Endurogespanne mit Zulassung Uhlenköperring

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Endurogespanne mit Zulassung Uhlenköperring

Beitragvon Mattes33 » 10. Juli 2018 12:08

Hallo
Wir treiben uns schon seit 3 Jahren, ein Mal im Jahr mit unserem DR650/Wasp Gespann am Uhlenköperring zum Endurowochenende rum. Da wir immer das einzige Gespann waren haben wir die Veranstalterin gefragt ob denn auch mehr Gespanne möglich wären - Die Antwort lautete: Ja klar! Anmeldung nicht nötig einfach vorbei kommen. Wenn es viele werden kriegen wir das schon mit den Solofahrern getaktet. Bis jetzt bin ich als einziger Gespannfahrer einfach immer mit den Solofahrern unterwegs gewesen. Das Treffen kostet auch etwas - komplett 50 Euro incl. Frühstück - Camping - Benutzung der Strecke an allen Tagen und einer Ausfahrt. ( Enduro-Treff Wochenende bei FB) Ich habe auf unserer Internet Seite ein bisschen dazu geschrieben:
http://www.moto-schmutzig.de/2.html
Achtung! Nur für strassenzugelassene Gespanne! Mit normaler Lautstärke! Keine Brülltüten ohne Einsatz/Db Killer!
Das ganze findet statt am 25.08 und 26.08 2018 man kann aber auch schon am 24ten anreisen. Zelten und oder Wohnmobil ist möglich - Toiletten und Duschen vorhanden - Imbissbude bzw. Frühstück möglich/vorhanden. Die Strecke ist gut fahrbar und es gibt eine wirklich sehr schöne Ausfahrt in Gruppen mit Flussdurchfahrt - https://www.youtube.com/watch?v=msZFauzAaWc&feature=youtu.be
Wenn ihr Interesse habt dann schreibt doch einfach mal - vielleicht sieht man sich ja.

Gruss Matthias
Benutzeravatar
Mattes33
 
Beiträge: 88
Registriert: 15. Februar 2006 18:47
Wohnort: Wuppertal

Re: Endurogespanne mit Zulassung Uhlenköperring

Beitragvon popeye » 11. Juli 2018 17:16

....das Endurogespann ist zwar noch nicht fertig aber zum Spannen und Wasp-Ideen holen guck ich mir das wohl mal an.....so vor der Haustür....kwasi....

Gruß + munter

T :D M
Benutzeravatar
popeye
 
Beiträge: 167
Registriert: 26. Juni 2007 20:05
Wohnort: Wendland


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste