Der Regengott und KÖNIGSBLAU

Reisen, Berichte, Unterwegsfragen, Camping ...

Der Regengott und KÖNIGSBLAU

Beitragvon ENTE » 14. Januar 2007 18:23

---Indianische REGENGÖTTER und andere seltsame VÖGEL----------------2000

OSCHERSLEBEN MAI 2000 MZ SKORPION CUP

Damals nach der Jahrhundertwende beteiligte sich mein Kunde und Freund Schornsteinfegermeister Michael. D.
am MZ Skorpion Cup
Unter den ca 35 Teilnehmern war Micha sehr beliebt ,weil Guter Kumpel ,fairer Sportskamerad halt n dufter Typ
(Der Baum kanns bestätigen )
Von diesen 35 Leuten belegte Micha trotz oder wegen seiner guten 110 Kilo Körpergewicht immer son Platz zwischen Rang 20 bis 25 wenns Trocken war.!!

Also an dem Wochenende im Mai versprach ich auch einfach meinen Laden dicht zu machen und mir Sonnabend und Sonntag mal wieder ein Rennwochenende zu gönnen (mittlerweile als Mini Sponsor und Skorpion Fan )
Sonnabend Früh sattelte ich meine Skorpion Replika und erreichte gegen 8,00 Uhr das Fahrerlager in O.leben

Nach kurzer Suche fand ich Michael mit seinem Schwager Thomas (auch" FEGER" ) bei bester Laune am Frühstückscampingtisch
Hallo Ente! " gestern im Regen endlich mal einen super Startplatz erkämpft Platz 11 im Training"--- Die Freude über diese Platzierung war riesig aber schon um 8,00 Strahlte ein Königsblauer Himmel über O.leben und nirgendswo war das kleinste Wölkchen zu sehen
Ein Paar andere Cupteilnehmer kamen dann auch noch und die ganze Zeit gings um den tollen Startplatz von Micha
Das einzige was mich störte war das die ganze Zeit rumgenöhlt wurde HOFFENTLICH REGEN bitte REGEN
Lieber Gott lass es Regnen und immer wieder REGENWÜNSCHE (Nur Micha wünschte sich den Regen )

Ich fragte wenn dann der Start sein sollte??? 17,00 UHR----------
Ich könnte da wohl was machen,--- ich wäre im Besitz von alten Indianischen Regenmacher Bräuchen und bot mich an
Den Ukalalla Regengott mit einem Wassertanz zu erbarmen--------(allgemeines GELÄCHTER)

9,00 UHR Königsblauer Himmel--

Ente im schwarzen Rennledercombi mit schnell gesuchter Kolkrabenfeder im Haar lautstarkem Indianergesang im Kreis auf und abhüpfend beschwor sämtliche Ukalalla Götter und bat um den 17,00 Uhr Regenguss

Micha und Tom sowie die anderen Skorpion Cupfahrer die diese Darbietung über sich ergehen lassen mussten
haben nur noch gelacht--------
Eine alte Ente Lacht man nicht aus !!! NIEMALS--NEIN NIEMALS NICHT !!

10,00 UHR Königsblau windstill
11,00 UHR Königsblau keine Wolke und laue Lüfte
12,00 UHR HIGH NOON die Sonne brennt und ? königsblau etc.....
13,00 UHR Königsblau..............
14,00 UHR Die Sonne Brennt ITALO Wetter wie in Rimmini
15,00 UHR weiterhin Königsblau-----------------------

(Ja ja der detsche Ente und seine verrückten Ideen Regengott und Ukalalla ts ts ts Blamabel !!!)

15,30 UHR Königsblau mit leicht zarten Wölkchen
16,00 UHR Blau mit Wolken leichter erfrischender Luftzug
16,25 UHR es gesellen sich graue Wölkchen dazu
16,45 UHR KOMISCH Mehrere dunkle Wolken Kommen rasch näher (Königsblau ??????)
16,50 UHR Skorpion Cupfahrer bitte in die Startaufstellung !!
16,55 UHR Micha steht auf Startplatz 11
16,56 UHR es wird immer Dunkler und der Wind wird immer Stärker
16,59 UHR Helfer Raus Helpers please Clear the Track ( POTTDUNKEL Und erste Mini Tröpfchen)
NOCH 30 Sekunden bis zum Start Noch 20 SEK 10--9--8--7-6--5--4....................
17,00 UHR Pünktlicher PLATZREGEN Pladdert aus vollen Rohren auf die Strecke

Micha fährt ein tolles Rennen und Ente darf sich bei den nächsten Cuprennen Nirgenwo mehr sehen lassen

Skorpion Renn- Fahrer lieben Königsblau!und hassen Ukalallas und Enten ausser MICHA!!
Bild
von links
ente micha michas freund
greetings to the little men
Benutzeravatar
ENTE
 
Beiträge: 94
Registriert: 3. Januar 2007 10:31
Wohnort: 38302 Wolfenbüttel

Zurück zu Reisen und Gespanngeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

cron