ich hab mich ja vor kurzem hier neu angemeldet. Bin mit meinem BMW R60 Gespann sehr happy

Die ZZR 1100 kenn ich gut. Hatte die erste 1990, offen mit 150 PS

Danke und liebe Grüße
Jo
Mönch hat geschrieben:Hier mal der Link : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-305-9103
Ich finde das Angebot interessant. Das Gespann scheint mir eine sehr gute Basis zu sein und wenn dich die defekte Kupplung und möglicherweise andere Reparaturen nicht stressen....
Gruß
Mönch
Crazy Cow hat geschrieben:Wenn man Platz zum Schrauben hat und sowieso noch eine weitere Solo, wäre ich auch nicht so bange. Aber Bremsen und Radlager sind wohl auch bei diesem Luxusumbau ein Problem. Dann muss das Boot runter (2. Mann), damit man an den Motor und die Bremsleitungen kommt. Und zu guter letzt kippt man frischen Sprit rein, startet und der Motor läuft wie ein Sack Nüsse. Du wirst alles probieren und am Schluss doch eine ganze Vergaserbatterie kaufen, weil das Prob einfach nicht zu lokalisieren ist. Wenn es dann läuft, ist es dir nach all der Arbeit auch schon egal, dass du alle 200km 30 Liter Sprit für 55 Euro kaufen musst.
Bedenke: Wenn ein Motorrad vor 4 Jahren mit defekter Kupplung weggestellt wurde, ist nicht nur die Kupplung kaputt. Man kauft sich Arbeit und muss da Bock drauf haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste