Das 23. Euro Gespann Treffen (EGT 2011) wird statt finden vom 26. – 28. August 2011 in Hatzfeld-Reddighausen. (Nordhessen).
Ich freu mich schon.

R.a.d.NL

boxerfreund-fred hat geschrieben:Bin auch wieder anwesend, freue mich schon darauf.![]()
![]()
MZ-Freund Klaus hat geschrieben:Hi,
ist ja mal wieder vor der Haustüre,bin dabei.![]()
scheppertreiber hat geschrieben:Ich freue mich auch schon und werde da auch hinfahren![]()
![]()
Andreas a.d.k.G hat geschrieben:scheppertreiber hat geschrieben:Ich freue mich auch schon und werde da auch hinfahren![]()
![]()
Da ist zeitgleich das Gipfeltreffen in Venne glaube ich ... macht mir die Entscheidung ziemlich schwer.
Shadow-Witch hat geschrieben:boxerfreund-fred hat geschrieben:Bin auch wieder anwesend, freue mich schon darauf.![]()
![]()
ja dann.......... Fred, hilfst du mir beim Zeltaufbau?
MZ-Freund Klaus hat geschrieben:Hi,
ist ja mal wieder vor der Haustüre,bin dabei.![]()
Marschall hat geschrieben:Wäre endlich eine Möglichkeit Euch kennenzulernen.
Nur wie finde ich Euch ?
scheppertreiber hat geschrieben:Vielleicht am DO nach Hatzfeld und FR nach Norden ? Oder so ...
Ralf hat geschrieben:Mein Kolege fährt auch zum Venner Berg, er hat zwei Unimog und Gespanne waren dort auch. Ich war auch schon einige male dort, war immer schön.
Gruß Ralf
jules hat geschrieben:Ferry ticket booked![]()
the count down begins, i am ungeduldig to see you all again,
its a bad thing to wish your time away,its a good thing when that time arrives,it just never lasts long enough.
Mitglieder in diesem Forum: Eifelbär und 3 Gäste