Zehrermühle 2020

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Zehrermühle 2020

Beitragvon Burgmanroller » 5. September 2019 08:36

Wie viele von Euch bereits mitbekommen haben, gibt es die Zehrermühle 2020 nicht mehr wie gewohnt. Unser netter Wirt schaft es aus personalbedingten Gründen nicht mehr.
Nun bin ich auf der Suche nach einen Ausweichplatz. Bin für jeden Tipp, zu dieser Sache dankbar. Anregungen und Tipps zur Zehrermühle bitte an mich.
Danke
Helmut
Burgmanroller
 
Beiträge: 66
Registriert: 24. Juli 2017 07:41

Zehrermühle 2020

Beitragvon Burgmanroller » 22. September 2019 22:36

Ich habe Heute bei der Ausfahrt nach Altötting mit Einigen gesprochen,ob der 15 August bestehen bleiben sollte. Merheitlich ja. Somit bin ich auf der Suche nach einer Alternative zur Zehrermühle. Ich werde in nächster Zeit mit dem Betreiber des Campingplatzes an der Schrottenbaummühle verhandeln.(waren wir beim Essen nach der Besichtigung von Rotel tours 2018) Sobald ich mehr weiss Preis etc., gibts hier die neuesten infos.
Gruß Helmut.
Burgmanroller
 
Beiträge: 66
Registriert: 24. Juli 2017 07:41

Re: Zehrermühle 2020

Beitragvon pw73 » 23. September 2019 11:32

Hallo zusammen,
ich fahre seit meiner Kindheit jedes Jahr zum campen in die Schrottenbaummühle. Ist ein idealer Platz, wo noch Lagerfeuer gemacht werden können. Holz verkauft der Wirt auch. Nachteil sind die wenigen Sanitäranlagen, die an schönen Wochenenden, wo auch viele aus der Umgebung zum feiern kommen, einfach nicht ausreichen. Sie werden auch nur einmal am Tag gereinigt. Ansonsten ist die Schrotti top, die Preise niedrig und das Essen gut. Auch die Homepage ist klasse. Wenn du mit Anton verhandelst, grüße ihn von mir.
Martin aus Dortmund
pw73
 
Beiträge: 172
Registriert: 7. Juni 2012 14:40

Re: Zehrermühle 2020

Beitragvon Burgmanroller » 12. Februar 2020 06:56

Ersatz für Zehrermühle. Ich selbst finde den Platz an der Schrottenbaummühle auch super. Nur die Fam. Segel hat bereits den Termin 15.08.2020 ausgebucht. Aber wer mich kennt, weiß dass ich eine Kämpfernatur bin und nicht so schnell aufgebe und weiter suche. Sobald ich fündig geworden bin, stelle ich es hier ein.
Helmut.
Burgmanroller
 
Beiträge: 66
Registriert: 24. Juli 2017 07:41

Re: Zehrermühle 2020

Beitragvon Burgmanroller » 3. März 2020 14:34

Schaut bitte mal unter http://www.zum-fuersten.de. Denke das wäre eine Alternative zur Zehrermühle? Ich verhandle im Moment. Liegt ganz in der Nähe der Zehrermühle.
Die Schrottenbaummühle ist leider im August wohl immer ausgebucht.

Gruß Helmut
Burgmanroller
 
Beiträge: 66
Registriert: 24. Juli 2017 07:41

Re: Zehrermühle 2020

Beitragvon Burgmanroller » 17. März 2020 13:27

Unsere Teilnehmer des Zehrermületreffens kennt sicher den Martin Pichler. Er wurde am letzten Sonntag mit einem grandiosem Wahlerfolg wieder als Bürgermeister von Schönberg Ndb. gewählt.
Ich habe Ihm in Nahmen der Zehrermühleteilnehmer zu diesem Sieg recht herzlichst gratuliert.
Denke es war auch in Euerem Sinne. Hat sich super gefreut und bedankt sich recht herzlichst bei Allen. Habe seine Botschaft so verstanden wir sollen wieder kommen. Denke das machen wir gerne?
Helmut
Burgmanroller
 
Beiträge: 66
Registriert: 24. Juli 2017 07:41

Zehrermühle 2020

Beitragvon Burgmanroller » 25. März 2020 12:21

Liebe Freunde,
Sofern es der Virus erlaubt, findet das Zehrermühltreffen wie gewohnt statt. Lediglich nicht mehr an der Zehrermühle sondern ganz in der Nähe der Zehrermühle: www.zum-fuersten.de alles Weitere zu gegebener Zeit sobal wir mehr wissen. Fred und ich freuen uns schon jetzt ganz rießig auf Euer Zahlreiches Erscheinen.
Helmut & da Fred
Burgmanroller
 
Beiträge: 66
Registriert: 24. Juli 2017 07:41

Re: Zehrermühle 2020

Beitragvon Burgmanroller » 6. Juni 2020 01:56

Jetzt ist es amtlich. August 2020 steht. Wenn Frau Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht, steht das Wochenende 14.08 - 16.08.2020 wieder auf dem Programm.
Ersatztreffen für Zehrermühle, findet auf dem Gelände des Fürstenhofs statt. http://WWW.zum-fuersten.de Nächster größere Ort ist Spiegelau. Wäre nur echt super, wenn wir irgendwie eine Teilnehmerzahl bekommen könnten. Entweder schreibts dem Fred oder mir, mit wie viele Fahrzeugen und Personen ihr kommt. Damit ich dem Wirt es mitteilen kann. Da es nicht mehr lange hin ist, bitte sehr bald. Danke Helmut. & Fred.
Burgmanroller
 
Beiträge: 66
Registriert: 24. Juli 2017 07:41

Re: Zehrermühle 2020

Beitragvon moya13 » 6. Juni 2020 17:26

Hallo Helmut und Fred, ich mach hier einfach mal den Anfang:
Andreas und Luise Scherer+Gespann+Zelt
(PS: wäre nett wenn Ihr noch ein paar Infos schreiben könntet betreff Zeltwiese, Hygiene- und Abstandsbestimmungen, Maskenpflicht etc.etc.)
Bis dann, Andy
moya13
 
Beiträge: 17
Registriert: 10. Oktober 2017 13:40

Re: Zehrermühle 2020

Beitragvon Burgmanroller » 15. Juni 2020 11:48

Ferienwohnung Zimmer.
Wer nicht seine Zeltvilla aufstellen will,
Und eine Ferienwohnung oder Zimmer sucht
Bitte umgehenst beim www.zum-fuersten.de gleich selbst reservieren.
Aber bitte flott, bevor sie weg sind.
Diese Woche noch
Danke Helmut
Burgmanroller
 
Beiträge: 66
Registriert: 24. Juli 2017 07:41


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste