nun steht es fest. Urlaub bekommen, Hund und Schwiegermutter sind versorgt:
... Kristine und ich fahren Donnerstag bis Sonntag nach Luxemburg.

Wer kommt noch und wann

Grüsse Uwe

Uwe hat geschrieben: Wer kommt noch und wann![]()
Stephan hat geschrieben:Wir werden wohl mit einer der längsten Anreisen haben.
manoku hat geschrieben:ich/wir werden am freitag anreisen... mal schauen wie das egt sein wird... ist das erste mal...hoffe viele nette leute kennenzulernen...!!!
![]()
mal ne frage an die egt-veteranen... gibt es eigentlich auch an einem tag eine gemeinsame ausfahrt, oder was ist dort sonst so angesagt? wie bereits erwähnt - ich/wir sind egt-novizen...!
danke
Roland hat geschrieben:Ich komm am Freitag
jules hat geschrieben:Wir hoffen am Mittwoch oder Donnerstag einzutreffen. Sind wir auf dem selben Platz wie 2007
? Hat jemand irgendwelche Fotos von dort wo wir damals waren?
Richard aus den NL hat geschrieben:jules hat geschrieben:Wir hoffen am Mittwoch oder Donnerstag einzutreffen. Sind wir auf dem selben Platz wie 2007
? Hat jemand irgendwelche Fotos von dort wo wir damals waren?
This year, the entrance of the site is at the top of the hill, near the sport complex.
Dieses Jahr ist die Einfahrt oben beim Sportheim.
R.a.d.NL
Hallo Jules, I'll will be there and I hope to come early Wednesday/ Thursday so we have time enough to have a small talk.
Richard aus den NL hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Wir werden wohl mit einer der längsten Anreisen haben.
Vergess es. Bestimmt kommen einige Chinesen................Oder schlimmer, Amerikaner
![]()
Richard aus den NL hat geschrieben:Richard aus den NL hat geschrieben:
könnt Ihr Euch mal festhalten.
Das mache Ich auch.![]()
Schuldig bin Ich![]()
R.a.d.NL
halflive hat geschrieben:Richard aus den NL hat geschrieben:
Das mache Ich auch.![]()
Schuldig bin Ich![]()
R.a.d.NL
Richard aus den NL hat geschrieben:halflive hat geschrieben:Richard aus den NL hat geschrieben:
Das mache Ich auch.![]()
Schuldig bin Ich![]()
R.a.d.NL
OK, Arjan ist Schuld. Der ist damit angefangen![]()
![]()
![]()
Schöne Tüv-freie Selbstbaugespanne aus Holland.![]()
R.a.d.NL
Schorpi hat geschrieben:Moin-
so wie es sich jetzt abzeichnet,werde ich wohl Donnerstag Nachmittag beim EGT sein.
Selber Platz wie 2007-Wiese gegenüber Eingang Festzelt??
Ansonsten-man trifft sich-ich freu mich auf das Treffen,auf alte und neue Freunde.
-SCHORPI-
Schorpi hat geschrieben:...... ,werde ich wohl Donnerstag Nachmittag beim EGT sein........
Schorpi hat geschrieben:Sitze gerade auf meiner Dachterasse und hab ein Lagerfeuer im Feuerkorb am brennen.
Einstimmung auf's EGT-,dabei leise Musik aus dem Notebook,Internet
-was Bedarf es mehr![]()
der hundt hat geschrieben:wir fahren Donnerstag Vormittag in Gummersbach los,
den Rhein rauf bis Linz, mit der Fähre drüber und weiter durch die Eifel bis Lux.
Gibt´s was was man wissen sollte, wenn man das erste Mal da ist??
Freu mich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste