Schorpi hat geschrieben:Muss ich wohl schon am Dienstag hinfahren um noch einen Zeltplatz zu bekommen![]()
![]()

Richard aus den NL

Schorpi hat geschrieben:Muss ich wohl schon am Dienstag hinfahren um noch einen Zeltplatz zu bekommen![]()
![]()
Richard aus den NL hat geschrieben:Schorpi hat geschrieben:Muss ich wohl schon am Dienstag hinfahren um noch einen Zeltplatz zu bekommen![]()
![]()
Ich hab reserviert und unsere Zeltplatz ist jetzt mit Rot-Weisse Band abgesperrt
(Deutsche Art von reservieren).
Richard aus den NL
Schorpi hat geschrieben:Moin-
hoffentlich sprengen nicht soviele Teilnehmer die Kapazitäten des Oldtimer-Cafe's.
Muss ich wohl schon am Dienstag hinfahren um noch einen Zeltplatz zu bekommen![]()
![]()
-SCHORPI-
Richard aus den NL hat geschrieben:Schorpi hat geschrieben:Muss ich wohl schon am Dienstag hinfahren um noch einen Zeltplatz zu bekommen![]()
![]()
Ich hab reserviert und unsere Zeltplatz ist jetzt mit Rot-Weisse Band abgesperrt
(Deutsche Art von reservieren).
Richard aus den NL
Dirk hat geschrieben:@Nattes: Immlers abbauen?
Die QM III braucht 3 komplett neue Pellen:-(
Immerhin sind sie schon bestellt und solten Mo. eintreffen...
Und ne Auspuffschweißung re. Endtopf ist auch fällig...
(TÜV läßt grüßen)
Und wenn das schiefgeht muß ich neue Endtöpfe für das Goldschwein haben...
Seufz!
Hoffentlich ist Do.-Abend alles fit!!!
LG,
Dirk
WWerner hat geschrieben:Fährt eigentlich jemand am Freitag aus dem östlichen Ruhrgebiet (Bochum, Dortmund) so um 15:00 Uhr los?
Gruß der WWerner, der um 15:00 in Bochum startet und durch das Sauerland fahren will
Jörg, Lutz, Taxi und Zocker ????
Hauni hat geschrieben:@ Roll!
Notfalls nimmst du ein Auto![]()
ich freu mich schon
Nattes hat geschrieben:Letzter Stand.
Hier die Liste der Leute,die kommen wollen.
Solte ich jemanden vergessen haben, oder sollte sich noch jemand dazugesellen wollen, bitte melden.
Regina
Hauni
Schorpi
pewibro
Calibea
Saro
Roll
Richard & Marijke
Uwe, Kristine und
Stephan,mit der BBVA?
gschpannfohrer
Andreas, der Motorang
Andreas, der kahlgründige
Schrat
Winnymädchen,Dingo und Hund
W Werner
Stützrad
Falcone
Olaf
nattes, meinereiner.
Hubert
Jules
Wolle
Vitus
Ralli
Egon Damm
Gromit
Jens Beste Bohne
Färt
Flint und Thomas (das Wetter wird gut)![]()
Dirk,2 Kinder, Hund
Tagesgäste:
Andreas HBJ (bei Sonnenschein)
Horst
Wer noch?
Gruß Norbert
Uwe hat geschrieben:...nur noch 4 x schlafen![]()
![]()
Nattes hat geschrieben:Schade,das der Motorrang nicht kommen kann.
Sieht er doch sein Kind nur aus der Ferne aufwachsen.
Wir schicken dir ein Bild.![]()
Gruß Norbert
Deutschland war mal von Nord nach Süd geteilt, das ist Gottseidank vorbei, aber......und hier kommen wir ans Eingemachte! Deutschland war auch und ist es immer noch, von West nach Ost geteilt und die Grenzlinie verläuft genau in der Mitte des Main. Alle die Nördlich dieses Flusses wohnen, nennt man die Süddänen und alle die Südlich wohnen , die Norditliener ergo...
wenn du das immer noch nicht verstehst, obwohl du aus dem Rheinland kommst
winnymaedchen hat geschrieben:... ergo ...
Hof = Süddänen
Schrat hast du das mit den Bienen und den Blümchen auch wirklich verstanden?
Grüße
Geli
Nattes hat geschrieben:Deutschland war mal von Nord nach Süd geteilt, das ist Gottseidank vorbei, aber......und hier kommen wir ans Eingemachte! Deutschland war auch und ist es immer noch, von West nach Ost geteilt und die Grenzlinie verläuft genau in der Mitte des Main. Alle die Nördlich dieses Flusses wohnen, nennt man die Süddänen und alle die Südlich wohnen , die Norditliener ergo...wenn du das immer noch nicht verstehst, obwohl du aus dem Rheinland kommst
Rheinländer sind weltoffene Kosmopoliten, die sich mit solch kleinkarierter Erbsenzählerei nicht beschäftigen.
Falcone hat geschrieben: Das mit den Hähnchen kann ich ihm dann noch kurzfristiger sagen oder wir mailen es ihm drei Tage vorher.
Stephan hat geschrieben: Bis wann ist die Küche geöffnet???
Falcone hat geschrieben: Das mit den Hähnchen kann ich ihm dann noch kurzfristiger sagen oder wir mailen es ihm drei Tage vorher.
Schrat hat geschrieben:Ist doch meine Rede, lieber Nattes,
Rheinländer ißt man(n)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste