Gutshofausfahrt / Leipzig Stötteritz am 17.09.22

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Gutshofausfahrt / Leipzig Stötteritz am 17.09.22

Beitragvon Trophy1970 » 2. September 2022 06:56

Vom Veranstalter:

Es ist Mal wieder soweit. Unsere traditionelle Gutshofausfahrt mit chronisch psychisch Kranken Menschen steht auf dem Plan.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Lust habt dabei zu sein.

Hier der Grobe Plan:

Das Ganze findet am Sonnabend, den 17.09.22 statt.

Treffen 10 Uhr auf dem Gutshof. Oberdorfstr. 15, 04299 Leipzig.

Wir starten mit einem kleinen aber nicht zu üppigen Imbiss (Kaffee, paar belegte Brötchen).

Danach verteilen wir die Mitfahrwilligen Menschen auf die Fahrzeuge.

Wer hat kann gerne Zweithelm, Jacke, Handschuhe etc. Mitbringen. Einen kleinen Fundus haben wir auch da.
Dann geht's auf ne schöne Runde die ich selbst noch nicht kenne. Erfahrungsgemäß so 80 km wahrscheinlich.
Der Frank vom „alten Eisen" hat da bis jetzt immer was schönes zusammengebastelt.
Ich denke wir werden irgendwo einen Zwischenstopp einlegen und ein Grillerchen / Picknick einlegen.
Das Ganze wird dann so ca. 17 Uhr ungefähr wieder auf dem Gutshof enden.
Sehr gerne Gespanne. Natürlich sind auch Solomaschinen willkommen

Gebt mir eine kurze Rückmeldung wenn ihr dabei seid. Damit ich mir eine Übersicht machen kann, wieviele der beeinträchtigten Menschen wir fortbekommen.

Gerne auch per Mail sr500ulf@gmx.de oder direkt hier an unsere Info-Mail.

Danke euch schon Mal.
Liebe Grüße
Ulf KWP
Man täte viel daran Seitenwagen und Kugelschnellanschluss D.R.P. Nr. 511173 zu sagen anstatt populären Begriffen das Wort zu reden. Die DDR hat Stoye Fahrzeugbau enteignet, wollt ihr das rechtfertigen? "MZ Beiwagen" ist ein Widerspruch an sich, ebenso die Verwendung von "I" und "II". Es gab Stoye TM-L/SM-L.
Benutzeravatar
Trophy1970
 
Beiträge: 168
Registriert: 11. März 2016 09:15

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron