hallo zusammen,
KLASSE WAR'S !!!
die anfahrt war ohne größere zwischenfälle und vor allem trocken; ein paar gespanne waren schon am platz, als ich diesen gegen 17.30 uhr erreichte; bis zum abend trafen noch ein ganze reihe von leuten ein; gegen 21.30 uhr entlud sich ein saftiges gewitter über unseren köpfen - nichts ungewöhnliches, da bisher auf JEDEM treffen am freitag abend gewitter war
am samstag rollten weitere gespanne auf den platz - es waren auch einige tagesgäste dabei; um 13.30 uhr startete die gemeinsame ausfahrt; war schon ein klasse bild wenn sich 32 gespanne, ein paar solos und ein Celtik einreihen; auf der ausfahrt erwischte uns dann einmal ein feuchter gruß von petrus, war aber nur von kurzer dauer; nach der kaffeepause gings dann nochmal ne runde durch den odenwald; ich hatte wieder das glück einen alleinreisenden gespannfahrer mit nem Kyrnos zu erwischen, bei dem ich den schmiermaxen spielen durfte; immer wieder schön, wenn man auch mal selbst passagier ist
wieder auf dem platz, gab's ne kleine verlosung und haufenweise essen vom grill; bis weit nach mitternacht wurde noch am lagerfeuer benzin geredet;
am sonntagmorgen hatte es ordentlich abgekühlt und auf dem main zogen nebelschwaden vorbei; doch bis 9.00 uhr strahlte schon wieder die sonne vom himmel; bis 10.30 uhr hatte ich zusammengepackt; nachdem ich mich bei vielen verabschiedet habe, ging's wieder auf dem heimweg;
es war wieder ein schönes treffen, daß hoffentlich 2010 fortgesetzt wird ...
cu
muli