Große Kinder-Trike-und-Gespann-Fahrt am 4. Mai

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Große Kinder-Trike-und-Gespann-Fahrt am 4. Mai

Beitragvon tornado1200 » 17. April 2013 18:49

Liebe Gespannfahrer,
am 04.05.2013 veranstalten die Biker in der Bundespolizei aus Hangelar eine Trike- und Gespannausfahrt für Kinder der Irena-Sendler-Schule in Euskirchen. Nicht alle Kinder können sich auf Grund ihrer Behinderung alleine auf einem Trike halten. Deshalb werden auch einige Gespanne benötigt, damit noch mehr Kinder an der Ausfahrt teilnehmen können.
Treffpunkt ist um 09:00 Uhr in Euskirchen an der Irena-Sendler-Schule. Den genauen Tagesablauf findet ihr auf der Internetseite der Biker in der Bundespolizei: http://www.biker-im-bgs.de/

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung unter: helma@netcologne.de
Vielleicht hat ja der eine oder andere Gespannfahrer aus der Region Zeit, an dieser Ausfahrt teilzunehmen.

Gruß
Helmut
tornado1200

Re: Große Kinder-Trike-und-Gespann-Fahrt am 4. Mai

Beitragvon kommmschmit » 21. April 2013 11:31

Tolle sache Helmut, wenn es nicht so weit wäre würde ich mitfahren.
Ich kann es nur immer wieder sagen Leute: Die Freude idie ihr den Kids bei einer solchen Ausfahrt macht ist unbeschreiblich. Besseren lohn für einen "Transport" könnt ihr nirgens bekommen.
kommmschmit

Re: Große Kinder-Trike-und-Gespann-Fahrt am 4. Mai

Beitragvon tornado1200 » 21. April 2013 13:14

Schön, dass Du geantwortet hast. Ich kann schon verstehen, dass das für Dich zu weit ist.
Aber Du hast recht, man macht den Kindern mit solch einer Fahrt eine tierische Freude.
tornado1200

Zurück zu Termine