Sternschanze HH

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Sternschanze HH

Beitragvon dreirad44 » 9. Dezember 2005 07:40

Moin zusammen

...hab grad erfahren das es kein Treffen mehr an der Schanze in Hamburg gibt,.....wer weiss mehr...wieso,weshalb warum :cry:

gruss

Detlef
dreirad44
 
Beiträge: 51
Registriert: 5. Dezember 2005 23:03
Wohnort: Stade

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 9. Dezember 2005 11:09

Dort wird ein Hotel gebaut , und der Treffpunkt soll zum Parkplatz werden . Der Heini mit der "Aufsicht" auf dem Rücken hat einen Fehler gemacht : er hat jemanden aus ner Behörde gefragt ! Und der hat das gemacht was er gut kann , er hat nein gesagt . Daraufhin hat der "Aufsicht-Heini" das Ganze nach Alt-Rahlstedt verlegt . Ich hab ihn noch drauf hingewiesen das der gesamte Westen von Hamburg und der Randgebiete wegfällt , fand er interessant hat aber trotzdem weitergemacht. Konnte ein paarmal nicht kommen es soll aber noch unentwegte geben die sich trotzdem dort treffen . Deswegen werd ich am 18.12. auch wieder dort sein .
WENN man sowas schon verlegt sollte man das entweder dort in der Nähe lassen oder zumindestens Zentral .
Beispielsweise beim U-Boot : http://www.u-434.de/
Dort treffen wir uns übrigens monatlich mit den Russentreibern : Es gibt genug Platz , es gibt dort einen Hangar , und man kann dort Kaffee , Eis , oder Crepes erstehen .
Gell...
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jerch » 9. Dezember 2005 12:17

geeehnau herbert, das u-boot ist ein echter geheimtipp. ich komme bestimmt bald wieder mal vorbei :hechel:

gruss jerch
gespannfahren ist gelebter anachronismus
jerch
 
Beiträge: 86
Registriert: 21. Oktober 2005 04:35
Wohnort: staning/95485 BRD

Beitragvon Untot-Ronny » 9. Dezember 2005 15:43

Hallo...

Mal ne kleine Frage: ist am Boot jeden Sonntag treffen und ab wieviel Uhr gehts da los ???

Gruß vom Untoten aus Bleckede/Elbe
Benutzeravatar
Untot-Ronny
 
Beiträge: 2
Registriert: 14. November 2005 23:49
Wohnort: Landkreis Lüneburg

Beitragvon jerch » 9. Dezember 2005 18:07

hi ronny, erster sonntach im monat. die ersten kommen um 13 h

gruss jerch
gespannfahren ist gelebter anachronismus
jerch
 
Beiträge: 86
Registriert: 21. Oktober 2005 04:35
Wohnort: staning/95485 BRD

Beitragvon dreirad44 » 9. Dezember 2005 22:51

Herbert aus Hamburg hat geschrieben:WENN man sowas schon verlegt sollte man das entweder dort in der Nähe lassen oder zumindestens Zentral .
Beispielsweise beim U-Boot : http://www.u-434.de/
Dort treffen wir uns übrigens monatlich mit den Russentreibern : Es gibt genug Platz , es gibt dort einen Hangar , und man kann dort Kaffee , Eis , oder Crepes erstehen .
Gell...


.......alles klor...dann muss ich da mal hin tuckern.......bis denne
dreirad44
 
Beiträge: 51
Registriert: 5. Dezember 2005 23:03
Wohnort: Stade

Beitragvon Beste Bohne » 15. Dezember 2005 09:45

Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Dort wird ein Hotel gebaut , und der Treffpunkt soll zum Parkplatz werden . Der Heini mit der "Aufsicht" auf dem Rücken hat einen Fehler gemacht : er hat jemanden aus ner Behörde gefragt ! Und der hat das gemacht was er gut kann , er hat nein gesagt . Daraufhin hat der "Aufsicht-Heini" das Ganze nach Alt-Rahlstedt verlegt . Ich hab ihn noch drauf hingewiesen das der gesamte Westen von Hamburg und der Randgebiete wegfällt , fand er interessant hat aber trotzdem weitergemacht. Konnte ein paarmal nicht kommen es soll aber noch unentwegte geben die sich trotzdem dort treffen . Deswegen werd ich am 18.12. auch wieder dort sein .
WENN man sowas schon verlegt sollte man das entweder dort in der Nähe lassen oder zumindestens Zentral .
Beispielsweise beim U-Boot : http://www.u-434.de/
Dort treffen wir uns übrigens monatlich mit den Russentreibern : Es gibt genug Platz , es gibt dort einen Hangar , und man kann dort Kaffee , Eis , oder Crepes erstehen .
Gell...


Ohje, jetzt weiß ich warum da niGS los war im November. Schadeschade. Naja, am 18. kann ich nicht. :cry:

Das mit dem U-Boot schau ich mir mal an.
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1686
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 13. Januar 2006 17:21

So , jetzt ist endlich ein Sonntag wo ich es mal wieder schaffe zur Sternschanze zu fahren.
Mal sehen ob da noch wer ist...
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Beste Bohne » 14. Januar 2006 22:19

Leider kann ich nicht! :(

Da meine Dose kaputt ist, muß ich die morgen noch reparieren, heute bin ich nicht fertig geworden.

Scheiß Antriebswellengelenkmanschetten. :(
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1686
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitragvon bug » 16. Januar 2006 18:39

Herbert aus Hamburg hat geschrieben:So , jetzt ist endlich ein Sonntag wo ich es mal wieder schaffe zur Sternschanze zu fahren.
Mal sehen ob da noch wer ist...


un Herbert warste da?
schönen Tach noch
und Gruß aus Hamburg

Gerd

www.bug-moto.de
www.boxerstammtischhh.de
Benutzeravatar
bug
 
Beiträge: 78
Registriert: 24. Oktober 2005 20:57
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 16. Januar 2006 18:53

Ja ,war ich . Waren so 15 Kisten da , 5 davon russischer bauweise.
Das Wetter war ja prächtig , und die Stimmung recht ausgelassen .
Ich freu mich schon auf nächstes mal.
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste