Elefantentreffen-Tour 2006

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Elefantentreffen-Tour 2006

Beitragvon Bernhard Sch. » 22. Januar 2006 09:41

Hallo Leute,

so, jetzt geht es los, ich fahr jetzt zum Elefantentreffen des BVDM !
Dem 50. Jubiläum.
Im Bayrischen Wald, in Thurmansbag-Solla, Ortsteil Loh.

Wenn mein SR-Gespann und auch ich gut durchhalten, werde ich wieder im "grünen Lautsprecherwagen", unten in der Arena, sitzen und Euch meinen Lautsprecher- Service anbieten.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele aus dem Dreiradler-Forum mich besuchen würden!

Gruß B.

:D
Bernhard Sch.
 

Re: Elefantentreffen-Tour 2006

Beitragvon Beste Bohne » 22. Januar 2006 11:19

Bernhard Sch. hat geschrieben:Wenn mein SR-Gespann und auch ich gut durchhalten, werde ich wieder im "grünen Lautsprecherwagen", unten in der Arena, sitzen und Euch meinen Lautsprecher- Service anbieten.
:D


Auch Du bist das. Erinnert mich immer an M.A.S.H. wenn die Durchsagen kommen... :D
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1685
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Elefantentreffen-Tour 2006

Beitragvon robby ausm tal » 24. Januar 2006 00:31

Bernhard Sch. hat geschrieben:Wenn mein SR-Gespann und auch ich gut durchhalten, werde ich wieder im "grünen Lautsprecherwagen", unten in der Arena, sitzen und Euch meinen Lautsprecher- Service anbieten.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele aus dem Dreiradler-Forum mich besuchen würden!

Gruß B.

:D


8) Hey Bernhard, hast Du `89 auch schon in dem Wagen gesessen? :roll:
Grüße aus dem Bergischen!

Ich danke allen die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Benutzeravatar
robby ausm tal
 
Beiträge: 907
Registriert: 21. Oktober 2005 00:32
Wohnort: Wuppertal-Elberfeld

Beitragvon Baron » 30. Januar 2006 19:26

Hallo Bernhard,
hoffe Du bist wieder gut zu Hause angekommen. Dieses Jahr war's echt super. Ich hoffe wir sehen uns auch mal unter'm Jahr. Schöne Grüße noch von unserer Truppe und vor allem von den Löffelschnitzer'n und vom Lars :wink:
Gruß, Baron.
Wo da Bartl an Most hoid!
Baron
 
Beiträge: 109
Registriert: 22. Oktober 2005 18:12
Wohnort: Niederbaiern

Beitragvon Michael aus Düsseldorf » 31. Januar 2006 08:34

Der Bernhard macht das mit den Lautsprecherdurchsagen bestimmt schon mehr als 20 Jahre. Dies ist der einzige Posten beim Elefantentreffen der in der 50. Jährigen Geschichte nur von zwei Personen besetzt wurde.
Er hat diese Aufgabe irgendwann in Salzburg von Karl-Julius Holthaus geerbt. Meines Wissens war er seit dem auf allen E-Treffen und immer mit dem Motorrad.
Respekt

Gruß aus Düsseldorf
Michael

[edit by motorang: Doppelposting entfernt]
Benutzeravatar
Michael aus Düsseldorf
 
Beiträge: 1281
Registriert: 7. November 2005 16:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Baron » 2. Februar 2006 19:40

Ja, issa leichd imma nu im boarischn Woid :roll: ???
Wo da Bartl an Most hoid!
Baron
 
Beiträge: 109
Registriert: 22. Oktober 2005 18:12
Wohnort: Niederbaiern

Beitragvon Uwe » 2. Februar 2006 21:19

Wo ist B(ehle)ernhard??? :grin:
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Bernhard Sch. » 2. Februar 2006 22:14

Hallo Leute,

ich bin wieder vom Elefantentreffen zurück.
Es war ein SUPER-Treffen, richtig gute Stimmung.

Leider hab ich aus dem Forum nur den "Baron" und seine Freunde treffen können.

Die Jungs haben untereinander einen Löffelschnitzwettbewerb gemacht,
mit (Hut ab) echt professionellen Ergebnissen.

Schade, daß wohl die meisten von Euch nicht dabei sein konnten.
Wenn Ihr auf anderen Treffen wart, die ja an diesem Wochenende reichlich in Deutschland stattfanden, kann ich nur wünschen, daß Ihr ebensoviel Spaß hattet wie ich und die 5100 anderen Motorradfahrer, die beim Elefantentreffen waren.

Na ja, evtl. treffen wir uns ja nächstes Jahr (2007) beim 51. E.-Treffen oder (hoffentlich) bei anderen Treffen im Jahr 2006.

Gruß B.

:D
Bernhard Sch.
 

Re: Elefantentreffen-Tour 2006

Beitragvon Bernhard Sch. » 2. Februar 2006 22:16

Beste Bohne hat geschrieben:
Bernhard Sch. hat geschrieben:Wenn mein SR-Gespann und auch ich gut durchhalten, werde ich wieder im "grünen Lautsprecherwagen", unten in der Arena, sitzen und Euch meinen Lautsprecher- Service anbieten.
:D


Auch Du bist das. Erinnert mich immer an M.A.S.H. wenn die Durchsagen kommen... :D


äähhh......das mußt Du mir mal näher erklären........ :smt017


Gruß B.

:D
Bernhard Sch.
 

Re: Elefantentreffen-Tour 2006

Beitragvon Bernhard Sch. » 2. Februar 2006 22:25

robby ausm tal hat geschrieben:
8) Hey Bernhard, hast Du `89 auch schon in dem Wagen gesessen? :roll:



Ja, ich hab' den Job 1983 von Karl-Julius Holthaus übernommen (am Salzburgring), dem ich schon vorher ein paar Jahre geholfen hatte.
Karl- Julius hat die "Lautsprecherei" mit eigenem Equipment (er war Radio-u. Fernsehingenieur, u.A. in der Entwicklung des Fernsehens) 1961 beim Elefantentreffen am Nürburgring begonnen.

Gruß B.

:D
Bernhard Sch.
 

Re: Elefantentreffen-Tour 2006

Beitragvon Beste Bohne » 2. Februar 2006 22:28

Bernhard Sch. hat geschrieben:äähhh......das mußt Du mir mal näher erklären........ :smt017

:D



Ach, nur so. :D Letztes Jahr waren einige Durchsagen echt klasse, ich mußte wirklich manchmal schmunzeln, weil Du es so toll rübergebracht hattest, mit einem Augenzwinkern.

Und die Durchsagen bei M.A.S.H haben manchmal eine ähnliche Qualität. Und das meine ich absolut positiv. :respekt:
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1685
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitragvon Bernhard Sch. » 2. Februar 2006 22:39

Hi Bohne,

erstmal DANKE für das Kompliment !

Ich hab' den Film vor 'zig Jahren mal gesehen und erinnere mich, ehrlich gesagt, nicht mehr so richtig daran, war wohl 'ne Persiflage auf den Vietnam-Krieg und die dazugehörigen Filme. Aber Details weiß ich leider nicht mehr.
Sei's drum; wenn ich bei den Leuten in jeder Hinsicht gut angekommen bin, bin ich's zufrieden.

Gruß B.

:D
Bernhard Sch.
 


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste