schwarzpulverrally

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

schwarzpulverrally

Beitragvon dreckbratze » 21. Februar 2006 18:23

10-12. märz ist wieder schwarzpulverrally angesagt. sieht man jemanden von euch? thöny und ich sind wieder oben im wald zu finden und versuchen die bajuwaren mit ostdeutschem bzw. russisch-italienischem kulturgut zu unterwandern :D
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 3931
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16

Beitragvon Tigris » 22. Februar 2006 09:33

Mensch, wenn ich so lese, was es alles fuer Gespanntreffen gibt, da wird mir ja ganz schummerig. Wie soll ich denn meiner Frau klar machen, dass ich nach meiner Rueckkehr aus dem Kosovo staendig auf dreiraedriger Achse sein werde? :grin:

Aber zur Frage: Irgendwann steht auch mal die Schwarzpulverrallye auf meinem Programm. Leider nicht dieses Jahr, da ich zu der Zeit im Kosovo bin :(
Franklins Foto Homepage

"Hey, I say - you can keep my things,
they come to take me home" - Peter Gabriel
Benutzeravatar
Tigris
 
Beiträge: 760
Registriert: 20. November 2005 13:21
Wohnort: Kharkiv/Ukraine

Beitragvon Bernhard Sch. » 22. Februar 2006 13:57

Ja, Tigris,

so ist das........wenn man Geld, Zeit und Lust hat könnte man nur noch fahren und fahren und fahren und fa.................

Dummerweise fehlt meist Geld oder Zeit, oder noch dümmer....beides.

Gruß B.

:(
Bernhard Sch.
 

Beitragvon gschpannfohrer » 10. März 2007 23:39

So bin wieder zruck vom Haufen mitde schwarzen Braatzn :D

Leider nur mit der Dose, die hatte es aber in sich - war ja ein Mopped-treffen gell? 8)

War interessant aber leider nur kurz, mußte weiter nach Mannhem und dann gings schon wieder at home. Wirklich nette Leut dort im Odenwald :-)


Gruß

Olli
Gruß

Olli
Bild


"Design?" - "Ist doch ganz einfach:
Wo zuviel ist nimmt man was weg - und
wo zu wenig ist tut man was dazu!" O.H.N.
Benutzeravatar
gschpannfohrer
 
Beiträge: 625
Registriert: 21. Oktober 2005 18:56

Re: schwarzpulverrally

Beitragvon Crazy Cow » 11. März 2007 00:09

dreckbratze hat geschrieben:10-12. märz ist wieder schwarzpulverrally angesagt. sieht man jemanden von euch? thöny und ich sind wieder oben im wald zu finden und versuchen die bajuwaren mit ostdeutschem bzw. russisch-italienischem kulturgut zu unterwandern :D


Die Infos im Internet waren ja nicht sehr massiert. Und das alles vor meiner Nase!
Achim, ich habe gelesen, Start war am Freitag? Das war der 9. März oder?
Freitags können eh nur Berufsmoppifahrer.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Markus » 11. März 2007 21:16

Schön war's. Und sogar warm diesmal. Im Vergleich zu den letzten Jahren, wo wir im Schnee versunken sind, war die Abwechslung mal gelungen.

Die Emme lief gut, vor allem, nachdem Stefan das Standgas runtergedreht hat. Ok, anspringen wollte sie nicht mehr. Und den Krümmer hätte ich auch fast verloren, aber heimgekommen sind wir prima!

Und für alle, die uns noch nicht kennen: Wir sind die, die immer gleich Bilder von den Treffen ins Netz stellen. Und zwar hier:

:446: www.schwabeneintopf.de (wer mal allgemein schauen will)
Die Bilder direkt gibt es unter:
:446: http://www.schwabeneintopf.de/album/mai ... %2F&var2=1

Viel Spaß beim Schauen,
MarKik
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 4
Registriert: 19. Februar 2007 19:50
Wohnort: 71032 Böblingen

Beitragvon Schrat » 12. März 2007 14:11

gschpannfohrer hat geschrieben:So bin wieder zruck vom Haufen mitde schwarzen Braatzn :D

Leider nur mit der Dose, die hatte es aber in sich - war ja ein Mopped-treffen gell? 8)

War interessant aber leider nur kurz, mußte weiter nach Mannhem und dann gings schon wieder at home. Wirklich nette Leut dort im Odenwald :-)


Gruß

Olli


Das es da nette Leute gibt weiß, aber da der Schreiberling dieser Zeilen hier auch anwesend war, hat er mit seiner Persona das Treffen optimal aufgewertet :o :o :o :o

Schrat
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste