Herbert aus Hamburg hat geschrieben:... herausfinden wie die Geschichte wirklich war...
Cruiserkurt hat geschrieben:Ich glaube das Gespann habe ich beim EGT schon bewundert,die Technik des Umbaues! Sauschnelles Gespann!
Stephan hat geschrieben:Ich denke das Gespann koennte ich kennen.
Aber 100 auf dem Steuck, da musste schon wahnsinnig anreissen. das glaub ich erstmal nicht so schnell. Die Gerade sind nicht so lang.
Abgesehn davon das man aber in den Kurven dort sehr wohl gut ueberholen kann, darf man das auf dem Stueck gar nicht. Von Unten kommend, sind da eh nur eine rechte Serpentine und zwei linke. Und linke sind nun mal besser einsehbar. Bei der rechten wird der Weg doch arg lang und die Sicht ist durch Baeume komplett weg.
Und man weiss das in der Ecke die Bolisei aufpasst.
Stephan
mikimik hat geschrieben: Unterm Strich sind es nur ein paar Mopedfahrer, die
etwas zu schnell gefahren sind.
mikimik hat geschrieben:Ein gutes Beispiel dafür, dass auch man auch als Querschnittgelähmter noch Freude am Leben und Fahren hat.
Cali hat geschrieben:Hallo - also ich habe dafür keinerlei Verständnis - man gefährdet damit ja nicht nur sich - sondern auch andere Verkehrsteilnehmer .
Gruß / Bernd
mikimik hat geschrieben:Die Polizei schreibt das in Ihren Bericht und die Presse schaut die Dinger durch, was sich vermarkten läßt und was nicht. ..derartige Geschwindigkeitsübertretung...zwischen 50 und 100 liegen 5mm Gaszug und 3 Sekunden..
dreckbratze hat geschrieben:ich war nicht dabei und kann´s nicht beurteilen, aber die wirklichen raser sind oft die, die innerhalb der ortschaft (nämlich da, wo´s kinder und alte leute gibt) ihren 70er schnitt bei 50er -zone und 50 in ner 30er zone fahren. gestresste mütter sind da ganz vorne.........
Slowly hat geschrieben:Dann würde der Schlingel sich sicherlich hier mal melden, damit wir ihm die Beichte abnehmen
Knut hat geschrieben:das beste wird sein ,ich bleibe ab sofort nur noch daheim , verkaufe moppeds und auto um niemanden mehr zu gefährden
FredB hat geschrieben:• Das Provinzblättchen bzw. dessen Schreiberling hat sein Ziel erreicht!
FredB hat geschrieben:• Keiner hier war dabei - aber fast alle wissen "Bescheid"!
Cruiserkurt hat geschrieben:Ich glaube, das Gespann habe ich beim EGT schon bewundert, die Technik des Umbaues! Sauschnelles Gespann!
FredB hat geschrieben:Nichts dazugelernt: Polizei stoppt gelähmten Raser.
RJ76 hat geschrieben:
Fakt ist auch, das wenn es gar keine "Grenzen" gäbe, ein Großteil sich total verschätzt und am rechten Maß völlig vorbeischießt. Mündigkeit, Erfahrung, Umgebung hin oder her.
Wer besonnen, ruhig und kontrolliert fährt und sich wenigstens ansatzweise an Regeln hält gefährdet andere weniger.
Das sollte das Maß sein, auch wenn es sich um erprobte Rennfahrer auf abgelegener Straße handelt.
Wir reden immer noch vom öffentlichen Raum, der für jeden gleichermaßen verfügbar ist.
Ausnahme wären für mich die Wüste Gobi oder eine Mongolei Durchquerung
Ja, das macht nicht unbedingt Spaß, aber wenn er schon in der Eifel ist und schnell fahren will, kann er ja auch auf den Ring.
schauglasgucker hat geschrieben:FredB hat geschrieben:Nichts dazugelernt: Polizei stoppt gelähmten Raser.
Passt doch, oder?
EX Jonas-Treiber hat geschrieben:Keine gute Werbung, betroffener Fahrer aus diesem Forum?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste