35. Motorrad & Gespanntreffen vom 6. bis 8.7. in Vaihingen

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

35. Motorrad & Gespanntreffen vom 6. bis 8.7. in Vaihingen

Beitragvon FietePF » 6. Juni 2018 19:04

Hallo zusammen,

Details siehe Anlage.

VG
Alfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist! Henry Ford
Früher war mehr Lametta! Loriot
Benutzeravatar
FietePF
 
Beiträge: 1543
Registriert: 3. Juni 2013 19:36
Wohnort: Enzkreis

Re: 35. Motorrad & Gespanntreffen vom 6. bis 8.7. in Vaihing

Beitragvon LuFu » 13. Juni 2018 09:33

Hallo Alfred,

finde ich Klasse, dass Du an dieser Stelle schon einen Hinweis auf das Treffen in Vaihingen an der Enz gegeben hast. Nochmal für die Auswärtigen: Bitte nicht im Navi mit Stuttgart Vaihingen verwechseln !

Damit auch nicht Angemeldete schnell die Details der Einladung sehen können, habe ich noch die Links zur Vereins-Homepage und direkt zur Einladung angefügt:
http://www.mfe-ev.de/
http://www.mfe-ev.de/PDF/MFE-Einladung% ... 18_gaF.pdf

Besonderheit ist dieses Jahr am Samstag Abend ein umfangreicher Bildervortrag zu einer Motorradtour (mit zwei Rädern) über die Seidenstrasse von unserem fernreiseerfahrenen Mitglied gaF (guter alter Frank). Wer letztes Jahr den Vortrag über die Himalaya Tour gesehen hat, weiß welches gigantische Bildmaterial auch diesmal wieder auf uns wartet.

Für die Dreiradler möchte ich noch erwähnen, dass gerade der Freitag Abend meistens eine beträchtliche Menge von zusätzlichen Gespanngästen aus der näheren Umgebung bringt, und samstags die Solos (bisher? :-) ) überwiegen. Für die Ausfahrt am Samstag um 14:00 h sind wir aber sicher so ruhig unterwegs, dass auch historische Einzylinder-Gespanne ohne Probleme mitkommen (erprobt!).

Würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei gutem Wetter vor Ort treffen.
Beste Grüße
LuFu
Benutzeravatar
LuFu
 
Beiträge: 61
Registriert: 13. Mai 2009 10:54
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste