Nattes hat geschrieben:He andreas,
die Wiese kannst du doch mit deinen Dampfwalzenräder planieren![]()
![]()
![]()
Gruß Norbert
HBJ-Hayabusa hat geschrieben:So mitte September, auf einer geraden Wiese, vielleicht gibt es ja noch andere Örtlichkeiten.
Gruß
Andreas
HBJ-Hayabusa hat geschrieben:dann könnten wir dem Bernhard zusammen beim schrauben zuschauen![]()
![]()
Uwe hat geschrieben:Sietenwogenduebel hat geschrieben:...Vorschlag 29.09- 01.10.2006 und dann mit Brückentag bis zum dritten bleiben...
...nicht schlecht der Vorschlag
Hauni hat geschrieben:......wie jetzt schon zu sehen ist wird es sowieso keinen Termin geben, an dem alle Zeit haben.......
also werde ich mit Matze besprechen wann es ihm am besten passt![]()
Ati hat geschrieben:Knoblauchhänchen kann ich nicht
Hauni hat geschrieben:Hallo Ati!
Na wenn du willst..........
Wenn die Forumisti nichts dagegen haben, können wir vielleicht ein Forum-Frühjahr-Treffen im Oldtimer Cafe bei Matze abhalten, und das Forum-Herbst Treffen wird zu einem "Wandertreffen"....
was haltet ihr davon??
Hauni hat geschrieben:....Wenn die Forumisti nichts dagegen haben, können wir vielleicht ein Forum-Frühjahr-Treffen im Oldtimer Cafe bei Matze abhalten, und das Forum-Herbst Treffen wird zu einem "Wandertreffen"....
was haltet ihr davon??
HBJ-Hayabusa hat geschrieben:@all,
Wandertreffen hört sich genial an, der Vorschlag ist Top, Sauerland kann ich nur empfehlen, die Landschaft ist Wunderschön, fast wie im Schwarzwald, es sind mindestens 1000 Kurven dort, Täler, Berge u.s.w.. Im nächsten Jahr dann nach Bayern, oder Nordsee, oder..oder...oder...
Einfach eine Tolle Idee
Gruß
Andreas
Crazy Cow hat geschrieben:laufen?
Gruß CC
Bernhard Sch. hat geschrieben:
....... ein Wandertreffen (> siehe Wanderpokal), kein Wanderertreffen.
Mitglieder in diesem Forum: Da-Fred-aus-IN und 3 Gäste