Reisen, Berichte, Unterwegsfragen, Camping ...
Antwort erstellen

Klasse Tag heute!

20. Januar 2008 19:21

Tja, was soll ich sagen.
Da hab´ich doch heut Weyb und Kind im Riss gelassen, mich mit den Worten "Ich geh dann mal schnell im Betrieb nachschauen ob der Sturm alles heil gelassen hat!" verabschiedet, eine Stunde lang mein Soll erfüllt und bin dann gute 200km in der Region auf Pfadfindung gegangen.
Ein paar neue (teils illegale :roll: ) Schotterpisten haben sich aufgetan, vorbei an Steinbrüchen, abrutschenden Weinbergen, sprich tief hinein in`s Herz westlichen Dunkelsüddeutschlands, durch sumpfige Felder, entlang an Wiesen, Bächen und Auen (jawohl, die gibt`s hier noch), durch tief-sumpfige Traktorrinnen und finstere Wälder, dabei fröhlich die Früchte des Feldes verbrennend :D .
Die Winterhandschuhe hätte ich zu Haus lassen können, Temperaturen weit über 10°C, ein kräftiger Wind und teiweiser Sonnenschein machten das Fahren zum angenehmsten seiner Art.
Einen Abflug in`s Gelände gibt es allerdings zu verzeichnen, schmoss ich doch gute 60kg Alteisen und Sandsäcke aus der Dreiradpritsche und bin im (kalkulierten) Uebermut doch eine Linkskurve testweise zu zornig angegangen , mit guten 80 den Willen des hochkommenden Seitenwagens gehorcht, durch die Strassenbegrenzungspoller durch und eine Wiese hinab bis zum Ufer der Tauber, dort so getan als ob`s Absicht gewesen wäre 8) :-D , ein Päuschen und eine Kippe in Ehren, dann wieder hoch zur Gass und (etwas vorsichtiger :twisted: ) weiter.
Nee das Leben kann manchmal echt schön sein!

Wünsche Euch auch einen schönen Tag gehabt zu haben :smt023

Gruss vom oleiden Herbrenner

PS.
Ein Seitenwagen an der Enfield gehört auf jeden Fall links dran!

20. Januar 2008 20:58

Super.... :smt023
...aus jeder Zeile zwischen den Zeilen liest man die Begeisterung, kindliche Freude und erahnt den Spaß, den du gehabt hast ! :-D

sehr schön, Danke!

LG Regina

20. Januar 2008 21:39

So macht das leben richtig spass :-D

Hatte heute auch einen klasse nachmittag :grin:
Antwort erstellen