von Tommes » 8. November 2006 19:44
Hallo Helden der Nacht und des guten Geschmackes,
nochmal zum eigentlichen Thema Geschwindigkeit mit Anhängern:
auch wenn einem dieses Thema vielleicht nur lau am ....vorbei geht, so sollte man doch bedenken das man im laufe der Jahre seine Meinung ändern kann. So geschehen bei mir. Anhänger mit mindestens 2Rädern waren ja auch in Ordnung und auch nachvollziebar. Aber mit nur einem Rad ? Einradanhänger waren bis vor ca. 2 Jahren bei mir nur ein Lächeln wert. Irgendwann habe ich mir dann selber einen gebaut, einen Einradanhänger, just vor Fun. Und siehe da, mann erkennt dann auch den nutzen. Mal ganz davon abgesehen das sich die Dinger mit ganz kleinem Geld bauen lassen. Wenn ich dann aber lese was eine gewisse Susanne da schreibt, weiß ich nicht ob ich lachen soll, ob soviel Dummheit/Dreistigkeit, oder einfach den Begriff "großer weisser Vogel" (Zitat Heinz Ehrhardt) in dem Zusammenhang Gültigkeit hat.
Seis drum, wer wie wir für 5 Personen Gepäck auf 2 Gespanne mit hat; das ist mehr als in einen Volvo Kombi reingeht, der weiß warum ein Anhänger am Mopped auch Sinn machen kann. Leider Gottes zeigen aber einige Postings im MG Forum wie Engstirnig und Egoistisch die Leute sind, nur darauf bedacht auf Teufel komm raus ihre Meinung durch zu drücken.
Oder anders ausgedrückt, es wird draufgeschlagen wenn es nicht dem "Mainstream" entspricht.
Schön das es hier anders ist. Hier wird richtig gut diskutiert, aber trotzdem kann jeder seine Meinung sagen. Die ewig Dummen werden weiterziehen.......
Ist zwar manchmal etwas schwer beizuhalten, weil wir von Hölzchen auf Stöckchen kommen, aber "geht scho, gell"
Gruß
Tommes
"Kreis Heinsberg, der wilde Westen"