mach kein´n Mist! Warst du etwa zwischen Harsewinkel und Marienfeld unterwegs? Sieht auf dem Foto so aus...
Halte durch!
Bleib unverletzt!
Ich bring dir auch ´n ABC-Pflaster mit, wenn du willst!
Gute Besserung!
Dirk
.... und einen halben Knoblauchhahn (ist dort die Freitagabendsspezialität) verdrücken
Flint hat geschrieben:.... und einen halben Knoblauchhahn (ist dort die Freitagabendsspezialität) verdrücken
bin ich froh dass ich erst Samstag Abend ankommeund hoffe auch dass die dann alle sind und was anderes aufm Speiseplan
[Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
http://wetter.rtl.de/deutschland/uebers ... GrebenhainWolle hat geschrieben:So, nun muss ich leider aus div. Gründen absagen. Ich ärgere mich gewaltig, aber ich krieg's einfach nicht auf die Reihe.
Aber irgendwann....

Hauni hat geschrieben:Wie? Wo? Was???????
Wieso sagen denn nun alle ab????
...und das Wetter soll ja prima bleiben
werden also schon so gegen 13-14 Uhr da sein.
Aber mit Helm und Jacke wird mein Hals so gut abgestützt,da hab ich überhaupt keine Schmerzen mehr.
Uwe hat geschrieben:Gitti hat geschrieben:Juhu, und ich komme mit meinem NEUEN SR500 Gespann....Gruß Gitti
...von Hauni ?
Jawohl...*stolzbin*

und die Wirtsleute und natürlich an die Teilnehmer 

Hauni hat geschrieben: (ich rede jetzt nicht von Bernhard, der wurde mal wieder vom gelben Service-Car nach Hause gefahren.......)
!
.Dirk hat geschrieben:Hat´s denn auch geschmeckt???!!!
Hauni hat geschrieben:Natürlich hat es auch geschmeckt!!!!
....ach ja, sollte wieder der Wunsch entstehen, ein Forum-Treffen im Oldtimer-Cafe durchzuführen.....sprecht mich an, dann werde ich es wieder in die Wege leiten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste