Ne ganz heisse KISTE !!

Reisen, Berichte, Unterwegsfragen, Camping ...

Ne ganz heisse KISTE !!

Beitragvon ENTE » 14. Januar 2007 17:57

------------------------------------------ " MACHMABIER " 1974

Neben "SCHNALLE" gabs damals noch Einen den ich aber nicht kannte...................
eines Sonntags führte mich meine CB 750 ,ja genau die mit dem 30Liter Plüschtank und Stummel und 4in1 Brüllofon
zu Sigurd dem Wirt des Okerstübchens-----(Sigurd später auch Helfer im Rennteam Stiddien Bader )
Als einziger Gast so gegen 15,00 Uhr stand ich an der Theke bestellte eine Cola und schwatzte so mit Sigurd daher während meine Four draussen vor der Tür mit leichtem Tic tic tic -- auf mich wartete.

Nach einer Weile knallt die Kneipentür auf und son Zwerg ca 1650 mm mit knittrigen Aussehen,ca 50 Jahre alt baut sich am Tresen auf und ---"MACHMABIER" es bleibt ruhig Der Kleine trinkt sein Bier und gut ist

5 Minuten später ---"""EU!! MACHMABIER!!
Er bekommt sein Bier is ruhig und Sigurd und Ente schwätzen weiter

Mit einem Mal ein Schlag und ein stechender Schmerz in meinem rechten Oberarm (genau diesen Punkt getroffen)
total verdutzt sehe ich nach rechts unten und höhre den Typen rumkreischen :"Du fährst mich jetzt nach Hause!!!!!!!!"

Ich sag nur :"mach mal halb lang sonst wirste nochn Kopp kleiner"-----------------Ruhe-----

""MACHMABIER""-------------------Sigurd macht noch eins und ich passe auf

Da--- "MACHMABIER" will wieder zuschlagen und ich weiche geschickt aus und grins mir Einen
Da wird der Zwerg sauer und fängt echt an rumzupöbeln
So recht weiss ich nicht wodran ich bin ,son schmächtiges dünnes Kerlchen und son grosses Maul

MACHMABIER schreit wieder rum "DU BRINST MICH JETZT NACH HAUSE"und wird richtig fuchtig

Während ich noch überlege ob ich Ihn umhaue oder rausschmeisse oder Polizei und so da kommt mir der rettende Einfall und ich sag so
na Gut komm mit ich fahr dich
Wir gehen raus stehen vor meiner Honda ," MACHMABIER" fragt irgendwas vonwegen Auto und so
Ich frag bloss wo wohnst Du?? und sag "Steig auf !"

Anlassergedrückt Vollgaaaas Kupplung springenlassen und um die erste Ecke mit richtiger Schräglage rumgeschraddelt
all das in wenigen Sekunden dann Vollbremsung bei ROT Ampel Gelb Gaas im überdrehten 1 Gang unter dem Torbogen der Trinitatiskirche gefetzt (Mein lieblingstorbogen echt wie ein Verstärker) Ohrenbetäubendes Auspuffgeröhr da kommt schon die Linkskurve mit den Köpfen (natürlich unbehelmt) in Schräglage an dem Fußgängerschildpfosten vorbeirasiert driftmässig die nächste Linkskurve angebremst,Gas wieder AUF und mit stehendem Hinterrad auf die nächste rote Ampel zu,irgendwer klammmert wie ein Äffchen, weiter gehts- Brutalstart mit
schleifender Kupplung und schon wieder mit der Fussraste um die Ecke und wir waren Am Ziel!!!!!!

Total zitternd und kleinlaut ohne ein Wort verkrümelte sich der Typ

Zurück im Okerstübchen fragte ich Sigurd was war das denn für Einer?? ???

Sigurd:"" das war der MesserKrause der hat 7 Jahre wegen Mord gesessen und hat meistens ne Puste (Revolver) dabei
kanntest Du den nicht ?????????????
Ente : ""NÖÖÖÖÖÖÖÖHH"
Bild
Von "MACHMABIER " gibts leider kein Foto
dafür noch mal meine CB750 in Äktschen
greetings to the little men
Benutzeravatar
ENTE
 
Beiträge: 94
Registriert: 3. Januar 2007 10:31
Wohnort: 38302 Wolfenbüttel

Zurück zu Reisen und Gespanngeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste