Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...
19. Dezember 2008 14:29
Hallo zusammen
Pssst weitersagen!!!!!!
Das Motorradtreffen wurde aufgrund höherer Gewalt ( Erkrankung mehrerer Bewohner in der Einrichtung) leider für dieses Jahr abgesagt. Ich hoffe wir sehen uns 2010 wieder.
Gruß Frank
Zuletzt geändert von
Gelbe Gefahr am 9. Mai 2009 11:57, insgesamt 3-mal geändert.
19. Dezember 2008 18:11
Hallo Frank,
da bin ich natürlich wieder dabei.
@ all:
Super Veranstaltung . Sehr zu empfehlen
19. Januar 2009 22:44
Bis Mai is zwar noch ewig lang, abr das Interesse scheint sich in Grenzen zu halten
Wenn ich bis dahin ein neues Gespann hab, bin ich jedenfalls dabei
Und es sieht ganz gut aus
Arnold
21. Januar 2009 23:37
Moin!
Ich finds eine prima Aktion!
Ich habs mir mal vorgemerkt, kann allerdings erst ziemlich kurzfristig zusagen.
Zudem bin ich manchmal auch ein wenig vergesslich

. darum
@Gelbe Gefahr: könntest du mich bitte im April mal anmailen, damit ich den Termin auch garantiert auf dem Schirm habe?
22. Januar 2009 00:36
Ich finds auch ne prima Aktion. Weiß aber noch nicht, ob ich mir die Polizeibegleitung geben soll. Da gäbe es sicher was auszusetzen...am 3rad.
24. Januar 2009 18:09
Hallo ihr drei.
Schön, dass ihr interesse an der ausfahrt habt, ihr werdet es nicht bereuen, wenn ihr dabei wart!!!
@ Trixxer: Dein ehemaliges Gold Wing Gespann wird auch dabei sein, denn die neue Besitzerin ist eine Mitarbeiterin vom Haus am Kappelhof und somit meine Kollegin.
@ Roll: Die jungs von der pozilei haben anderes zu tun, als nach dem Tüv-Konformen zustand der Motorräder zu schauen. Verkehrssicher sollten die Gespanne aber schon sein.Also mutig voran und komm vorbei.
Gruß bis denn Frank
25. Januar 2009 17:14
@ Frank
Ich weiß, Sabine und ich haben uns schon darüber unterhalten als sie bei mir war. Ich freu mich auch schon drauf sie wiederzusehen.
Vielleicht kannst sie ja überreden sich am Forum zu beteiligen
Gruß, Arnold
27. Januar 2009 14:59
nette idee. hätte sicherlich spass dran, aber ob ich guten gewissens nen engen duna mit klettereinstieg und riffelblechsitz anbieten kann? kindergrösse wäre angebracht.
28. Januar 2009 10:19
Hallo dreckbratze
kannst gerne mit deinem gespann kommen. die meisten mitfahrer sind sowieso rollstuhlfahrer und müssen somit in den beiwagen gehoben werden und bezüglich der bequemlichkeit wird uns schon was einfallen.außerdem sind auch noch kinder eines heilpädagogischen zentrums und einer schule eingeladen. falls das alles nicht passt, gibt es immer noch ein paar mitarbeiter, welche auch als begleitperson dabei sind, die packen das schon.
gruß frank
20. März 2009 09:14
Hallo zusammen
damit unser Treffen nicht in Vergessenheit gerät hier nochmals ein Aufruf an alle Interessierten. Es sind noch 8 Wochen hin. eine schöne Strecke haben wir bereite ausgesucht und das gute Wetter ist auch bestellt. Ich hoffe der ein odr andere von euch überlegt es sich noch ( trotz alle Bedenken )
Gruß bis denne Frank
www.pforzheimer-motorradtreffen.de
18. April 2009 19:57
Hallo zusammen!!!!!!!!!!!!!!!
NUR NOCH 4 WOCHEN!!!
GRUß FRANK
25. April 2009 21:23
Nun,
wer kommt alles???
Ich bin auf alle Fälle wieder dabei.
26. April 2009 20:49
@ Frank
Habe Sabine bereits gemailt

Mein Chef hat mich gerade in dieser
Zeit dermaßen mit Terminen zugeschüttet, dass es mir nicht möglich
ist teilzunehmen. Muß nämlich am 18.05 in Düsseldorf am Flughafen sein.
Ich hoffe nächstes Jahr kann ich´s besser einteilen
Gruß, Arnold
26. April 2009 21:22
Mich bitte 5 Tage vorher erinnern! Wenns dann paßt, komm ich!
Ich plane selten über 48 h hinaus - der Beweis ist, daß ich dieses Jahr noch keinen einzigen Termin in meinen Kalender eingetragen habe...
28. April 2009 07:11
TriXer hat geschrieben:@ Frank
Mein Chef hat mich gerade in dieser
Zeit dermaßen mit Terminen zugeschüttet, dass es mir nicht möglich
ist teilzunehmen. Muß nämlich am 18.05 in Düsseldorf am Flughafen sein.
Ich hoffe nächstes Jahr kann ich´s besser einteilen
Gruß, Arnold
Hallo Arnold ist doch bestens!! D-Dorf liegt doch auf dem Weg. dann fährst du am 17. bei uns mit und bist dann locker am 18.in D-Dorf.
30. April 2009 09:32
@ Frank
....der tät gonz schön schaun won i eam ins Boot einekomplimentieren
tat
Arnold
30. April 2009 12:24
hallo frank,
das ist eine gute aktion und ich bin zu 99% auch dabei mit meinem gespann.
ich würde aber gerne bereits am vorabend kommen, um morgens nicht so früh los zu müssen.
hat es einen netten campingplatz in pforzheim?
lieben gruss
nico3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
30. April 2009 15:57
Hallo Nico
Schön, dass du dabei bist. Sag bloß, kommst du dafür extra aus der Schweiz zu uns? Respekt!!!!!!!!!!!
Also in Pforzheim direkt gibt es keinen Campingplatz, aber ca. 15 min Fahrzeit entfernt.
Höhencamping Langenbrand
www.hoehencamping.deSchömbergerstr.32
75328 Schömberg-Langenbrand
TEL.: 07084 6131
Gruß bis dann Frank
3. Mai 2009 14:13
hallo frank,
nee, ich komme nicht extra aus dem tessin, sondern bin grad sowieso im südbadischen bei einem befreundeten winzer..
bis in 2 wochen!
ciao nico
8. Mai 2009 21:16
Hallo Dreiradler
Das Motorradtreffen wurde heute aufgrund höherer Gewalt abgesagt. Bei allen die gerne gekommen wären, möchten wir uns hiermit entschuldigen und hoffen auf euer Verständnis.
Wir freuen uns aber schon wieder auf 2010.
Gruß Frank