gespanntreiber hat geschrieben:Hallo Bernhard,
ich melde mich auch gleich mal bei Dir an. Ich würd sagen am Samstagnachmittag - soll ich Dir einen "Wurzelschnaps" mitbringen - nur zur Info das Teufelsgetränk heißt "Bärwurz"![]()
Grüße Christian
Hi Chritian,
des mim Bärwurz, des reglma mia.
I bring ah a bor guade Sachan zum
Dringa mid. Iads miassma uns hoid
grod nu wo dreffa?!?
Gruas, Baron.
I bring ah a bor guade Sachan zum
Dringa mid. Iads miassma uns hoid
grod nu wo dreffa?!?
Gruas, Baron.
(Ich verstehe nur das Wurst und Bier versorgt wird, aber weiteres??????)
das mit der bairischen Sprache ist ganz leicht.
Wir konnten das schon als Kinder !
Ich meine nur: wenn Kinder auf z.B. ein Campingplatz mit einander spielen, dann ist es egal welche Sprache die sprechen. Man versteht einander.
gespanntreiber hat geschrieben:@ baron
@ richard
@ bernhard
bis zum Elefantentreffen "is ja no weile hi" für alle nicht Bayern - hier die Übersetzung: "es dauerd noch ein bisschen"müssen uns nur noch einen Treffpunkt ausmachen.
Grüße Christian
stuffdigger hat geschrieben:@Bernhard: Wir haben uns ja lange nicht gesehen, irgendwie klappt das nie mit dem Stammtisch im Neandertal. Sehen uns aber doch hoffentlich nächste Woche bei Manni´s Tonnentreffen oder ?
Gruß, Detlef
trikeflieger hat geschrieben:Hallo,
mal ne Frage zum Elefantentreffen:
Muss man sich da selber verpflegen oder gibt es dort was zu kaufen, auch für's Frühstück, Mittag , Abend...... wie ist das so???
Ich frage jetzt mal so blöd, weil ich normalerweise nur Camping mit dem Wohnwagen machen, wo man sich was kochen kann, Zelt-Camping-Ausrüstung (Kocher, usw.) ist somit nicht vorhanden.
Also, was braucht man außer einem Zelt und einem warmen Schlafsack noch alles?
Sind in der Regel auch Kinder im Alter von 6-10 beim Treffen?
trikeflieger hat geschrieben:
Sind in der Regel auch Kinder im Alter von 6-10 beim Treffen?
stuffdigger hat geschrieben:@ Richard: Wir werden auch in die Tauern fahren (Donnerstag morgen).Gruß, Detlef
Richard aus den NL hat geschrieben:stuffdigger hat geschrieben:@ Richard: Wir werden auch in die Tauern fahren (Donnerstag morgen).Gruß, Detlef
Noch immer, Detlef? Oder hab Ich das nicht richtig gesehen? Bist du wohl noch dabei auf's Elefanten?
Richard aus den NL
Blechroller hat geschrieben:Richard aus den NL hat geschrieben:stuffdigger hat geschrieben:@ Richard: Wir werden auch in die Tauern fahren (Donnerstag morgen).Gruß, Detlef
Noch immer, Detlef? Oder hab Ich das nicht richtig gesehen? Bist du wohl noch dabei auf's Elefanten?
Richard aus den NL
Ihr seid schon angemeldet und habt eine Einladung fürs Tauertreffen bekommen?
Olli
stuffdigger hat geschrieben:Hallo Richard und Blechroller, hätte auch nicht gedacht das es so kommt aber ihr habt richtig gesehen. Durch die Rückenerkrankung meiner Frau ist an Bayern und an´s Tauerntreffen absolut nicht zu denken und wir mußten beides absagen. Besonders leid tut´s mir um das Tauerntreffen, da wär ich nun wirklich gerne hingefahren. Ist aber jetzt halt nicht zu ändern, meine Frau alleine zu Hause lassen will und kann ich natürlich auch nicht. Verschieben wir´s halt auf nächstes Jahr. Wünsche euch jedenfalls viel Spass, viel kalt und ne schöne Woche im Schnee, sieht ja für Mitte der Woche ganz gut aus mitt´m Winter.
Gruß, Detlef
Bernhard Sch. hat geschrieben:So... morgen frueh fahr ich los.
Eventuell gibt es sogar Schnee im Bayernwald !
Gruss B.
Bernhard Sch. hat geschrieben:So... morgen frueh fahr ich los.
Eventuell gibt es sogar Schnee im Bayernwald !
Richard aus den NL hat geschrieben:
Das vorletzte Bild finde Ich aber etwas traurig. Die "Plaketen" von BVDM wirden schon weggenomen, zwei Gespanne wirden hinauf geschoben und weiter laufen einige Leute mit Gepäck nachoben im ziemlich versauten Schnee.
Bernhard Sch. hat geschrieben:Richard aus den NL hat geschrieben:
Das vorletzte Bild finde Ich aber etwas traurig. Die "Plaketen" von BVDM wirden schon weggenomen, zwei Gespanne wirden hinauf geschoben und weiter laufen einige Leute mit Gepäck nachoben im ziemlich versauten Schnee.
........... tja Richard,
so ist das nun mal, am Sonntag Vormittag, wenn alles für dieses
Jahr zu Ende geht.
Aber es gibt ja wieder ein nächstes Jahr.
Und zwischendurch viele schöne Treffen im Frühhjahr, Sommer,
Herbst und nächstem Winter !![]()
Gruß B.
Richard aus den NL hat geschrieben:Eine Junge Bursche (in Kleider, die Ich (Wir) noch nicht im Sommer tragen wurden auf's Motorrad), hat auf seine Solo-Japaner einen Motorsäge dabei auf's "Gepäckträger". (und weiter nichts). Einen von uns hat Ihm gesagt, das hatte du doch auch besser in PKW gestellt. Wir haben keinen Antwort bekommen......
Richard aus den NL
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast