochenende. Wegen dem Sturm und dem Regen, gerade im Westen ,sind doch einige zu Hause geblieben.
Der harte Kern hat aber ins Celler Land gefunden. Es waren auch einige Ersttäter dabei-hoffe, es hat euch gefallen und Ihr seit in den Runden gut aufgenommen worden.
Und im nächsten Jahr wieder dabei.
Schöne Lagerfeuer Gespräche, von Lustig bis tiefsinnig, trotz etwas Wind und Regen eine entspannte stressfreie Atmosphäre.
An der Ausfahrt am Samstag nahmen 22 Gespanne und 2 Solos teil. 85 km durch Wald, Flur und Heide. Schön wars.
Vermisst wurden vor allen die, die aus Gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein konnten-Wir haben Euch vermisst, Euch nicht vergessen und wünschen uns, das ihr im nächsten Jahr wieder dabei sein könnt.-
Da mich doch viele positive Rückmeldungen erreichten, habe ich den Platz und das Allerparadies für das 15.Herbsttreffen 2026 geblockt.
[size=150]15. Herbsttreffen 2026 am letzten Wochenende im Oktober ( Zeit Umstellung) Do.22.10.2026-25.10.2026. -vielleicht schon mal vormerken-
[/size]Die Zimmer sind nur telefonisch, direkt buchbar. Keine Online-Buchung.Auf das Herbsttreffen hinweisen.
Nochmal DANKE an alle, die zu diesem schönen Herbsttreffen-Wochenende beigetragen haben.
Auch das der Platz wieder sauber und ordentlich hinterlassen wurde. GESPANN FAHRER halt.
Ich hoffe das alle Heil, Gesund und ohne Panne wieder zu Hause angekommen sind.
Viele Grüße
SCHORPI