Gespannfahrer Einsteiger Lehrgang 16.8.15 in Heide

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Gespannfahrer Einsteiger Lehrgang 16.8.15 in Heide

Beitragvon Nordmann » 6. Mai 2015 20:29

So......nächster Schritt ist gemacht...

Jens...Joke....schon mal den Grill putzen, und die Kühlschränke füllen....... :grin:

Mona is on the way! :-D

Unbenannt.JPG


und zwar hierzu:

https://www.bvdm.de/termindetails.html?&tx_seminars_pi1[showUid]=723

16.08.2015 in Heide.......yesss! Freu mich drauf!

Mal lieber ne vernünftige Basis legen......Wer mag denn noch?? Noch 7 Plätze frei! Wäre doch schön.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß vom
Nordmann
Benutzeravatar
Nordmann
 
Beiträge: 1237
Registriert: 9. Juli 2010 08:02
Wohnort: Dollern

Re: Gespannfahrer Einsteiger Lehrgang 16.8.15 in Heide

Beitragvon Beste Bohne » 7. Mai 2015 05:42

Wäre ja das richtige für die Süsse.

Ich werde nach Himmelfahrt mal fragen...

Das blaue Gespann fuhr am Dienstag wieder aus eigener Kraft. und die 48PS Drossel ist drin. Nur noch den BW ranbauen und die Batterie im Beiwagen montieren, dann ist fertig. Ob das Getriebe hält, wird sich dann ja zeigen.
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1685
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Gespannfahrer Einsteiger Lehrgang 16.8.15 in Heide

Beitragvon Nordmann » 16. August 2015 18:53

WOW...war das mal wieder so ein richtiges schönes Wochenende! Viele Dank an Jens und Joke für die Schlafgelegenheit und die üppige Grillung gestern abend...das war echt erste Klasse!

Heute war dann das Training für die Süße....Ich hätte in Wales nicht: "Klar kannste selber fahren!" sagen sollen...Jetzt hab ich den Salat!
Auch hier wieder ein dickes Dankeschön an die zwei bis vier "J-ten"

Schöner kleiner Platz, toller Instruktor! sehr schönes Rahmenprogramm! (weil die Männer gefälligst zu verschwinden haben, wenn die Frauen ihr Training haben!).....so die Ansage vom Instruktor!

https://youtu.be/fh3ODDBcRXU

und es wird schon etwas flotter das Ganze! Schade, das Sir Guzzi nicht reinkam, weil alle vor lauter Fahrerei nicht auf das Tor geachtet haben......und wir an der Eider Eis essen waren....hättest doch mal morgens oder gestern angerufen...schade! Holen wir nach!

So...jetzt beginnt die Suche nach dem richtigen Gespann für die Hübsche, weil die R1100R mit dem Heeler wohl doch nicht so ganz gefällt...Hach...et is aber auch schwer!

Willy.....Du wolltest doch mal Deinen "Pan" Fuhrpark verkleinern. ist das noch aktuell? Kann ich auf Dein Ausprobiewr Angebot mal zurückkommen? Dann sach mal was!


Jedenfalls ein richtig schönes Gespann Wochenende...so mit allem Zick und Zack...Dankeschön!
Gruß vom
Nordmann
Benutzeravatar
Nordmann
 
Beiträge: 1237
Registriert: 9. Juli 2010 08:02
Wohnort: Dollern


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste