19. August 2006 10:01
19. August 2006 19:19
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:ist wieder am Sonntag . Kommt jemand ?
Gryße...
13. Oktober 2006 19:38
13. Oktober 2006 20:02
14. Oktober 2006 09:03
14. Oktober 2006 09:31
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Stimmt ja gar nicht !
(1005)
17. November 2006 22:35
17. November 2006 22:39
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Sonntag ist es wieder soweit ! Kommt jemand ?
17. November 2006 22:46
17. November 2006 22:50
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:![]()
Gut das passt jetzt nicht , find ich aber witzitsch
17. November 2006 23:45
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Warum können Liebesromane bei Frauen keine realistischen Erwartungen erfüllen ?
![]()
18. November 2006 00:08
Crazy Cow hat geschrieben:Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Warum können Liebesromane bei Frauen keine realistischen Erwartungen erfüllen ?
![]()
Ich hab das wieder nicht verstanden1...CC
18. November 2006 00:12
sidebikeregina hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Warum können Liebesromane bei Frauen keine realistischen Erwartungen erfüllen ?
![]()
Was ? Das mit den Frauen oder das mit den Erwartungen?
18. November 2006 00:28
Crazy Cow hat geschrieben:sidebikeregina hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Warum können Liebesromane bei Frauen keine realistischen Erwartungen erfüllen ?
![]()
Hä?
du nicht auch noch...
nein ich habe gar nichts verstanden! Erklärst du es mir?
Gruss Olaf
PS Ist es die Sache mit den Bienen?
18. November 2006 00:29
sidebikeregina hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:sidebikeregina hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Warum können Liebesromane bei Frauen keine realistischen Erwartungen erfüllen ?
![]()
Hä?
du nicht auch noch...
Gruss Olaf
Na ja, weil Mäuse über Winter , nur weil Schnee liegt, kein weißes Fell bekommen...
18. November 2006 08:45
Crazy Cow hat geschrieben:sidebikeregina hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:sidebikeregina hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Warum können Liebesromane bei Frauen keine realistischen Erwartungen erfüllen ?
![]()
Hä?
du nicht auch noch...
Gruss Olaf
Na ja, weil Mäuse über Winter , nur weil Schnee liegt, kein weißes Fell bekommen...
was hat das mit den Bienen zu tun? CC
18. November 2006 09:15
20. November 2006 20:22
Schorpi hat geschrieben:Moin ,
versteh ich auch nicht.
...
Olaf,wir sind zu alt,wir sind nicht mehr im Thema.
...
Gruß -SCHORPI-
20. November 2006 22:20
20. November 2006 22:31
Schorpi hat geschrieben:Moin,lieber Olaf,
na ja,ersteinmal ist ALTER ja nur eine Zahl. Zahlen kam man hinlügen.
Dann kommt das wirkliche ALTER und das gefühlte ALTER. In Wirklichkeit bin ich ein Jahr älter als du. Mein gefühltes Alter liegt so bei 20.Ich bin eigentlich noch recht knackig. Mal knackt hier was,mal da.
Tanzen gehn,kein Problem,wenn du deine Frau mit nimmst und Sie noch eine nette Freundin mitbringt.Single natürlich-.Vor vielen Jahren hab ich auch mal richtig getanzt.Bis Gold Star II und dann Tanzkreis.Hab aber viel vergessen.Verlernste ganz schnell wieder wenn du nicht dabei bleibst.Aber etwas geht noch.
Nur Frauen verstehn,-das ist ein Buch mit siebzig Siegeln,-kann man das überhaupt,wo kann man das lernen.??
Olaf wir sind nicht zu alt,nur zu alt um Frauen,weiße Mäuse im Schnee,Bienen ,und diese ganze Problematik zu verstehen.
Ausserdem, Gespann-Fahrer werden NICHT ÄLTER,NUR BESSER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Libe Grüße aus der Südheide-SCHORPI-
20. November 2006 22:55
20. November 2006 23:16
Schorpi hat geschrieben:Ich hab nicht heimlich auf deine Homepage geguckt,ist doch ganz offiziell.
Aber deine Frau allein zu Samba und Salsa tanzen gehn zu lassen ,oh Mann,du spielst mit dem Feuer. Hast du dir diese Tänze mal angesehen.Die knistern vor Erotik.sind einfach geil.Salsa hab ich nicht gelernt,aber Samba.Ein klasseTanz. Und Salsa... Sieh dir mal den Film an -Und dann kam Polly-
Liebe Gruß -SCHORPI-
20. November 2006 23:48
einen junggebliebenen, gut aussehenden und dazu noch gut riechenden Dreiradfahrer antreffen, der nicht nicht gerade an seiner MZ herumschrauben musste, keine öligen Finger und nur eine halbe Flasche Bier getrunken hat. Der gerade ausgeglichen von einer Spritztour zurück ist und sich freut dass es seiner Frau auch gutgeht.
