Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...
Antwort erstellen

10. Mai 2010 14:40

Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Sehr schön ...

yepp Regina :smt023 :smt023 :smt023 :-)

10. Mai 2010 14:56

Danke Uwe

schau mal:

10. Mai 2010 15:07

:smt058 :oops: :D

10. Mai 2010 16:21

Ich hab' auch noch 'n paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

10. Mai 2010 17:46

Macht richtig Spaß,

die schönen Bilder von diesem fröhlichen Haufen zu schauen:
Tolle Typen, tolle Stimmung, tolle Dreiräder.

Es dürfen gern noch mehr Bilder kommen.

Gruß,
SL :grin: LY

10. Mai 2010 18:27

War ein wunderschönes Wochenende nur hat das letzte Bier den Ausgang nicht gefunden und von innen an die Schädeldecke geklopft :twisted:

Meine Bilder gibt es hier:

http://www.leticia-benitez.de/20100509/index.html

Gruß ohne Ruß

Dank in die Runde

10. Mai 2010 18:42

Bin auch heile und sogar trocken wieder nach Hause gekommen.
Danke an Euch für die nette Aufnahme, im nächsten Jahr bin ich wohl auch wieder dabei - dann möchte ich auch mal das Geheimnis des Knoblauch Hähnchens kennenlernen.
Die Ausfahrt am Samstag war echt super - dank an die Organisatoren.

Im Ruhrgebiet würde man zu einer solch gelungenen Veranstaltung sagen: "war echt töfte"

Grüße aussem Pott
Quincy

P.S. die technischen Unterhaltungen mit HU waren sehr anregend - mal sehen?!?

Re: Dank in die Runde

10. Mai 2010 18:57

quincy hat geschrieben:Im Ruhrgebiet würde man zu einer solch gelungenen Veranstaltung sagen: "war echt töfte"

Jetzt weiß ich endlich, wer das Ruhrgebiet erfunden hat: Die Schweizer !
Die nennen nämlich ihre Motorräder "Töff!"
Die fanden vielleicht irgendwann das ewige Tunnelbohren langweilig
und wollten auch mal in die Tiefe bohren!
:grin:

10. Mai 2010 20:40

hier mal meine bilder der drei tage, wobei ich zugegebenermaßen beim treffen selbst nicht so viel mit der kamera unterwegs war.

zwar war die anreise etwas langwierig, da ich ohne navi in fast jeder zweiten ortschaft nach dem weg fragen musste, dafür war die strecke durch den odenwald und entlang des spessarts dafür um so eindrucksvoller.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

10. Mai 2010 20:57

da die emme sich erstaunlicherweise extrem wacker durch die 3/4 stunde regen gekämpft hat, ohne auch nur eine fehlzündung von sich zu geben, hatte ich es, nachdem das wetter richtiggehend schön wurde garnicht mehr so eilig und beschloss, noch einen kleinen stop in aschaffenburg einzulegen.
erkundet hatte ich die aschaffenburger strassen ja auf dem hinweg schon zugenüge.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

10. Mai 2010 21:09

Schöne Bilder Thorsten.

Das Himbächl Viadukt im Odenwald ist beeindruckend.
Wärst du vom Abschlaffenburger Schloss ein paar Meter weiter gegangen, hättest du in der Kultkneipe "Schlappeseppel" ein kühles Kellerbier trinken können. Muss auch mal wieder hin.

Gruß

Thomas

10. Mai 2010 21:20

Hochköstliche Bilder eines ebensolchen Ereignisses. Der Wege und Menschen.
Danke an alle Photographen!

10. Mai 2010 21:44

Ich hatte ein fantastisches Wochenende und das ist mir immer den entgangenen Schlaf wert :smt015 :D . Ihr denkt wohl alle, ich muss eine Macke haben oder völlig verzweifelt sein um das zu tun was ich tue, aber dem kann ich nur entgegnen, dass ich möglicherweise noch mehr Spaß habe als ihr :-D :-D :-D !

Ich und etliche andere Mitglieder haben Matze ein großes Dankeschön dafür zu sagen, dass er sich mit uns die Nächte um die Ohren geschlagen hat. Ich bin überzeugt, dass er die Bar nicht so lange hätte auf lassen müssen wie er es getan hat :prayer: , "for he's a jolly good fellow and so say all of us" !!!

Es war großartig altbekannte Gesichter wieder zu sehen und viel zu lachen obwohl sich das Wetter bemühte, unsere gute Laune zu dämpfen und das eine oder andere Mitglied fern zu halten. Es war gut, Kay-Uwe und Gabi zu treffen obwohl es für ihn ziemlich anstrengend war. Werde schnell wieder gesund mein Freund! Babi, Geli samt Kind und auch Dingo: ihr habt ein tolles Treffen verpasst. Hoffentlich sehen wir euch auf dem EGT! Ganz besonderer Dank geht an Uwe und Kristine für das als Geschenk mitgebrachte frisch gebraute Bier. Es war etwas ganz Besonderes mein Freund und schmeckte wirklich lecker! Bitte nächstes Jahr nochmal zwei :-D ;-) .

Ich hatte eine dermaßen gute Zeit, dass ich gar nicht dazu kam, viele Fotos zu machen. Entweder aß ich was, oder ich lachte, oder ich trank, manchmal auch alles gleichzeitig. Aber trotzdem habe ich hier ein paar Bilder und ich hoffe, euch gefallen sie so gut wie mir.

Abschließend möchte ich mich noch dafür entschuldigen, dass ich nicht alle alten und neuen Mitglieder be- oder gegrüßt habe. Das ist vielleicht einer meiner vielen Fehler. Es ist nicht meine Absicht unhöflich zu sein und deshalb: wenn ihr mich das nächste Mal seht, helft mir mich zu bessern :-D :-D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

10. Mai 2010 21:51

:smt023 , you ignorant Welshman.
What you wrote were mostly my thoughts. Til next time!

10. Mai 2010 22:15

jules hat geschrieben: Ihr denkt wohl alle, ich muss eine Macke haben oder völlig verzweifelt sein um das zu tun was ich tue, aber dem kann ich nur entgegnen, dass ich möglicherweise noch mehr Spaß habe als ihr :-D :-D :-D !

Da ich die frage nach den umständen deines zustoßens zu diesem forum wohl am direktesten gestellt habe, möchte ich mal so antworten;

es gibt ein altes deutsches lied, vielleicht ist es dir bekannt
"wem gott will rechte gunst erweisen, den schickt er in die weite welt, dem will er seine gunst erweisen in berg und tal und strom und feld"

dass du jede menge spass bei deinen touren hast glaube ich sofort, dass verzweiflung anlass für deine touren ist glaube ich dafür keinesfalls.
was die macke angeht, haben wir die nicht alle ein wenig?
ohne "macke" müssten wir doch auto fahren :wink:

keep on rolling and welcome to germany

da ich wohl eher weniger den weg nach wales schaffen werde freut es mich, dass du diesen weg offensichtlich häufiger auf dich nimmst und man sich sicher noch einige male treffen wird.

11. Mai 2010 00:32

Hi Jules!
It`s good to know that you are all save back in England! :)
I'm looking forward to see you guys again.
Did'nt we have a few good laughs? :-D :D

11. Mai 2010 15:40

sidebikeregina hat geschrieben:trara..... der Ferdinand:

Öh, Regina, kannst Du mir mal die EXIF-Daten dieses Bilds schicken?

Das ist von den Kontrasten, den Farben usw einfach genial. Oder hast Du das gephotoshopt?

Bild

11. Mai 2010 18:59

hey Regina coole Bilder
war nen super lustiges we
gruß küken :)

11. Mai 2010 23:51

Moin!

Anstrengend (wegen meiner katastrophalen Anfahrt), kurz und bündig wars für mich, aber schööööööööööööön! :smt041 Hat echt gut getan Euch alle wiederzusehen. Bin überraschend trocken und auch überraschend zügig nach haus gekommen :smt017 ! Nur im Sauerland wars ziemlich feucht und ungemütlich. Auf dem Hinweg hatte ich mir schon einen "Bikertreff" für ne schöne Tasse Kaffee oder Kakao ausgesucht- da war alles mit Autos zugeparkt :( . Naja, bin auch so gut heimgekommen und hab mich auf der Terrasse im kurzen Sonnenschein aufgebacken.

War schon ne Sache für mich, datt erste Treffen so janz alleene! Vielen Dank auch an Matze, Töchter und Konsorten für all die Arbeit&Mühe!

Bis demnächst! Grüße Ju

12. Mai 2010 07:43

so, ich hab alle Lehmspuren vom Wochenende beseitigt, jetzt geh ich einkaufen und dann wird der Donnerbesen fürs MZ-Treffen gepackt, morgen gehts los. man... was ein geiler Saisonstart, ein Treffen nach dem andren Bild

Das Treffen mit euch war der richtige Auftakt, hoffentlich gehts so weiter :wink:

12. Mai 2010 08:08

Roll hat geschrieben::smt023 , you ignorant Welshman.

Unwissend? Ich hoffe nicht, entschuldigen Sie mich, wenn es scheint tatsächlich auf diese Weise :oops:

Thor555 wrote
haben wir die nicht alle ein wenig?
ohne "macke" müssten wir doch auto fahren

That is very true :-D ;-)

Guzzilla wrote
Did'nt we have a few good laughs?

Dont we always,you and Nattes are always good value for a laugh, :smt023
one of the many reasons i travel to Germany

12. Mai 2010 09:00

,you and Nattes are always good value for a laugh

The Gutersloh Marx Brothers :oops:

Gruß Norbert :-D :-D ;-)

12. Mai 2010 09:38

Beim Bilderrätseln habe ich fast alle identifizieren können.
Aber kann mir mal jemand sagen, wer auf diesem Bild die linke Lichtgestalt ist ?
Seiner Anblicklichkeit nach müßte er mal Chorknabe gewesen sein!
Zumindest laufen die hier am Niederrhein so rum.
:grin:
http://i287.photobucket.com/albums/ll13 ... G_0272.jpg

12. Mai 2010 10:41

jules hat geschrieben:Abschließend möchte ich mich noch dafür entschuldigen, dass ich nicht alle alten und neuen Mitglieder be- oder gegrüßt habe. Das ist vielleicht einer meiner vielen Fehler. Es ist nicht meine Absicht unhöflich zu sein und deshalb: wenn ihr mich das nächste Mal seht, helft mir mich zu bessern :-D :-D

Jules, the "ignorant welshman" was an ironic joke about what you wrote above -you should know me that far :wink: :wink:
You really don´t have to excuse for anything.
It was an enrichment as always to have you guys & girls from the island at the meeting.

12. Mai 2010 17:50

Shadow-Witch hat geschrieben:so, ich hab alle Lehmspuren vom Wochenende beseitigt, jetzt geh ich einkaufen und dann wird der Donnerbesen fürs MZ-Treffen gepackt, morgen gehts los. man... was ein geiler Saisonstart, ein Treffen nach dem andren Bild

Das Treffen mit euch war der richtige Auftakt, hoffentlich gehts so weiter :wink:

Wir sehen uns! Diesmal bin ich kein Tagesgast. Fahr vorsichtig&komm gut an!

12. Mai 2010 19:27

...und noch einige Fotos :D

BildBild
Bild
Bild
BildBild

12. Mai 2010 19:38

Ui, Jules hat ja eine Fahr-Bar :grin: :-D

12. Mai 2010 19:40

... ich könnte glatt nochmal ... :D :D :D

12. Mai 2010 19:44

BildEgons Bett ist so bunt wie die Blumen vor seinem Zelt

BildBeer Bar und Buffet :-D

12. Mai 2010 19:51

......ja Pewi-ist wie im richtigen Leben.....mögen täte ich schon wollen-aber....

wir sind ja schießlich nicht zum Spaß auf der Welt,sondern um unsere Pflicht zu erfüllen-jeder an seinem Platz :wink:

Liebe Grüße

-SCHORPI- :P

BTW:...habe noch nichts von Hubert gelesen-weis jemand was?? :smt017

12. Mai 2010 20:22

Schorpi hat geschrieben:BTW:...habe noch nichts von Hubert gelesen-weis jemand was?? :smt017

Ich glaube, er hat gerade einen Laptop gekauft und ist nicht allzu sicher, wie man es noch nicht verwenden,
Es kann eine Weile, bevor wir von Hubert hören

12. Mai 2010 21:33

jules hat geschrieben:Ich glaube, er hat gerade einen Laptop gekauft und ist nicht allzu sicher, wie man es noch nicht verwenden,
Es kann eine Weile, bevor wir von Hubert hören

Hi, Jules,
vielleicht wäre es besser gewesen, wenn Du ihm nicht das neueste US-Modell empfohlen hättest:
(Perhaps it would had been better, if you did not advise him, to buy the newest US-Model)

http://humor.about.com/gi/dynamic/offsi ... amish.html

Jetzt kann es noch sehr lange dauern !

Gruß,
SL :-D LY

13. Mai 2010 07:07

:grin: Ein gewissenhafter 3- Radler, macht auf einer Tour regelmäßig "Ölwechsel" beim Fahrer :wink: :!:

Bild
Grüsse vom Feldi

Treffen 2010

13. Mai 2010 11:38

Hallo zusammen!!!
Das Treffen war wirklich Spitze. Wir kennen diese Gegend bereits, aber die Tour war sehr gut ausgewählt. :respekt: Wir (Reini und Ela) waren am Samstag zum 1. mal dabei. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre , lauter nette Leute!!! Wenn in diesem Jahr noch irgendwo was ist, bitte eine Nachricht hinterlassen. Kommen gerne. Bis dahin Schrott und Gebührenfreien Weiterflug Reini

13. Mai 2010 15:44

Hurra, hurra der Hubert ist wieder da

und meldet sich zurück.

Schorpi ich bin sicher Dir schon mal gesagt zu haben
"Unkraut vergeht nicht"
Du must nicht immer so vorsichtig sein.

Mir hat das Treffen auch sehr gefallen, ich müßte jetzt alles wiederholen,
was die Anderen bereits geschrieben haben, tue ich aber nicht.

Hans Rosenthal sagte bei seiner Quizsendung "es war Spitze"
dem kann ich nichts hinzufügen.

Jules, although my new laptop is not full installt writing is possible.

Grüsse aus BSS (Bad Salzschlirf)
Greetings from the Rhön and Vogelsberg

Hubert

PS klick mal www.fuldaer-gespanntreffen.de

16. Mai 2010 20:55

für uns war es das erste treffen in dieser runde... - wir fanden es schön und werden sicher im nächsten jahr wieder dabei sein... dann vielleicht auch mit zelt...

die ausfahrt war auch sehr schön...!!!

wenn wir denn dann wieder zuhause sind, - wir weilen momentan noch nach tschechien, bayerischer wald, oberbayern und ösiland und nunmehr gut 3.000km gefahrenen gespannkilometern in der pfalz -, werde ich unsere bilder aufarbeiten und der runde zu ansicht zur verfügung stellen.

obschon es beim treffen temp-technisch nicht so wirklich prickelnd war, wurde dies vom wetter in oberbayern um längen getoppt... regen/starkregen ohne ende, temp´s, z.b. am spitzingsee 1,2°c bei nebel(50m sichtweite) und starkregen.

nunja...

schön wars...

18. Mai 2010 20:53

schön wars:

und ich habs in meinem Blog lobend erwähnt:

http://arnos-weg.blog.de/

19. Mai 2010 17:35

@manoku; Dann habt ihr ja für SüdEngland schon fleissig das An- und Ausziehen der Regenpellen geübt. . .

Stephan, dem's in SüdSpanien auch nicht viel wärmer war

23. Mai 2010 09:26

@Schorpi

Moin Schorpi!

Sach ma, hattest Du nicht auch noch ein paar Fotos ? :D :D :D
Da warte ich (und auch noch'n paar andere) noch drauf ...

23. Mai 2010 10:09

Moin Pewi

ich bin noch nicht wirklich dazu gekommen,die Bilder zu bearbeiten und sie hier reinzustellen.Sind aber ähnlich, den hier schon veröffentlichten.
Werde versuchen, es in den nächsten Tagen zu schaffen.
-Versprochen-

Liebe Pfingst-Grüße aus dem Celler Land

25. Mai 2010 20:17

Moin-hier meine Bilder-hoffe es klappt

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

25. Mai 2010 20:39

Noch ein paar-hatte ich wohl nicht zum kopieren angeklickt.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

25. Mai 2010 20:59

Danke Schorpi...schöne Fotos :-)

Grüsse aus Nordhessen - Uwe 8)

25. Mai 2010 21:08

soooo... was lange währt...

hier nun die bilder von uns... http://picasaweb.google.de/manoku22/Gespannbilder08052010DreiradlerForumsTreffen?feat=directlink

viel spass beim betrachten... :grin:

25. Mai 2010 21:39

Moin Hanne und Manfred

...schöne Fotos
-vorzugsweise die Fahraufnahmen.
Hat schon Vorteile,mit einer Fotogräfin im Boot. :wink:

Liebe Grüße aus dem Celler Land

25. Mai 2010 22:01

hi schorpi,

schön, dass dir die bilder weitestgehend gefallen... :)

was meine liebe fotografin anbelangt, so hat sie auf unserer gesamten einwöchigen und gut 3.000km reise etwa 1.200 bilder geschossen... so erhalten wir uns auch im detail die schönen erinnerungen an die reisetage. :grin:

26. Mai 2010 15:15

Moin Schorpi!
Moin Hanne und Manfred!

Wirklich schöne Bilder! Vielen Dank!

@Schorpi: äähh, fehlt da nicht noch was ... ? :D :D :D

27. Mai 2010 18:00

Hallo Hanne und Manfred!

schön von Euch wieder zu hören und vor allem zu sehen!
Tolle Bilder - Danke.

Grüße aussem Pott
Quincy

27. Mai 2010 19:35

Sehr schöne Bilder von manoku.

Am Samstag will ich mal beim Hubert aufkreuzen und nächstes WE zum Ostmotorradtreffen in den Thüringer Wald. (Oder ist das noch Rhön)

Gruß

Thomas

27. Mai 2010 19:47

ths hat geschrieben: ... zum Ostmotorradtreffen in den Thüringer Wald. (Oder ist das noch Rhön)

Das ist die Rhön Thomas.
Antwort erstellen