5. Deutsches SideBike-Treffen

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

5. Deutsches SideBike-Treffen

Beitragvon muli » 5. Mai 2009 06:56

hallo zusammen,
alle jahre wieder ... :D
auch im jahr 2009 wird's wieder ein deutsches SideBike-Treffen geben; gleiche zeit - gleicher ort oder etwas genauer

vom 24. - 26.07.2009
in Laudenbach am Main

weitere infos unter http://www.side-bike-ger.de/Treffen/treffen.html

es sind selbstverständlich auch alle übrigen gespannfahrer mit ihren fahrzeugen willkommen;
und wer nicht gleich am freitag zeit hat, muß keine angst haben am samstag keinen platz mehr für sein zelt zu haben; der platz hat bisher immer ausgereicht ;)
ich werde wohl am freitag gegen 18.00 uhr auf dem platz eintrudeln - würde mich freuen ein paar leute hier aus dem forum zu treffen
cu
muli
muli
verstorben

Beitragvon muli » 1. Juli 2009 10:53

hallo zusammen,
bis zum treffen sind's noch gute 3 wochen, daher hole ich den thread mal wieder nach oben - damit keiner sagen kann, er hätte es vergessen ;)
cu
muli
muli
verstorben

Beitragvon Crazy Cow » 4. Juli 2009 12:40

muli hat geschrieben:hallo zusammen,
bis zum treffen sind's noch gute 3 wochen, daher hole ich den thread mal wieder nach oben - damit keiner sagen kann, er hätte es vergessen ;)
cu
muli

moin muli,

ich hoffe, du meinst nicht mich. Ausser uns beiden jetzt war doch noch nie jemand von hier dabei, oddr?!

Schau mal, ob du irgendwelche Entwässerungssysteme für dein Zelt bekommst. Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass du auch dieses Jahr absäufst. Vorausgesetzt der Platz ist bis dahin trocken. Im Moment machen sie imho Wasserspiele und Schwimmunterricht drauf.

So long.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon Smile » 5. Juli 2009 13:24

Moin Jungs,

2006 war ich auch dabei mit meinem rotem Renaissance.

Danach hat es leider nicht mehr geklappt und dieses Jahr sind wir in Frankreich beim Renaissance-Treffen. Unglücklicherweise am gleichen Wochenende. Aber das Timing ist im nächsten Jahr bestimmt besser.

Bis Bald

Curd
Smile

Beitragvon muli » 5. Juli 2009 14:13

hallo olaf

Crazy Cow hat geschrieben:...
ich hoffe, du meinst nicht mich. Ausser uns beiden jetzt war doch noch nie jemand von hier dabei, oddr?!
...

etwas mehr beteiligung würde mir auch gefallen, aber jeder wie er will ...
zumindest in diesem jahr könnten noch 2 weitere mitglieder teilnehmen - schauen wir mal :D

Schau mal, ob du irgendwelche Entwässerungssysteme für dein Zelt bekommst. Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass du auch dieses Jahr absäufst.
...

also so richtig abgesoffen bin ich noch nicht; die alljährlichen freitagnacht-gewitter waren zwar allesamt heftig, aber in meinem zelt war meist mehr kondenswasser als was anderes am nächsten morgen :D

Vorausgesetzt der Platz ist bis dahin trocken. Im Moment machen sie imho Wasserspiele und Schwimmunterricht drauf.
...

HOLLA :roll:
na dann hoffen wir mal das beste; soweit ich weis, macht der axel ne woche vorher auf dem platz seine jubiläumsveranstaltung von seinem motorradgeschäft; der wird den platz bestimmt rechtzeitig trockenlegen ;)
cu
muli
muli
verstorben

Beitragvon Crazy Cow » 5. Juli 2009 21:07

moin,
das Prob ist im moment nicht der Regen in der Region, sondern der Main. Zur Zeit ein imposantes Gewässer, aber es wird.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
Bild
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon Crazy Cow » 23. Juli 2009 23:45

moin,
ich sag´s ungern, Muli, aber die Chancen stehen fifty-fifty, dass ihr einen kräftigen Guss auf dem Platz abbekommt. Ich werde wie gewöhnlich erst nach dem Regen fahren, aber das ist auch keine Garantie. Nach dem Regen ist vor dem Regen.

Samstag rechtzeitig vor der Ausfahrt, so long.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
Bild
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon muli » 24. Juli 2009 06:45

hallo olaf,
das ist doch schon "tradition", daß es freitag abend ne erfrischende dusche gibt - alles andere würde mich wundern :twisted:
laut wetter-online.de soll's heute abend in miltenberg aber nur schauern; denke, so krass wie letztes jahr wird's nicht werden; für mich ist wichtig, daß ich trocken ankomme und da stehen die chancen gut :D
wenn meine hütte erstmal steht, ist mir der rest (fast) wurscht ...

... UND IN 5 STUNDEN GEHT'S LOS ...

cu
muli
muli
verstorben

Beitragvon Stephan » 24. Juli 2009 07:50

Dann mal viel Spass Muli.

Und http://www.youtube.com/watch?v=Wg_ixkSvcKc

Stephan, eine Woche und der Rest von dieser. . .
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“

https://bvdm.de
https://www.femamotorcycling.eu
Stephan
Administrator

Beitragvon muli » 27. Juli 2009 14:55

hallo zusammen,
KLASSE WAR'S !!!
die anfahrt war ohne größere zwischenfälle und vor allem trocken; ein paar gespanne waren schon am platz, als ich diesen gegen 17.30 uhr erreichte; bis zum abend trafen noch ein ganze reihe von leuten ein; gegen 21.30 uhr entlud sich ein saftiges gewitter über unseren köpfen - nichts ungewöhnliches, da bisher auf JEDEM treffen am freitag abend gewitter war :D
am samstag rollten weitere gespanne auf den platz - es waren auch einige tagesgäste dabei; um 13.30 uhr startete die gemeinsame ausfahrt; war schon ein klasse bild wenn sich 32 gespanne, ein paar solos und ein Celtik einreihen; auf der ausfahrt erwischte uns dann einmal ein feuchter gruß von petrus, war aber nur von kurzer dauer; nach der kaffeepause gings dann nochmal ne runde durch den odenwald; ich hatte wieder das glück einen alleinreisenden gespannfahrer mit nem Kyrnos zu erwischen, bei dem ich den schmiermaxen spielen durfte; immer wieder schön, wenn man auch mal selbst passagier ist :)
wieder auf dem platz, gab's ne kleine verlosung und haufenweise essen vom grill; bis weit nach mitternacht wurde noch am lagerfeuer benzin geredet;
am sonntagmorgen hatte es ordentlich abgekühlt und auf dem main zogen nebelschwaden vorbei; doch bis 9.00 uhr strahlte schon wieder die sonne vom himmel; bis 10.30 uhr hatte ich zusammengepackt; nachdem ich mich bei vielen verabschiedet habe, ging's wieder auf dem heimweg;
es war wieder ein schönes treffen, daß hoffentlich 2010 fortgesetzt wird ...
cu
muli
muli
verstorben

Zurück zu Termine