Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...
19. Juni 2010 16:43
Hallo Dreiradler,
...nur noch drei Wochen!!!
09.07.10-11.07.10
Das 6. Sommertreffen der IGG findet wieder in der Heide statt. Selbstversorger-Treffen. Frühstück oder Brötchen können bestellt werden. Es gibt eine Gaststätte auf dem Campingplatz. Die Schranke ist von 22:00-7:00 geschlossen.
Camping Winsen (Aller), Familie Ortschwager, Auf der Hude 1, D-29308 Winsen (Aller), Tel. 05143 - 9 31 99, Fax 05143 - 9 31 44
www.campingplatz-winsen.de, info(bei)campingplatz-winsen.de
Wir würden uns freuen Euch begrüßen zu können.
MfG hubschraubär
www.iggespannfahrer.de
-
22. Juni 2010 08:44
leider funktionieren im Moment beide Verlinkungen nicht.
Grüße
Horst
29. Juni 2010 15:04
Tachchen!
Was kostet denn der Spaß auf dem Camp.Platz? Gibts dort "Gespann-Fahrer-Rabatt?"
Haltet mich jetzt nicht für knauserig, aber wenn man eben mit 2 Mopeds fährt, dazu noch Verpflegung auf dem Platz, ist man am Wo-Ende schnell mal "so-neben-bei" 150,- los..... und das ist doch bei dem schönen Wetter, wo man eh jede freue Minute auf dem Bock sitzen will, mal eben nicht drinnen....
Grüße...
-Loki-
29. Juni 2010 15:55
Loki75 hat geschrieben:Tachchen!
Was kostet denn der Spaß auf dem Camp.Platz?
-Loki-
Herrjeh...

Google kaputt?
http://www.campingplatz-winsen.de/4.html
Grüße, Jens
29. Juni 2010 15:57
Wintertourer hat geschrieben:leider funktionieren im Moment beide Verlinkungen nicht.
Grüße
Horst
Nimm halt das Komma aus dem Link. Es darf gedacht werden...
Grüße, Jens
29. Juni 2010 16:33
Hey Ihr Neun-Mal-Klugen...
Das war gar nicht meine Frage..... sondern:OB ES EINEN GESPANNFAHRER-NACHLASS GIBT..... denn wenn man nun besonders beliebt ist & gut mit dem Eigentümer zurechtkommt, bekommt man sowas schon mal vom Platzwart gewährt...
Naja... wer lesen kann ist klar im Vorteil
Aber Hauptsache erst mal meckern!!!!
-Loki-
29. Juni 2010 18:50
Aber Hauptsache erst mal meckern!!!!
Das fiel mir auch spontan ein, als ich dein erstes Posting oben gelesen habe.
Nach der Preisliste komme ich für 2 Motorräder, 2 Personen mit je 2 Übernachtungen auf knapp über 40 €.
Wie du da auf 150€ kommst ist mir schleierhaft.
Bei einem Selbstversorgertreffen kann man die Verpflegung auch von zu Hause mitbringen. Da würde man ja auch was essen.
Und unten auf der Preisliste steht, das es bei Gruppen ab 10 Pers. 10% Ermäßigung gibt.
Hoffe geholfen zu haben,
Norbert
29. Juni 2010 19:06
hallo nattes,
wenn man unter "selbstversorger" versteht, daß man mal auf die schnelle das feinkostmobil von käfer anruft und sich "was" bringen läßt, dann sind 150,- euro sogar nich günstig kalkuliert
cu
muli
30. Juni 2010 12:32
DAS nenne ich mal eine Antowrt!
War mit den 150,- auch nur mal so eine Hinweis, das es teuer werden kann... meinte auch mit Sprit für 2 Mopeds, Eis für den Kleinen & was sonst noch so ansteht........ habe jetzt auch nicht jeden Kilometer nachgerechnet...
-Loki-
30. Juni 2010 14:39
meinte auch mit Sprit für 2 Mopeds, Eis für den Kleinen & was sonst noch so ansteht........ habe jetzt auch nicht jeden Kilometer nachgerechnet...
Und damit du dir das alles leisten kannst, soll der Campingplatzbesitzer am besten 50% Nachlaß geben.
Ja,ja, solche Kunden hatte ich auch schon.
gruß Norbert
30. Juni 2010 18:01
Hallo,fahr doch einfach in Göttingen zur Eisdiele.

Gruß Lefty
30. Juni 2010 20:44
Ach Jungs..... Eure Weißheit, Lebenserfahrung und vor allem großkotzige Art hätte ich wirklich auch mal gerne.....
Toll wenn Ihr alle eine dicke Rente bezieht, Euch Mama auch mal alleine fahren lässt, die Kinder aus dem Haus sind oder die Zahnarztpraxis wie von selber läuft.... andere müssen eben hart für Ihr Geld arbeiten...... aber klar, IHR versteht das ja!!!
Klasse.... bitte mehr von solchen Forum-Mitgliedern.....!!!
30. Juni 2010 21:00
Ich wundere mich manchmal schon, über den rauhen ton in unserer Gemeinschaft.
Ich fahre auf jeden Fall zum Treffen nach Winsen an der Aller. Das muss jetzt das 5. Mal sein. Die Besitzer haben zum Glück gewechselt und geben sich richtig Mühe. Wir haben eine große Wiese für uns, die Dauercamper haben sich an uns gewöhnt und es gibt immer Zeit für ein Schwätzchen. Die Aller fließt direkt vorbei, also Badehose einpacken. Bei Bedarf kann man auch Frühstück bekommen. Ich habe die Preise nicht im Kopf, aber es gab Sonderkonditionen.
Bis bald
Curd
30. Juni 2010 21:49
Ich habe jetzt noch mal den Tread in Ruhe nachgelesen.
Aber es nütz nix.
Ich habe wenig Hoffnung, das eine erneute Antwort sinnvoll ist.
Schönes Wochenende noch.
Gruß ,Norbert, der gerne auf Selbstversorgertreffen fährt, weil das die Kasse schohnt. Und die Eisdiele lasse ich einfach weg.
1. Juli 2010 08:46
viel Geld habe ich auch nicht!
aber alles lamentieren nützt nichts.
Positiv denken.
Da würde ich auch gerne hinfahren, leider habe ich keinen reichen Erbonkel.
Grüße
Horst
6. Juli 2010 08:56
Ist das denn noch aktuell?
Jeden 3. Samstag um 15:00 Uhr Gespannfahrerstammtisch in der Gaststätte "Mühlenstroh" in 33334 Isselhorst, Info: 0521/506752
Da würde ich dann mal vorbeikommen!
Grüße
Horst
6. Juli 2010 15:50
Dies Jahr wirds bei mir wenn nur was mit der Dose und wenn auch nur Samstag als Tagesgast. Das Gespann ist noch zerpflückt und der Motor ist noch bei KMS in Warmsen.
Ich weiß noch nicht ob ich mir das an tu, fühl mich dann immer wie so´n Marsmensch.
Fahrt vorsichtig