sidebikeregina hat geschrieben:Hi Leuts,
hab das Logo mal auf A3 vergrößert...
Werds am Moped und am Zelt haben....irgentwie so...
sidebikeregina hat geschrieben:GEIL!!!!
Bekomm ich auch so`n Teil??
hallo Regina,
hast du nicht schon eins?
hallo Lloydd,
ich habe da so mein Problem. Und ich trete es mal in aller Ausführlichkeit breit, damit es jeder versteht.
Roland bekommt keine Fahne sondern eine Standarte, Karton in Polyester eingeschweisst. Sie ist flexibel aber lässt sich nicht rollen und nicht knicken. Der Versand eines solchen Teils kostet 6-7 Euronen.
Wenn jetzt täglich so eine Anfrage kommt und ich muss das von meinem Benzinetat bestreiten, verschrotte ich meine Motorräder oder suche mir ein anderes Forum.
Da ich auf dem EGT mit Sicherheit nicht neben meinem Gespann verharren werde (Wandertreffen), habe ich gedacht ihr tut das auch nicht und ich biete euch nach Rücksprache mit dem Motorang Dinge an, die er nicht hat. Buttons mit einer Nadel, die kann man sich dann wetterabhängig sonstwo hinstecken.
Mein Vorschlag: vielleicht tut jeder im Lauf der nächsten Tage seine Wünsche kund, auch die Standarten, und ich schicke die ganze Produktion der oder dem Forumisti, welche(r) mit Sicherheit Do oder Fr schon da ist. Da man im Bierzelt nicht übernachten darf, bin ich selbst nur am Samstag da und geniesse die nächtliche Heimfahrt. Die Kosten? Ergeben sich aus der Menge, aber sie sind doch eben nur ein Bruchteil der Einzeltransportkosten, sonst würde ich nicht so ein Theater machen.
Gruss CC
Die Buttons sind aus Plexiglas 50mm im Durchmesser und sehen so aus: