CROMWELL HALBSCHALE DIE "LEGENDE"

Reisen, Berichte, Unterwegsfragen, Camping ...

CROMWELL HALBSCHALE DIE "LEGENDE"

Beitragvon ENTE » 14. Januar 2007 18:14

Die böse Überraschung von Snetterton---------

Eine der herbsten Enttäuschungen in meinem Motorradfahrerleben war das Ereignis im Mutterland des berühmten CROMWELL HELM
Stiddien Bader begaben sich Mitte 1977 zum Motorradrennen nach SNETTERTON , wir wollten mal sehen wie die Tommis so Dreirad fahren

mit der Fähre von Bremerhaven dann übern Kanal in Grande Britannia dann immer schön links driven und sicher landeten Ford Transit plus Crew auf dem Parkähnlichen Gelände Snetterton.
Zeltaufbau und Formularkrieg und Queens Jubilee ALE
(das war son Königinnen 50-Jahr Spezial Bier abends im Clubhaus mit den Vorsitzenden des Veranstalterkommitees)
war kein Problem
aber die technische Abnahme -------GROSSSE PROBLEMA!!!

NICHT bei unserem Gespann das war wie immer BLITZEBLANK und technisch hervorragend IN ORDER

Neee Entes Helm !!!!!Schon seit Saison 1975 waren Halbschalen Sturzhelme verboten

Die ganzen Jahre wie gesagt bis Snetterton 1977 haben wir jede Abnahme überlistet ,überzeugt,bestochen,und getrickst
immer wieder konnte Ente mit seinem abgöttisch geliebten geplüschten schwarzen CROMWELL am Rennen teilnehmen ( Zur Sicherheit hatten wir immer son modernen Käseglockenhelm (Integralhelm) im Transporter)

Die Abnahmekommissare brachen in lautes Gelächter aus und befestigten einen Zettel an Entes besten aller Helme
Darauf stand------------------ nur---------BULLSHITT!!!-----------

Britische Gentleman ???? Na ja mit dem anderen Helm durften wir dann starten!
Aber es war nicht so unser Wochenende.

Bild

Das Foto ist nicht von Snetterton aber auch mein Ersatzbeifahrer Michel K bevorzugte einen Cromwell (Mit VINCENT AUFKLEBER)
Mein Cromwell war geplüscht
greetings to the little men
Benutzeravatar
ENTE
 
Beiträge: 94
Registriert: 3. Januar 2007 10:31
Wohnort: 38302 Wolfenbüttel

Zurück zu Reisen und Gespanngeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste