Schön wars Gespannausfahrt vom 21.5.2006

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Schön wars Gespannausfahrt vom 21.5.2006

Beitragvon Gelbe Gefahr » 25. Mai 2006 00:15

Hallo miteinander

Am 21.Mai fand zum ersten mal eine Gespann und Motorradausfahrt für und mit Menschen mit Behinderung im Haus am Kappelhof in Pforzheim statt. es kamen 47 Fahrzeuge darunter 18 Gespanne.
Es war toll in einer so großen Kolonne am Stück einmal durch den Nordschwarzwald zu fahren. Gänsehautfeeling. Im Kappelhof gibt es fast kein anderes Thema mehr da die meisten von diesem Tag noch sehr bewegt sind und auch mein Chef ist nun überzeugt, dass so eine Veranstaltung gelingen kann, wie man gesehen hat.
Hier an dieser Stelle dem Ulli und dem Rudolph ein großes danke schön, denn ohne die zahlreiche teilnahme wäre dieser Tag nicht so schön geworden.
Hoffentlich reißt der Kontakt nich ab.

Gruß Frank
Benutzeravatar
Gelbe Gefahr
 
Beiträge: 166
Registriert: 20. März 2006 13:51
Wohnort: Pforzheim

Beitragvon Saro » 25. Mai 2006 09:02

Hallo Frank,
wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben hab, war dies mein erster Jumbo Run und ich war super begeistert. Es hatte wirklich alles gepasst! Von der Organisation, über Wetter, den netten Leuten die Strecke, die Stimmung usw. Es war ein tolles Erlebnis. Es freut mich, daß Dein Chef auch begeistert von dem Treffen war. Rudolf und ich werden das nächste mal wieder dabei sein. Schön wärs, wenn Du ein paar Bilder reinstellen könntest.
Bitte grüße auch Harald von mir. Ich würde Ihn gerne mal besuchen, wenn ich in der Gegend bin. Hab Ihm noch ein Bild versprochen. (Das, wo er auf dem Trike sitzt)
Gruß
Ulli
Bild
Früher war ich schrecklich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
Benutzeravatar
Saro
 
Beiträge: 825
Registriert: 27. Dezember 2005 17:50
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Gelbe Gefahr » 25. Mai 2006 23:02

Hi Ulli

Ihr seit herzlich jederzeit willkommen mit oder ohne gespann.
bilder gibt es demnächst hier im Forum, wenn meine kollegin wieder da ist und noch persönlich wenn ich alle bilder gesammelt habe.

gruß frank
Benutzeravatar
Gelbe Gefahr
 
Beiträge: 166
Registriert: 20. März 2006 13:51
Wohnort: Pforzheim


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste