28. – 30.Juni: 4.Internationales Gespanntreffen CH-Domat/Ems

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

28. – 30.Juni: 4.Internationales Gespanntreffen CH-Domat/Ems

Beitragvon schmidi2 » 18. August 2018 22:41

Das 4.Internationales Gespanntreffen CH-Domat/Ems findet statt vom Freitag 28. bis Sonntag 30.Juni 2019. Am besten gleich jetzt in den Kalender eintragen.

Rückblick 3.Internationales Gespanntreffen, CH Domat/Ems...
Es war ein sehr schönes Treffen. Knapp 60 Gespanne waren da, paar Solofahrer, die IDM Sidecar-Teams Schröder und Sense, paar Aussteller sowie weitere interessierte Besucher. Ein kleines und familiäres Treffen, organisiert vom Motorradclub Crestas Biker Fründa. Die Organisation war super, Sanitäranlage, Platz, Festzelt etc, die Unterhaltung gut, Verpflegung super und auch das Rahmenprogramm (Geschicklichkeitsfahren) kam gut an. Die meisten Gäste kamen aus der Schweiz, aber auch Deutsche, Österreicher, Italiener und sogar Holländer waren mit dabei. Es gab viele schöne Gespanne zu sehen.
Natürlich hat auch das Wetter mitgespielt und das war auch super!
Das nächste und damit 4. Internationale Gespanntreffen in Domat/Ems (Graubünden, Schweiz) findet statt am 28.Juni, bis 30.Juni 2019. Am besten ihr reserviert euch dieses Wochenende schon einmal vor. Das Treffen liegt im wunderschönen Kanton Graubünden (Chantun Grischun) und die Hin- und Rückreise ist ein Traum.
Der Platz und die Organisation hat seine Kapazitätsgrenze bei weitem noch nicht ausgeschöpft!

Folgend die offizielle Ankündigung zum nächsten Treffen im 2019...
28. Juni, 16.00 Uhr – 30. Juni 2019
4. Internationales Gespanntreffen 2019, CH - 7013 Domat/Ems UND WEIL'S SO TOLL WAR! Beim Dritten Internationalen Gespanntreffen durften wir viele Gespannfahrer/innen von Nah und Fern bei uns herzlich willkommen heissen. Nun präsentieren wir Euch das Vierte Internationale Gespanntreffen 2019 in Domat/Ems, Schweiz, vom 28. Juni, 16.00 Uhr – 30. Juni 2019, 11.00 Uhr, Schiessanlage La Val Unser Highlight ist die geführte Ausfahrt durch die schöne Bündner Herrschaft mit einem Aufenthalt im Weingut von Familie Jürg Obrecht, Jenins Wir freuen uns auf ein zahlreiches erscheinen. INFO: Ausfahrt durch die Bündner Herrschaft Samstag 29.06.2019, Start 10.00 Uhr Abfahrt: 10.00 Uhr, Schiessanlage La Val, 7013 Domat/Ems Route: Domat/Ems – Chur – Landquart – Pfäfers – Vasön – Valens – Bad Ragaz – Maienfeld – Jenins – Landquart – Zizers- Chur – Domat/Ems Stop: Besichtigung des Weingutes von Familie Jürg Oberecht

Weitere Informationen und Fotos der letzten Treffen auf der Website von den Crestas Biker Fründa.
https://www.crestas-biker.ch/events/4-i ... domat-ems/

Koordinaten: N 46.83070° E 9.47317
https://www.openstreetmap.org/way/318774970

Allzeit gute Fahrt.
Gruss,
Benj
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
schmidi2
 
Beiträge: 24
Registriert: 30. September 2015 21:04
Wohnort: St. Antoni/CH

Re: 28. – 30.Juni: 4.Internationales Gespanntreffen CH-Domat

Beitragvon schmidi2 » 4. Juni 2019 18:44

ist bereits in drei Wochen... wird wieder super!

Allzeit gute Fahrt.
Gruss,
Benj
Benutzeravatar
schmidi2
 
Beiträge: 24
Registriert: 30. September 2015 21:04
Wohnort: St. Antoni/CH

Re: 28. – 30.Juni: 4.Internationales Gespanntreffen CH-Domat

Beitragvon timedrifter » 4. Juni 2019 20:36

Benj,
hab mir das Treffen schon notiert.
Das Campinggeraffel liegt schon parat. 8)

Das Gespann ist startklar.... (is natürlich nicht sooo schnell, wie die neumodischen Gespanne, aber es fährt brav)
Bild
Beste Grüße
Edi

**Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels, bete das es kein Zug ist**

Dnepr MT12, Ez.1980, HD Dyna Switchback
Benutzeravatar
timedrifter
 
Beiträge: 19
Registriert: 28. Mai 2018 04:54
Wohnort: Villingen-Schwenningen, Villingen

Re: 28. – 30.Juni: 4.Internationales Gespanntreffen CH-Domat

Beitragvon schmidi2 » 4. Juni 2019 22:28

Schönes Foto! VS - Domat/Ems ist eine schöne Strecke und ned zu weit. Nur die Gewitterwolken nimmst Du bitte nicht mit ;)
Und was meinste mit "neumodisch". Meine ist von 2006 - da gab es noch nicht mal iPfones :)
Benutzeravatar
schmidi2
 
Beiträge: 24
Registriert: 30. September 2015 21:04
Wohnort: St. Antoni/CH

Re: 28. – 30.Juni: 4.Internationales Gespanntreffen CH-Domat

Beitragvon timedrifter » 5. Juni 2019 07:18

Hallo Benj,
na deine sieht schon auf dem kleinen Foto schon extrem schneller aus als meine gemütliche RE..... da seh ich kein Land.
Vmax: 110 km/h lt. Schein erlaubt (Solo 132 eingetragen) fahre so meistens entspannte 80-90 km/h, gut schön neu ist sie, Ez: 2016.

Ja klar die Gewitter u. Schlechtwetterzone nagel ich hier fest am Boden :) )))
Beste Grüße
Edi

**Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels, bete das es kein Zug ist**

Dnepr MT12, Ez.1980, HD Dyna Switchback
Benutzeravatar
timedrifter
 
Beiträge: 19
Registriert: 28. Mai 2018 04:54
Wohnort: Villingen-Schwenningen, Villingen

Re: 28. – 30.Juni: 4.Internationales Gespanntreffen CH-Domat

Beitragvon shivertomi » 7. Juni 2019 20:23

Oooch Mensch Beni !!!

Hätte mir letztes gewünscht zu dem Treffen zu fahren ging aber nicht ! Für dieses Jahr fest vorgenommen, doch mei Fraule hat Mal wieder andere Vorstellungen :smt009 .

@ Edi:: Da hätte ich dich schön abholen können. Liegt ja quasi auf dem Weg .
Gruß Thomas

BMW R1100R Heeler Gespann
Benutzeravatar
shivertomi
 
Beiträge: 166
Registriert: 31. Mai 2015 12:33
Wohnort: Ottenhöfen im Schwarzwald

Re: 28. – 30.Juni: 4.Internationales Gespanntreffen CH-Domat

Beitragvon timedrifter » 8. Juni 2019 13:06

Ja schade, doch wenn deine bessere Hälfte davon nicht restlos überzeugt ist, bringt das ja auch leider nix.
Ich werd mir das mal anschauen, kleine Treffen sind ja auch irgendwie gemütlicher.
Die Bilder von den letzten Gespanntreffen auf der Crestas Seite sind jedenfalls wirklich echt okay.

Die Schweizer sind ja auch immer hurelässig druff, des g'fallt mir. 8)
Hoffe das Wetter passt, mein neues Zelt kommt von Aldi u. muss dann die Feuertaufe bestehen. :D
Beste Grüße
Edi

**Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels, bete das es kein Zug ist**

Dnepr MT12, Ez.1980, HD Dyna Switchback
Benutzeravatar
timedrifter
 
Beiträge: 19
Registriert: 28. Mai 2018 04:54
Wohnort: Villingen-Schwenningen, Villingen


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste