wer erlaubt sich denn solche "Scherze"

@ Arno:
Wir haben das mal mit Matze abgeklärt:
Der Vortrag wäre kein Problem, aber einen Beamer hat auch er nicht......
wir müssten also erst einem Beamer irgendwie organisieren.
Thor555 hat geschrieben:nachdem sich der mopedklau zum glück doch nur als maischerz entpuppte und das gespann ca. 1km weiter in ne hofeinfahrt geschoben wurde, konnte ich heute doch noch am slalom teilnehmen, leider habe ich dafür jetzt erstmal wieder ne menge arbeit vor mir bis zum nächsten wochenende.
http://www.youtube.com/watch?v=tabq5YVfiwY
Arno hat geschrieben:Beamer ist geliehen und probiert... Vortrag steht ... jetzt muss ich nur noch hinkommen.
Vortag Freitag oder Samstag ?
Gruß ohne Ruß
Arno
Arno hat geschrieben:Lahnau-Waldgirmes Mitte Umgebungskarte 07.05.10 16:01 Bus 24 Bus 24 Niederflurbus Richtung: Gießen Bahnhof
5 alternative Abfahrten (mit Niederflurbus, alle 30 Minuten)
Frühere Ankunft
Gießen Bahnhof Stationsplan 16:42
Gießen Bahnhof Stationsplan 17:11 15 R 36 R 36 R-Bahn Richtung: Gelnhausen Bahnhof
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, nur 2. Kl.
3 alternative Abfahrten (mit R-Bahn, alle 60 Minuten)
Spätere Abfahrt Frühere Ankunft
Nidda Bahnhof 17:52 4
Nidda Bahnhof 18:08 Bus 362 Bus 362 Niederflurbus Richtung: Schotten Vierstädtepark
3 alternative Abfahrten (mit Niederflurbus, alle 52 - 60 Minuten)
Spätere Abfahrt
Schotten Vierstädtepark Umgebungskarte 18:35
Schotten Vierstädtepark Fußweg Fußweg 3 Min.
Schotten Grundschule
Dauer: 2:37; Verbindung besteht: Mo - Fr, nicht 13., 24. Mai, 3. Jun
Tarifinformation: 10,30 € Erwachsene, 6,20 € Kinder Details zum Tarif
Thor555 hat geschrieben:so, die zicke (äh emme) läuft wieder, ich werde mich wohl am freitag zw.8.00-10.00 losfahren und sollte dann zw. 11.00-13.00 ankommen.
Thor555 hat geschrieben:die schwinge nicht vergessen, damit ich die im juni mit dem fälligen tüv gleich eintragen lassen kann.
Wintertourer hat geschrieben:das Gespann läuft mit den 135ern zwar fast wie auf Schienen![]()
Aber auf Gleisen wollte ich nicht stehen,
aber wenn ich hier aus dem Fenster sehe,
sind die Schienen nicht weit
und von hier fahre ich dann los.
Grüße
Horst
Hauni hat geschrieben:@ Feldi!
Wenn du mit der Dose anreisen musst, kannst du dich vielleicht mal mit Arno in Verbindung setzen.
Der wohnt ca. 60 km vom Oldtimer Cafe entfernt und sucht noch eine Möglichkeit wie er + Sohn zum Treffen kommen kann......
jules hat geschrieben:Das Fahrrad wird verpackt, Namensschilder sind angekommen, unser Schiff fährt um Mitternacht,
wünsche uns Glück und trockenes Wetter
@ Matze, sein Bier Zeit
Roll hat geschrieben:Kann mal jemand das Chaos abschalten? Seit 1200 wollt ich schrauben...und komm nicht dazu.
Morgen ganztägig Dreh und am Freitag vormittag wohl die restlichen Rep.-Versuche.
Ich geh dann mal in die Scheune, Strom suchen...
Feldi hat geschrieben:..hab zwar eine grosse Karre, aber nur einen 2- Sitzer...
Uwe hat geschrieben:Feldi hat geschrieben:..hab zwar eine grosse Karre, aber nur einen 2- Sitzer...
...fängt mit "L" an und hört mit "ver" auf![]()
....
Wintertourer hat geschrieben::( eigendlich wollte ich schon fast eine dreiviertel Stunde unterwegs sein.
Da ich morgen Urlaub habe, muß aber ein dringender Auftrag für Belgien fertig werden. deshalb lege ich jetzt erst mal eine Mittagspause ein.
Bis jetzt ist noch kein Ende abzusehen![]()
Grüße
Horst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste