-> also ich bin dabei

motorang hat geschrieben:schwach 900 km nach 57399 kirchdingens. wenn ich am ende des sommers noch urlaub hab ...
Gryße!
Andreas, der motorang
dreckbratze hat geschrieben:die orga bei nem treffen ist nicht zu unterschätzen!
dreckbratze hat geschrieben:die orga bei nem treffen ist nicht zu unterschätzen!
wenn 10-20 leute kommen ist das relativ problemlos, im grösseren rahmen jedoch musst du erstmal nen geeigneten platz(mit genehmigung) haben, neben sanitäreinrichtung( und wenns nur ein wassertrog und dixis sind) musst du auch noch in vorlage bei ggf. fressalien, kaffee usw. gehen.
getränke kann man meist in kommission nehmen.
ab ner gewissen grösse kriegst du ausserdem jede menge auflagen hinsichtlich versicherung, ausschank und hygieneverordnungen(bei zapfanlage und grill) aufgedrückt. und glaubt mir, da guckt auch durchaus mal jemand vom wkd vorbei.
im übrigen ist der berühmte satz auf den einladungen:"wir haften für nix" nicht das papier wert, auf dem er steht.
von daher hut ab vor leuten, die sowas auf die beine stellen.ich kriege da immer die krätze, wenn irgendwelche hansels sich darüber beschweren, das vieleicht mal kurz der kaffee aus ist oder nur zwei marmeladen zur auswahl.....
so, wollte ich nur mal los werden, vielleicht pack ich´s ja wenigstens zum herbstforumstreffen.
Hauni hat geschrieben:Na ja, "bewusst" habe ich Ati hier auch schon seit bestimmt 2 Monden nicht mehr gesehen..... (ab und zu fällt mal ein Blick auf die Liste derer, die momentan online sind)
Sie sprach beim Forum-Treffen allerdings davon das sie einige schon von anderen Treffen kennt.
Deswegen hoffe ich das es hier jemanden gibt, der ihre Tel. Nr. kennt, oder sonst irgendwie Kontakt mit ihr aufnehmen kann.....
Ati hat geschrieben:Ich dacht an den
29.9.06 -1.10.06
Mit Regengrüßen aus dem Sauerland
Ati
Andreas a.d.k.G hat geschrieben:...Weiß nicht ob ich das alles unter einen Hut bringe ....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast