Nattes hat geschrieben:Wenn wir ihn trocknen,könnten wir ihn noch als Brennstoff für den Kamin benutzen.![]()
Kay-Uwe hat geschrieben:Hallo NiKolic
ich habe warscheinlich den grund für das günliche entdeckt.
Undefiniebares Fleichähnliches Objekt
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2048/artid/6140945
Kay-Uwe,
das ist TYPISCH Braunschweier Nachrichten-Dienst (eine Zeitung aber nicht TV / Zeiting verwenden wir nur noch beim Fensterputzen / nehmen natürlich nicht die Braunschweiger zu wertvoll).
Bei UNS in Osnabrücker-Land giebt es schon TV - Sender (solche INFO-s kommen meist aus BAYERN / gut das wir kein RICH-TV haben).
Da die Bayern GRÜNE LederHosen / und Hüte mit Antenen (auch Gamsbart genant tragen und heufiger über die Wiesen qulan NUR DAHER KANN das UFO-Männhen so gürn geworden sein.
Das muß du schon GLAUBEN ???.
PS: Kay - Uwe,
fals du zum TREFF komst BITTE bringe eine aber nur eine BRAUNSCHWEIGER-WURST ( nicht Zeitung die schmekt mir nicht).
Gruß Kay-Uwe
Nikolic hat geschrieben:Ach ja, da war ja was: Pewibro will ja im Kilt tanzen....
Pewibro,
eine FRAGE ???? kannst du auch TANZEN wenn der BAYER ins Horn bläst oder ist das doch nicht so GUT.
Nikolic hat geschrieben:Pewibro was für UFO-s / oder TROL-s giebt es bei euch im lande.
Da bin ich sicher es gieb GUTEN WISKY lekerrrrr (egal ob da nach die TROL-s rum springen und im Kopf hämern).
sidebikeregina hat geschrieben:......ich bin sprachlos.....!
Nee, ehrlich Pewibro,
der Kilt ist jetzt Pflicht !Das haste jetzt davon.Ich bin hin und weg...
Ich seh schon, es wird der Wahnsinn !
Können wir nicht Weihnachten und Silvester ausfallen lassen...?
Gespannte Grüße
Regina
Stephan hat geschrieben:Tja, einer muß doch Arbeiten, Regina. War heute wieder unterwegs. Weihnachten und Sylvester können manchmal stören...
Stephan
Nikolic hat geschrieben:Kay-Uwe hat geschrieben:Hallo NiKolic
ich habe warscheinlich den grund für das günliche entdeckt.
Undefiniebares Fleichähnliches Objekt
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2048/artid/6140945
Kay-Uwe,
das ist TYPISCH Braunschweier Nachrichten-Dienst (eine Zeitung aber nicht TV / Zeiting verwenden wir nur noch beim Fensterputzen / nehmen natürlich nicht die Braunschweiger zu wertvoll).
Bei UNS in Osnabrücker-Land giebt es schon TV - Sender (solche INFO-s kommen meist aus BAYERN / gut das wir kein RICH-TV haben).
Da die Bayern GRÜNE LederHosen / und Hüte mit Antenen (auch Gamsbart genant tragen und heufiger über die Wiesen qulan NUR DAHER KANN das UFO-Männhen so gürn geworden sein.
Das muß du schon GLAUBEN ???.
PS: Kay - Uwe,
fals du zum TREFF komst BITTE bringe eine aber nur eine BRAUNSCHWEIGER-WURST ( nicht Zeitung die schmekt mir nicht).
Gruß Kay-Uwe
http://www.lederhosen-aigner.de/Hans_au ... Detail.JPG
Nikolic hat geschrieben:Hallo Hanni,
habe ich mich (NIXVERSTEHN) falsch augedtukt, was, Bitte ????
Ich habe nicht SPD oder so gedacht.
3RADLER mit ROTEM MOTORRAD und BEIWAGEN (muss nicht alles ROT sein), OK HANNI ????
Deins ist (dein BW) ORANGE oder so ???
sidebikeregina hat geschrieben:So,Leute,es wird ernst.
Kann ich mich auf euch verlassen oder muß ich vorher Geld eintreiben????
Ist ja eigentlich nicht üblich...
pewibro hat geschrieben:sidebikeregina hat geschrieben:So,Leute,es wird ernst.
Kann ich mich auf euch verlassen oder muß ich vorher Geld eintreiben????
Ist ja eigentlich nicht üblich...
Regina, denkst Du an's Guinness?
Bis die Tage,
liebe Grüße![]()
PeWi
sidebikeregina hat geschrieben:pewibro hat geschrieben:... nur, wenn's Guinness gibt !!!
Hi pewi,
das isses mir wert! Ich besorg Guinnes!!!!
Shadow-Witch hat geschrieben:is ja nicht mehr lang.......
hier tut sich ja gar nix, freut ihr euch nicht?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast