Wichtige Änderung Gespanntreffen ehem. Zehrermühle

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Wichtige Änderung Gespanntreffen ehem. Zehrermühle

Beitragvon Burgmanroller » 17. Juni 2021 14:05

Liebe Gespannfahrer
das Treffen was früher in der Zehrermühle statt gefunden hatte, findet 2021 auch wieder statt. Lediglich der Veranstaltungsort wird geändert. Der Fürsten Hof ist komplett ausgebucht <Großhochzeit etc>, und somit kein Platz für uns Dreiradler. Ich bin auf der Suche, nach einem vernünftigen Ausweichplatz. <Bin für jeden Tipp dankbar>
Sobald alles steht, werde ich Euch hier und sonst noch wo sofort informieren.
Gruß:
da Helmut aus Ringelai.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
Burgmanroller
 
Beiträge: 66
Registriert: 24. Juli 2017 07:41

Re: Wichtige Änderung Gespanntreffen ehem. Zehrermühle

Beitragvon Burgmanroller » 9. Juli 2021 18:52

So wie es im Moment aussieht, ist kein Platz zu finden, wo wir das zehrermühltreffen abhalten könnten.
Habe die ganze Woche alles versucht. Leider ist wegen Corona alles fast ausgebucht, oder so überteuert, dass ich das Euch nicht an tun will. Sollte es doch noch eine überaschende Wende geben schreibe ich euch sofort an. Ansonsten dann erst 2022 wieder, wenn Corona es zu lässt.
Helmut
Burgmanroller
 
Beiträge: 66
Registriert: 24. Juli 2017 07:41

Re: Wichtige Änderung Gespanntreffen ehem. Zehrermühle

Beitragvon Burgmanroller » 24. Juli 2021 04:04

Hätte versucht, über Antenne.de einen Aufruf zu starten wegen einen Ausweichplatz denn da hören sehr viele Hörer zu, aber das hat keinen von denen interessiert. Wir sind halt nur die Dreiradler.
Burgmanroller
 
Beiträge: 66
Registriert: 24. Juli 2017 07:41

Re: Wichtige Änderung Gespanntreffen ehem. Zehrermühle

Beitragvon Burgmanroller » 7. August 2021 19:26

Nochmals zum besseren Verständniss.
Zehrermühle geht nicht mehr. Der Wirt schafft es gesundheitlich nicht mehr. Eppenschlag kommt nicht mehr in Betracht hat uns ausgebotet, weil bei den 3 Radlern zu wenig verdient ist. Somit ist im August 2021 nichts im Bayr. Wald. Wegen Corona ist alles was in Frage kommt ausgebucht. Vielen Dank für Euer Verständniss. Für 2022 plane ich jetzt schon. Helmut
Burgmanroller
 
Beiträge: 66
Registriert: 24. Juli 2017 07:41


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste