Oberbayern: SILVSTER-CHILI-ESSEN am 31.12.2009 um ca. 10.00

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Oberbayern: SILVSTER-CHILI-ESSEN am 31.12.2009 um ca. 10.00

Beitragvon Thomas-Ro » 22. November 2009 21:13

Servus Leute,

ja es ist bald wieder soweit, ich läute hiermit das

SILVSTER-CHILI-ESSEN am 31.12.2009 um ca. 10.00 Uhr am SUDELFELD ein!

Mir ist bewusst dass der 31. heuer ein Donnerstag ist, und somit der eine oder andere ggf. arbeiten muss. Andererseits wird es aber auch so sein, dass einige von Euch frei haben werden. Deshalb bitte ich schon jetzt mal um Eure Meldung ob Ihr kommt, mit welchem Fahrzeug Ihr kommt und wen Ihr mitnehmt. Natürlich sind alle Mopedfahrerinnen und Fahrer willkommen, alle Fahrzeugattungen und Hersteller. Dosenfahrer aus unserer Mitte haben ja auch Zutritt

Der Ablauf ist heuer wie folgt:

Ich heize meinen Kocher so um ca.10.00 Uhr am Parkplatz bei Simone an (B307 zwischen Bayrischzell und Tatzelwurm).
Ich mach zwei drei Töpfe Chili, und wer will bekommt zwei drei Schöpfer (Kellen) davon ab. Ich kümmere mich weder um
Getränke, Geschirr, Besteck oder Brot. Ich verkaufe nichts, und erwarte auch keine Gegenleistung. Jeder kommt, fährt und handelt selbstverantwortlich. Kein Alkohol am Lenker!

Grüsse, Thomas
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Thomas-Ro

Beitragvon Flint » 23. November 2009 06:43

Thomas, viel Spass :smt023

Ich kann leider nicht, aber das wär mal was.
Gruss Harald

... fahra, ned reda
Flint

Beitragvon Thomas-Ro » 23. November 2009 08:02

Servus Harald,

danke, ja Spass werden wir haben, schade dass Du nicht kannst, aber vielleicht kommt ja der Bernhard, und am Gamsstein komme ich vermutlich als Tagesgast.

Grüsse, Thomas
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Thomas-Ro

Zurück zu Termine