Der Klimax war's glaub Ich, der am letzten Stammtisch das Idee hatte, es wurde mal schön sein zusammen einen Tag im Gelände zu fahren, um zu sehen was möglich ist mit einem Gespann im Gelände und etwas von einander zu lernen, oder nur um mal zu erfahren wie es ist im Gelände zu fahren.
Jetzt wollen wir (Stephan, Klimax und Richard a.d.NL) auf einen Samstag etwas rundfahren ins Gelände von
http://www.rdmcbilstain.be/
Es ist kein Treffen, nichts wird organisiert, jeder hat seine eigene Verantwortlichkeit und das fahren wird sehr gemütlich sein, da jeder mit seinem Gespann hinfahrt und auch mit seinem Gespann wieder zu Hause fahrt. (so ist est jedenfals gedacht

Gedacht war es nur für Gespanne mit Kennzeichen, aber wenn jemand ein Gespann bringen woll auf den Anhänger, dann kann darüber geredet werden.
Schlafplatze in der Gegend könnten sehr einfach organisiert werden. (Aachen). Zelten am Ort geht auch, wenn’s nicht zu viele sind. Gibt uns auch mehr Zeit, um eventuelle Bergungsarbeiten durch zu führen, sagt Stephan. (der muss noch was lernen

Über das ganze haben wir bis jetzt noch nicht so viele Gedanken gemacht. Kosten für’s fahren sind glaube Ich ein Zehner, dazu kommt eventuelles Zelten und so.
Es ist mir / uns auch ganz deutlich, dass auch MZ-Gespanne und Urals und W650 -Gespanne

Ich / wir möchten nur mal informieren, ob's Leute gibt die auch Interesse hatten.
Wenn so, bitte melden.
Das war’s bis jetzt.
Leute die mit wollen, uh mitfahren:
Klimax: BMW 1100 GS HU Gespann
Stephan: BMW 1150 S Feng Bao HU Gespann
Richard a.d. NL: BMW 1150 GS Motek / Mobec Duo-Drive Gespann
Also, wer hat auch Lust

Fahren werden wir jedenfalls.

Und vielleicht kann jemand sich sogar den Varadero-Superdrive von Mobec aufhohlen für ein Testfahrt und Fahrbericht.

Richard aus den NL

EDIT: Titel geändert von "Wer hat Lust" in "The Movie".