SPECIAL TRIAL MOTORRAD HONDA CB 750 K1

Reisen, Berichte, Unterwegsfragen, Camping ...

SPECIAL TRIAL MOTORRAD HONDA CB 750 K1

Beitragvon ENTE » 14. Januar 2007 17:52

I O M CB 750 Trial 1972

Auf dem Campingplatz von Glennh Dhoo gleich hinter Hillberry Corner auf der Insel Man
war ich im Jahr 1971 mit meiner Honda CB 750 Lenkerstummel grosser Tank zurückverlegten Fussrasten usw
Das Zelt war aufgebaut Die Rennen Super,Das Wetter saumies aber Spass hatten wir immer z.Beispiel

Ich stehe mit ein paar Motorradfahrern so an der einen Ecke des Campingplatzes an einer starken Böschung ,unten ca 30 Meter tiefer schlängelt sich ein kleiner Wildbach um diverse Felsbrocken und diese 30 Meter bergab sehen aus wie eine superschwere Trialsektion und die Diskussionen ebben nicht ab , wie man dort mit einem Motorrad hinunter käme.
Alle sind sich einig, das geht absolut nicht, höchstens Sammy Miller mit seiner Trial Montesa würde da lebend runterkommen!!!!
Ich sagte nur :"wartet mal n Moment! ging zu meinem Zelt daneben die CB 750 ,Starterknopf , brummmm und ab zu den Diskutierern.
Alle dachten an einen Scherz , aber eh man sich versah war ich mit der Honda auf dem abschüssigen Hang und mit viel Glück und tausend Schutzengeln kam ich Tatsächlich ohne Sturz unten beim Bach an
Händeklatschen und Jubelrufe und Begeisterung.!!!!!
Ich war heilfroh das mein Übermut nicht bestraft wurde aber das viel grössere Problem war die Honda wieder bergauf auf den Campingplatz zu bekommen .
Das ging nur mit ca 16 Leuten Seilen und allen möglichen Tricks Der Untergrund war rutschig ,matschig und sehr steil.
Runter war ich in 25 Sekunden aber hoch haben wir fast eine Stunde gebraucht.
Keiner Klatschte und freute sich mehr.
Bild
So sah mein Liebling früher aus
Der Tank war geplüscht
greetings to the little men
Benutzeravatar
ENTE
 
Beiträge: 94
Registriert: 3. Januar 2007 10:31
Wohnort: 38302 Wolfenbüttel

Zurück zu Reisen und Gespanngeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste