Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Reisen, Berichte, Unterwegsfragen, Camping ...

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon Nattes » 3. Mai 2026 17:22

Ich war im Osning unterwegs.

Bild
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 6117
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon T. » 3. Mai 2026 21:11

Trecker Treffen heute in NW :weg:
20260503_162118_copy_924x520.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
T.Bild
Benutzeravatar
T.
 
Beiträge: 988
Registriert: 25. April 2011 00:27
Wohnort: Exil-Bayer, Leininger Land

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon RolandRegina » 10. Mai 2026 13:25

ERFOLGREICHE 1. AUSFAHRT nach der Winterpause.....
Kickstarterhebel Anschlag ausgebrochen, dadurch den Knöchel anständig abradiert, und das Beiwagenrad platt :(

Es war dennoch wieder ein absolut geniales Gefühl mit dem Gespann unterwegs zu sein!!!! :grin: :grin: :grin:

$matches[2]


D88B40D9-79D7-42FB-B898-3B23F1E950F2.jpeg


Noch dazu ist das Ventil ausgerissen, da gibt es auch kein "flicken":

$matches[2]
Gespann fahren ist die Königsdisziplin
Benutzeravatar
RolandRegina
 
Beiträge: 41
Registriert: 13. Juli 2025 19:01

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon Pepo2 » 10. Mai 2026 17:28

Heute 15:30 am Kreisverkehr in Radstadt, altes Gespann mit Pressstahlrahmen, wahrscheinlich Zündapp, in braun-beiger Tranfarbe aus Richtung Radtsädter Tauern kommend.
Boxergrüße
Peter
Pepo2
 
Beiträge: 494
Registriert: 23. Februar 2023 09:50

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon RolandRegina » 25. Mai 2026 10:38

Gestern in der "Kalten Kuchl" um an Kaffee, dann in Traisen zum Eisstandl:

Bild
Gespann fahren ist die Königsdisziplin
Benutzeravatar
RolandRegina
 
Beiträge: 41
Registriert: 13. Juli 2025 19:01

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon ex-mille » 26. Mai 2026 20:38

War zwar schon am Pfingstsamstag, gilt aber bestimmt noch :grin:
Tankstopp bei Schengen - 10ct pro Liter SuperPlus gespart 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ex-mille
 
Beiträge: 27
Registriert: 15. August 2008 11:18
Wohnort: Saarlouis

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon xs.rüdiger » 26. Mai 2026 21:03

wenn um Pfingsten noch gilt: hier war ich mit dem XJ Gespann
IMG_6974klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße, Rüdiger aus MH
xs.rüdiger
 
Beiträge: 223
Registriert: 13. Oktober 2015 18:24

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon Bambi » 26. Mai 2026 21:05

Hallo Rüdiger,
wo ist das denn?
Und: feines Guzzi-Gespann, ex-mille!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Benutzeravatar
Bambi
 
Beiträge: 368
Registriert: 2. Juni 2021 23:16
Wohnort: 53545 Linz/Rhein

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon Richy » 31. Mai 2026 19:36

Nicht heute, aber noch vorgestern war ich mit dem Gespann Schottern im Friaul und die Tage davor in Slowenien.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach fest kommt erstmal fester!
Benutzeravatar
Richy
 
Beiträge: 200
Registriert: 19. März 2008 14:58

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon Nattes » 31. Mai 2026 20:09

Mit 7 Gespannen in den Vogesen

https://up.picr.de/50950760lk.jpg
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 6117
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon Stephan » 9. Juni 2026 19:46

IMG_1344.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“

https://bvdm.de
https://www.femamotorcycling.eu
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 21096
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon RolandRegina » 13. Juni 2026 21:09

Heute an der "Attersee-Rundfahrt" teilgenommen:

Bild

Bild

Bild
Gespann fahren ist die Königsdisziplin
Benutzeravatar
RolandRegina
 
Beiträge: 41
Registriert: 13. Juli 2025 19:01

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon xs.rüdiger » 14. Juni 2026 09:38

Bambi hat geschrieben:Hallo Rüdiger, wo ist das denn?


am Gipfel des Baros Pass in Griechenland.
Grüße, Rüdiger aus MH
xs.rüdiger
 
Beiträge: 223
Registriert: 13. Oktober 2015 18:24

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon Bambi » 14. Juni 2026 11:12

Danke sehr!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Benutzeravatar
Bambi
 
Beiträge: 368
Registriert: 2. Juni 2021 23:16
Wohnort: 53545 Linz/Rhein

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon UKO » 14. Juni 2026 20:33

Ein wirklich schönes Horexgespann. Gefällt mir sehr.
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3107
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Vorherige

Zurück zu Reisen und Gespanngeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste