Ich habe eine BITTE-
das Treffen ist ein reines DREIRADLER Forumstreffen ink. Freunde der Dreiradler.
Bitte den Termin nicht in den Sozialen Medien und anderen Treffen-Termin-Listen posten.
Hier die Einladung
Moin-
ich möchte Euch ganz herzlich zum 15.Herbsttreffen im Celler Land einladen.
Termin:
Ab Donnerstag 22.10.2026-Sonntag 25.10.2026.
Wer möchte kann natürlich auch eher sein Zelt aufbauen oder Zimmer beziehen.
Gleiche Bedingungen wie die letzten Male.
Mehr Info's-siehe die alten Threads v.2012,2013,2014,2015,2016,2017,2018,2019,2021,2022,2023,2024 unter Termine-Herbsttreffen im Celler Land.
Für das Wetter kann ich nicht Garantieren.
Das Gasthaus wird geöffnet sein, so das auch die Küche geöffnet ist.
Hier der Link zur Zimmerbuchung und den Preisen.
http://www.landgasthof-allerparadies.de/
Wir können auf dem Gelände zelten, Feuerkörbe-kein Problem, Sanitärhaus in der Nähe, Wohnmobilstellplätze, Übernachtung auch in den Gästezimmern möglich -bitte selbst buchen-
Hier ist die Zimmerzahl begrenzt, bitte frühzeitig buchen.
Die Zimmer sind für uns geblockt-bei der Buchung sich auf das Gespann Treffen berufen.
NEU IST:
JEDER MELDET SICH BEI ANKUNFT BITTE IM GASTHAUS AN UND BEZAHLT DIE ÜBERNACHTUNGSGEBÜHREN
Frühstücksbüfett-wer möchte
Bitte meldet Euch zum Frühstücksbüfett beim Wirt an.
Das ist für Alle-Gäste und Wirt stressfreier.
Selbstversorger auch möglich,
Gasgrill ,Feuerkorb, Holz kann gestellt werden, u.s.w.
Die Kosten für zelten, Frühstück u.s.w. siehe auf der Homepage vom Allerparadies
Platz ist auch genügend vorhanden.
Es soll wieder ein ungezwungenes, fröhliches Treffen werden.
Freunde treffen, neue Freundschaften schließen, Forenmitglieder live kennenlernen.
Ein Programm ist z.Zt. nicht geplant, eine Ausfahrt am Samstag kann bei Interesse spontan geplant werden.
Vielleicht hat der eine oder Andere noch einen speziellen Wunsch, Vorschlag, der u.U. organisiert werden kann.
Ich würde mich freuen, viele Dreiradler und Freunde begrüßen zu können.
Lieben Gruß
SCHORPI-
Aus aktuellem Anlass.
Die Veranstaltung ist privater Natur.
Jeder haftet, auch auf der Anfahrt, für sich selbst. Es kommt kein Vertrag, wie auch immer gearteter Natur, zwischen Teilnehmern und Einlader zustande. Es besteht keinerlei Anspruch auf eine Leistung.
Jeder ist für die Begleichung der Campingplatzgebühr beim Platzbetreiber selbst verantwortlich.-Bringschuld-
Auf dem Treffen werden evt. private Bilder und Videos erstellt, die möglicherweise auch im Forum veröffentlicht werden.
Wer damit nicht einverstanden ist, wird ausdrücklich aufgefordert, sich mind. eine Woche vor dem Treffen bei mir zu melden, oder dem Treffen fern zu bleiben.
So, leider musste das wohl sein.
Ansonsten freue ich mich auf ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
SCHORPI-
Es kann sein, das noch organisatorische Infos dazu kommen. Also immer mal wieder hier nachlesen
_________________
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Diesen Beitrag melden
_________________