20. November 2006 23:50
Dreiradfahrer hat geschrieben:einen junggebliebenen, gut aussehenden und dazu noch gut riechenden Dreiradfahrer antreffen, der nicht nicht gerade an seiner MZ herumschrauben musste, keine öligen Finger und nur eine halbe Flasche Bier getrunken hat. Der gerade ausgeglichen von einer Spritztour zurück ist und sich freut dass es seiner Frau auch gutgeht.
Wer hat mich gerufen?
21. November 2006 00:36
21. November 2006 02:19
Schorpi hat geschrieben:. Der gerade ausgeglichen von einer Spritztour zurück ist und sich freut dass es seiner Frau auch gut geht.
Naja Olaf,
schon eine gewisse Brisanz in deiner Antwort.Dann geht es halt jeden gut.
Spritztour,Frau auch gut geht
![]()
Ich glaub das beim Salsa ordentlich geschwitzt wird,glaub aber nicht das die Typen aussehen wie Pavarotti,eher wie Hugh Grant,Tom Cruse,Tom Hanks,Richard Gere,und die dürfen schwitzen wie die Säu. Thema aus
Nein ,Heidschucken nehm ich nicht mit,die stinken und kötteln das Boot voll.
Wenn eine Frau wirklich gerne mitfährt,fährt sie bald nicht mehr mit ,weil sie dann bald selber fährt. Also wieder allein.
Das Ergebnis ist letztlich das selber.Am besten allein fahren.Einfach streßfreier.Allein und Frei.
Gute Nacht -
Liebe Grüße-SCHORPI-
21. November 2006 08:56
21. November 2006 09:22
Nattes hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch wie man zu 1750 Beiträgen kommt.
21. November 2006 10:48
21. November 2006 13:04
Nattes hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch wie man zu 1750 Beiträgen kommt.
21. November 2006 15:28
in meiner Nachbarschaft sind neben Ikea jetzt weitere 5 Küchen- und Möbelhäuser.
21. November 2006 16:21
Nattes hat geschrieben:Hallo Olafin meiner Nachbarschaft sind neben Ikea jetzt weitere 5 Küchen- und Möbelhäuser.
Meinst du Polster aktuell,Vesta Küchenmarkt,und Matratzendepot.
Ach ja,Chalet ist da ja auch noch.
Und der Keie-Küchenfachmarkt.
![]()
Gruß Norbert
21. November 2006 18:58
21. November 2006 19:03
Nattes hat geschrieben:Da war ich mal zur Neueröffnung in Bielefeld mit dem EHV geladen.
Da hatten sie extra für die ganzen Schlipsträger einen Sternekoch gemietet.![]()
![]()
Ansonsten ist da doch das ganze Jahr Vorweihnachtszeit.Zumindest dem gedränge nach.
Aber die wissen wie manns macht,das muß man neidlos anerkennen.
Gruß Norbert
21. November 2006 19:21
21. November 2006 20:02
Schorpi hat geschrieben:Jou Nattes,
...
Auch wenn wir dabei nicht reich werden,macht doch nichts,hauptsache wir haben zu Essen,zu Trinken und ein Dach übern Kopf.
Mach auch sein das wir mehr Stunden Arbeiten als andere,weniger Urlaub machen als andere,aber wir sind niemandens Knecht.
Lieber ein kleiner König als ein großer Knecht.
Liebe Grüße vom Heide-SCHORPI![]()
PS:-Wir Lieben Lebensmittel-Und Küchen gibts bei Nattes
21. November 2006 20:56
21. November 2006 22:43
Schorpi hat geschrieben:Olaf,
...
Naja,Humor ist, wenn man's trotzdem macht.Aus Spass wurde Ernst,und jetzt kann Ernst schon laufen.-Platt und abgedroschen-ich weis,mir fiel halt nichts besseres ein.
Ich mein aber nicht unsern Guzzi-Ernst.Du bist wirklich nicht gemeint.
Ganz ehrlich.
Lieben Gruß vom Heide-Schorpi und einen Gruß an die Frau in ihrer Burg.
16. März 2007 20:58
16. März 2007 21:25
Beste Bohne hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:sidebikeregina hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:sidebikeregina hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Warum können Liebesromane bei Frauen keine realistischen Erwartungen erfüllen ?
![]()
Hä?
du nicht auch noch...
Gruss Olaf
was hat das mit den Bienen zu tun? CC
Jessas Maria, was hab' ich da angerichtet...
17. März 2007 08:21
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Vergebung für alle !
Unabhängig davon ist es Sonntag wieder soweit : Schanzentreffen !
Kommt wer außer mir ?
Gryße...
14. April 2007 09:07
14. April 2007 22:08
15. April 2007 15:41
15. April 2007 22:08
16. April 2007 07:38
Stephan hat geschrieben:Jaja, hab gehört Du hast am Strand vom Romo Deinem Zerstörungsdrang nachgegeben, Jens, und einen kleinen unschuldigen Drachen gemeuchelt???
Stephan
17. November 2007 18:02
17. November 2007 18:35
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Morgen ist es wieder soweit .
Grüße...
17. November 2007 21:45