BMW K vs R vs Guzzi

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Re: BMW K vs R vs Guzzi

Beitragvon Docki » 21. Januar 2022 07:24

Guten Morgen
Danke für die Infos
ich habe nochmal mit Motek telefoniert und mich über einen K Umbau informiert.
da gibt es wohl verschiedene Möglichkeiten. :roll:
z.B. Rad ausbauen mit 8 oder 25 Schrauben, Hilfsrahmen im ganzen oder geteilt, und und und ........
auch das Lackieren des Bootes ist aufwendiger.
unterm Strich sind da einige tausender mehr nötig. :cry:

Eine R Umzubauen ist mit Moped um die 10000.-€ zu machen.

ich bleibe weiter am Ball und schau welche Dreiräder am Lehrgang zur Verfügung gestellt werden.
Die linke zum Gruß - Tschau Docki

Gespann Moto Guzzi 1000 SP mit EML-Sport-Fahrgestell mit EML-Mini-Boot
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Re: BMW K vs R vs Guzzi

Beitragvon Auetaler » 21. Januar 2022 12:46

Ich fahre heute mein 4. Gespann
- Zündapp Bella mit Stein RS1 Anfang 80er Jahre
- Heinkel Tourist mit Royal Ende 80er
- R100S mit Squire ST1 2020
- K1100 GT2001 ab Sommer 21

Es war für mich die richtige Entscheidung. Leistung, Stauraum, Wasserkühlung, reichlich günstige Teile , Kardan... für mich richtig.

Guzzi habe ich mal zur Probe gefahren. Zu ähnlich mit Boxer, war nicht meins.

Hartwig
Jeder hat nur eines, nutzt es und fahrt...
K1100LT GT2001 & K75
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